Sorry, sehr geehrte Frau Marga und Frau Kobold, aber ihr habt echt einen Schaden auf der Festplatte! Ganz ehrlich. Ihr lauft beide seit Wochen konstant, einbruchs- und verletzungsfrei, was das Zeug hält, und labert da was von wegen, ihr könntet die 2-Stunden nicht knacken. Das nenn ich ganz ehrlich jammern auf hohem Niveau.
Sorry das musste jetzt raus, und das mein ich auch ganz ehrlich. Ihr werdet toll sein!
So, und jetzt der Grund meiner schlechten Laune. Bin heute nach 4 Tagen Laufpause das erste Mal wieder gelaufen, und habe den Lauf nach 4 km abgebrochen. Bin dann die restlichen 4 km zurück gegangen, ich weiss, was passiert, wenn ich im Training über den Schmerz laufe. Meine Laufzeiten beweisen es, mein Laufgefühl schreit es schon lange heraus, und weil ich heute ausnahmsweise ohne Ipod gelaufen bin, konnte ich es sogar hören. Es macht schlapp-patsch, wenn ich laufe. Eigentlich sollte es patsch-patsch tönen. Ich gehe lahm, hinten links, und zwar massiv.
Die einzige Strategie ist jetzt nur noch: Massieren, Saunieren, und bis nächsten Sonntag nicht mehr laufen. Beim Strongman ist die Laufzeit eh sekundär, falls ich da überhaupt starte, und Freiburg lauf ich dann einfach aus der Hüfte, sozusagen.
Mist, elender. Und nein, ich brauche keinen Trost, es ist wie es ist. Wahrscheinlich bin ich einfach wirklich zu blöd zum Laufen
Marianne