Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

1752
Laufsogern hat geschrieben:...und an dieser Stelle kommt wieder der Wein ins Spiel....
Hab ich schon erzählt???
Noch 2 Tage :D

:winken:
Jetzt wo du es sagst ... :D Im Kühlschrank sind noch Sektpullen von der Weihnachtsfeier! :daumen:

Naja, ich bleib natürlich brav ... aber ich muss schon sehr viel Vernunft und Selbstkontrolle investieren, um dieses ätzende Sammelsurium von Sch###wetter, Sportverbot und Chaos im Büro nüchtern zu ertragen! :frown:

1753
kobold hat geschrieben: ... aber ich muss schon sehr viel Vernunft und Selbstkontrolle investieren, um dieses ätzende Sammelsurium von Sch###wetter, Sportverbot und Chaos im Büro nüchtern zu ertragen! :frown:
Puh, vollstes Verständnis von meiner Seite.... :traurig:

Aber sag mal, wie lange dauert denn dein Sportverbot noch an?
Merkst du denn schon eine Besserung im Oberschenkel?
*daumen drück*
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

1754
[quote="running-rabbit"][/QUOTE]

Hallo? Da brat mir doch einer nen Storch, wo ist denn die Erdbeere? Verspeist? :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1755
Hallo 3fach,
:daumen: :daumen: :daumen: ich glaub das kannst du heute gebrauchen. Hoffentlich hält die Wade.

Allen anderen Verletzten haltet durch das wird wieder. ( oh mann dieses Wetter ich hab depressionen)

LG Lilly die endlich mal wieder die Sonne sehen will.
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

1756
Ja, genau, verspeist hab ich sie, die Erdbeere.
Nachdem ich nun schon seit einigen Tagen an ihr rumknabbere, hab ich's dann doch mal geschafft, sie aufzuessen. :zwinker2:

Und gebraten wird der Storch aber bitte mal gar nicht.
:nono: Das ist nämlich kein veganes Gedankengut! :zwinker4:

Nee, mal im Ernst, isser nicht sooo putzig, wie er so total bedröppelt und resigniert da oben im Regen steht?
Passt gerade so gut, finde ich.

1758
Hallo Tati! :hallo:

Huch, der Storch ist ja blau? Sowas. Das ist ja kurios.

Übrigens soll es am Wochenende tatsächlich wärmer werden, habt ihr gehört? Ich glaub da jetzt mal ganz fest dran.

Was ich momentan übrigens am allerliebsten esse, ist Spargel. Zum Glück gibt es den trotz der Kälte. Hmmm, ich liebe Spargel, ich könnte mich da ja so reinlegen. Schleck.

1760
Tati hat geschrieben: Wo kommt eigentlich dieser Spruch: "da brat mir einer nen Storch" her?
Jetzt musste ich doch mal googeln, weil mich die Frage nicht losließ: Alles biblischen Ursprungs - es steht geschrieben im 3. Buch Mose:

"1 Und der Herr redete mit Mose und Aaron und sprach zu ihnen:
...
13 Und dies sollt ihr scheuen unter den Vögeln, daß ihr's nicht esset: den Adler, den Habicht, den Fischaar,
...
19 den Storch, den Reiher, den Heher mit seiner Art, den Wiedehopf und die Schwalbe."

:D

Mein Oberschenkel ist leider nicht besser, ich geh gleich zum Elektrodingsbums und pausiere ansonsten schlecht gelaunt vor mich hin! :sauer:

Meine Erdbeeren sind noch nicht reif und den spanischen Plunder esse ich nicht. Immerhin ist der erste Kopfsalat aus eigener Anzucht so weit, und Rhabarber habe ich auch schon zweimal gekocht.

Und ich will auch Urlaub!!!!! :frown:

lg,
Anne

1761
Hallo liebe PillePaller,

bin zur Zeit nicht viel im Netz, daher nur ganz kurz an alle Verletzten:

GUTE BESSERUNG
:besserng:

Ich hoffe, dass ihr bald alle wieder loslegen könnt. :nick:

Viele liebe Grüße
Bianca :hallo:

1762
Hallo Angie,

viel Spaß auf Sylt und vor allem besseres Wetter!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1763
....komme gerade von meiner Massasch zurück....jessesnee...was hab ich nur gemacht, dass ich das verdient habe....bin doch immer lieb gewesen.. :confused:

Ich soll nächste Woche mal beginnen mit "Wadentraining"...er hat mir allerhand Übungen gezeigt. Das sah schon beim Zuschauen anstrengend aus. Aber natürlich werde ich mich an seinen Rat halten...ebenso soll ich mal mit 10 Minütigen leeeeiiiiichten Laufen beginnen. Aber nicht heute, weil die Massage erstmal genug für heute war.

3fach....warst du schon??? Nee gell, sonst hätten wir doch schon die hüpfende Banane...

Hier ist es bitterkalt und ich habe keine Lust zum Packen...

1764
Angie hat geschrieben:Spargel kann man mit Erdbeeren auch ganz gut kombinieren :geil:
Jaaa, hmmmm, yummy, ich hab in der Küche auch noch ein total leckeres Rezept für Spargel-Erdbeer-Spinat-Salat hängen, das ich unbedingt mal ausprobieren will....aber im Moment gibt's keinen Salat, sondern nur heisse Sachen wie Suppe und so. :rolleyes2

Dir viel Spass auf Sylt, Angie!
kobold hat geschrieben:Und dies sollt ihr scheuen unter den Vögeln, daß ihr's nicht esset: den Adler, den Habicht, den Fischaar, den Storch
Hihi - meine Rede. :zwinker2:

Ach Anne, das ist ja doof mit deinem Oberschenkel. Aber der hebt sich das Bessergehen eben für das bessere Wetter auf, das ja bald kommt. Bestimmt. Bei so einem Sauwetter mag der auch nicht laufen.
Laufsogern hat geschrieben: Hier ist es bitterkalt und ich habe keine Lust zum Packen...
Hier auch und Lust zum Packen habe ich auch nie, es gibt eigentlich kaum etwas, das ich schrecklicher finde. Versteh dich. :nick:

War die Massage denn so anstrengend? Oder schmerzhaft - ?

Ich habe vorhin mit einem meiner Kollegen in England gesprochen, und er sagte, bei denen hat es heute 20° und am Wochenende sollen sie 25° kriegen, die sind ganz aus dem Häuschen vor Hitze. Ich dachte, ich höre nicht richtig.
Was ist denn das für eine verkehrte Welt?
Wenn wir uns hier einen abfrieren und die da oben auf der Insel 20° - 25° haben?
Kann ja wohl nicht sein? *missgünstig sei* :motz:

1765
HIER hatte es heute nachmittag 20 Grad! Leute, es wird Sommer!!! :bounce:

Ansonsten war bei meinem Elektrodingsbums und finde es ziemlich unsinnig und kann immer noch nicht laufen. :frown:

Ich kann auch nicht in den Urlaub, so dass ich aber zum Glück auch nicht packen muss ... :D Stattdessen muss ich allerdings beim Kleingartenfest kellnern und Bier zapfen, das ist noch schlimmer! :klatsch: :tocktock:

@Angie: Viel Spaß, gute Erholung auf Sylt! :winken:

1766
...und ich hab gestern wieder die Heizung angemacht... :frown:
Das Elektrodingensbummens ist laut meines Physios auch nur "unterstützend" sinnvoll. Als alleinige Therapie ist es wohl eher...naja.....
Kannst du nicht laufen oder nicht gehen? Falls du gehen kannst mach die Läufe doch wenigstens als "Powerwalking"-Einheiten....so hatte ich wenigstens das Gefühl von sportlicher Betätigung. Du musst ja keine Stöcke mitnehmen...oder du gehst bei Nacht... :P

Kurz bevor ich zu meiner Fortbildung gehe, hatte ich wenigstens auf eine "Banane" aus Rheinhessen gehofft...
CHRISTIAN :megafon: wo und wie bist Du???

1767
Laufsogern hat geschrieben:...und ich hab gestern wieder die Heizung angemacht... :frown:
Guten Morgen allerseits,

Karlsruhe meldet auch noch sehr kühle Temperaturen von 11°C. Die 20°C sollen aber im Verlauf des Nachmittags hier ankommen.

Anne, das ist ja unglaublich, dass selbst eine harmlose Zerrung so lange braucht um auszuheilen. Jedenfalls hast du dann mit dem Bier wenigstens eine nette Abwechslung zum Wein und befindest dich dazu noch direkt an der Quelle. :wink:

Schätzungsweise gibt es aus Rheinhessen auch keine erfreulichen Nachrichten. :frown:

Weiter gute Besserung ins Lazarett! Lasst euch mal ganz fest knuddeln. :hug:

Liebe Grüße
Bild
Bild

1768
Laufsogern hat geschrieben:...und ich hab gestern wieder die Heizung angemacht... :frown:
Das Elektrodingensbummens ist laut meines Physios auch nur "unterstützend" sinnvoll. Als alleinige Therapie ist es wohl eher...naja.....
Kannst du nicht laufen oder nicht gehen? Falls du gehen kannst mach die Läufe doch wenigstens als "Powerwalking"-Einheiten....so hatte ich wenigstens das Gefühl von sportlicher Betätigung. Du musst ja keine Stöcke mitnehmen...oder du gehst bei Nacht... :P

Kurz bevor ich zu meiner Fortbildung gehe, hatte ich wenigstens auf eine "Banane" aus Rheinhessen gehofft...
CHRISTIAN :megafon: wo und wie bist Du???

Ich gehe doch jeden Tag, auch ziemlich flott ... ich würde auch meine Stöcke wieder ausgraben und sogar tagsüber damit gehen. Aber Bergabgehen hat sich letzte Woche als ziemlich schädlich erwiesen ... nja, ich denke, am WE versuche ich es mal vorsichtig mit dem Laufen. :nick:

Und du wirst dann schon im warmen Süden sein, Vino und Gelato genießen, also reiß di gfälligst zsamm und jammer nicht! :D Schönen Urlaub auf jeden Fall, gute Erholung und gute Genesung - wir wollen Erfolgsmeldungen, sobald du zurück bist! :nick:

Christian - wie war's? Zwischenbericht?

LG,
Anne

1769
funrunner hat geschrieben: Anne, das ist ja unglaublich, dass selbst eine harmlose Zerrung so lange braucht um auszuheilen. Jedenfalls hast du dann mit dem Bier wenigstens eine nette Abwechslung zum Wein und befindest dich dazu noch direkt an der Quelle. :wink:
:weinen: Ich will's ja auch nicht glauben ... ich komme mir schon vor wie eine Hypochonderin! Oder wie ein Wrack mit einer völlig brüchigen Muskulatur, das sich am besten gleich zum Sterben hinlegt. Oder wie eine Prinzessin auf der Erbse.

Und überhaupt bin ich inzwischen nicht mehr sicher, ob Pause zu machen wirklich so gut ist. Es wird dadurch nicht besser, hab ich das Gefühl, eher im Gegenteil. :confused:

1770
Hier :winken:

Zwischenbericht: Laufen war ich, und das ohne Schmerzen. Allerdings sehr langsam (7´07?) und auch nicht weit, weil ich es sehr vorsichtig angehen wollte. Die 6,5 km waren nicht rund zu laufen und locker und unverkrampft ist deutlich anders. Man könnte sagen, die Angst ist mitgelaufen. Bei jedem Schritt habe ich auf den Schmerz gewartet und bin jetzt natürlich froh, dass er ausblieb. Das ist ein gutes Zeichen, das sich am Samstag bei etwas höherer Geschwindigkeit und längerer Strecke bestätigen muss. Und am Montag, da möchte ich gerne ein paar km im MRT laufen. "Entwarnung" kann ich also noch nicht geben, aber es geht voran.

Jetzt muss ich schnell zu einer Besprechung,

viele Grüße,
3fach
Bild

1771
3fach hat geschrieben:Hier :winken:

Zwischenbericht: Laufen war ich, und das ohne Schmerzen. Allerdings sehr langsam (7´07?) und auch nicht weit, weil ich es sehr vorsichtig angehen wollte. Die 6,5 km waren nicht rund zu laufen und locker und unverkrampft ist deutlich anders. Man könnte sagen, die Angst ist mitgelaufen. Bei jedem Schritt habe ich auf den Schmerz gewartet und bin jetzt natürlich froh, dass er ausblieb. Das ist ein gutes Zeichen, das sich am Samstag bei etwas höherer Geschwindigkeit und längerer Strecke bestätigen muss. Und am Montag, da möchte ich gerne ein paar km im MRT laufen. "Entwarnung" kann ich also noch nicht geben, aber es geht voran.

Jetzt muss ich schnell zu einer Besprechung,

viele Grüße,
3fach
Na super! Du hast nur die Banane vergessen. Ich reiche sie mal nach. :hurra:

LG Doris
Bild
Bild

1772
Guten Morgen alle! :hallo:
Hmm, genau das vermeiden wir seit Wochen stur und hartnäckig. Nicht aus Geiz, sondern aus Prinzip, jawohl.
Es ist Mai, verdammt nochmal! :motz:
Aber am Abend ist das teilweise echt ganz schön grenzwertig, bei einer Aussentemperatur von 5°. Ich verrate euch jetzt mal lieber nicht, wieviel Grad es bei uns in der Wohnung hat, das wollt ihr gar nicht wissen..... :peinlich:
funrunner hat geschrieben: Karlsruhe meldet auch noch sehr kühle Temperaturen von 11°C. Die 20°C sollen aber im Verlauf des Nachmittags hier ankommen.
Das tröstet mich ja jetzt irgendwie. :)
kobold hat geschrieben: :weinen: Ich will's ja auch nicht glauben ... ich komme mir schon vor wie eine Hypochonderin! Oder wie ein Wrack mit einer völlig brüchigen Muskulatur, das sich am besten gleich zum Sterben hinlegt. Oder wie eine Prinzessin auf der Erbse.

Und überhaupt bin ich inzwischen nicht mehr sicher, ob Pause zu machen wirklich so gut ist. Es wird dadurch nicht besser, hab ich das Gefühl, eher im Gegenteil. :confused:
Och Mönsch Anne. Ich fühle echt mit. Das ist halt jetzt mal 'ne richtig blöse Phase für dich. Die geht vorbei!! Hmm, wenn du das Gefühl hast, dass das Pausemachen nichts hilft, dann probiere es doch vielleicht mal mit einem Mini-Läufchen, einfach nur fürs Gemüt? Vielleicht geht es dir ja danach prompt besser, so rein seelisch?
3fach hat geschrieben:Man könnte sagen, die Angst ist mitgelaufen. Bei jedem Schritt habe ich auf den Schmerz gewartet und bin jetzt natürlich froh, dass er ausblieb.
Örgs, das kenne ich so gut. Ich glaube, die Angst vor dem Schmerz ist meist schlimmer als der Schmerz selber, oder? So geht es mir zumindest oft. Umso besser, dass er ausgeblieben ist, das freut mich echt für dich.

1774
Hallo. Tirol meldet Regen, vztl. Sonnenschein. Morgens Temperaturen um 5°, mittags wenigstens bis 11° (Schnee ab ~900m ich liebe es :daumen: ). Hans Peter meint immer es gibt kein schlechtes Wetter :baeh: , hat deshalb nachmittags eine Radtour -25km- gemacht. Morgen soll das Wetter besser werden, deshalb ist von ihm ein Läufchen geplant :nick: .
Wir wünschen allen Verletzten weiterhin gute Besserung, allen Urlaubern eine gute Erholung und allen PillePallern und Besuchern ein schönes Pfingstwochenende. :winken:
@ Hase: Herzlich willkommen auch von Bonny und Clyde. :hallo:
@3fach: schön, dass es schon wieder aufwärts geht. Für Samstag und Montag alles Gute. Werde bloß nicht übermütig! :daumen: :zwinker4:
@Anne: hab noch etwas Geduld. Das wird schon wieder :umarm: . Denke mal, nach dem Servieren bei den Kleingärtnern dürften deine Sünden abgebüßt sein :teufel: . Urlaub muss man sich verdienen. Auch will und nicht habe. *duckundweg* :zwinker2:
@Laufsogern: Vergiss uns bei Wein und Gelati nicht ganz :heul2: !. Wünschen euch einen schönen stressfreien Urlaub, hoffentlich ohne großen Stau bei An-und Abreise. :umarm:
@ Angie: Schöne Zeit und schönes Wetter auf Sylt. :giveme5:
@Tati: hast du das Mail bekommen?. Wünschen auch dir gute Besserung. Schade, dass du diese Jahr nicht nach Ehrwald kommen kannst. Wären sonst extra hingekommen, um dich anzufeuern :prost: :rock: .
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1775
Guten Mooorgen!! :hallo:

Hallo Clyde - oder bist du Bonnie und Clyde gleichzeitig? Oder wer ist nochmal Bonnie? Bin schon wieder verwirrt. :peinlich: :gruebel:

Hier scheint die SONNE!
Ich halt's nicht aus!
Ich könnte momentan geradezu weinen vor Rührung, so sehr bewegt mich das nach monatelanger Abstinenz, echt jetzt mal! :beten2:

Wie geht es unseren Verletzten?
Anne? Christian? Marga?

1776
@ Raffi: Schön, dass es euch gut geht! Auch euch - ebenso wie allen PillePallern - frohe Pfingsten!

@Kerstin: Erlaube mir stellvertretend für Raffi zu antworten: Raffi=Hans Peter=Clyde. Frau Raffi = Dorothea = Bonnie!
Und hab ich's nicht geschrieben? Ihr kriegt auch noch Sonne! Bei uns scheint sie aus allen Löchern, es ist traumhaft!
Was den Stand der Verletzung angeht: Guckstu Blog! :bounce:

@Doris: Dies ist ein offizieller Verweis! :nene: :vertrag: Wie kannst du nur
- dich stillschweigend auf einen WK vorbereiten,
- den in aller Stille und ungenehmigt durch die PillePaller (!!!) laufen und
- dann noch so eine Hammerzeit hinlegen!!! :zwinker5:
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche - das hast du großartig gemacht! :respekt2: Und dafür gibt's natürlich diesen hier: :first:

LG,
Anne

1777
Juhuu, Anne, das ist super, ich freu mich mit. Und schon geht's der Seele um Längen besser, gell? "Beschwerdefrei" ist sooo ein schönes Wort. :nick:

Und schon wieder peil ich nix (wird ja langsam zur Regel hier): wo und wann und wie ist Doris eine tolle Zeit gelaufen? Gibt's da für Hasen, die nix peilen, auch einen Link dazu? Büdde?

1779
Morgen liebe PillePaller,

@Anne: Schön, dass es heute schmerzfrei lief. Wird doch wieder!!! :nick:

@Doris: Wow, was für eine tolle Zeit. Herzlichen Glückwunsch!!! :respekt2:

@3fach: Hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Mal schauen, was es heute
gibt, wenn du dann etwas schneller läufst. Pass schön auf dich auf!!!
Ich drücke die Daumen. :)

Allen anderen wünsche ich ein schönes Pfingswochenende und den
Verletzten weiterhin gute Besserung.

LG,Bianca :hallo:

1781
kobold hat geschrieben: @Doris: Dies ist ein offizieller Verweis! :nene: :vertrag: Wie kannst du nur
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche - das hast du großartig gemacht! :respekt2: Und dafür gibt's natürlich diesen hier: :first:

LG,
Anne
Ich bin unschuldig! Ich habe doch meine Absicht hier im Faden kundgetan. :noidea:
Nur wollte ich euch momentan mit meiner grandiosen Zeit verschonen. :zwinker2: :teufel:

Vielen Dank für deine Glückwünsche, die ich gerne entgegennehme. :hug:

Zur Feier des Tages habe ich sogar einen Laufbericht verfasst.

@WippWupp und running-rabbit
Euch auch vielen Dank für eure Glückwünsche! :winken:

Habt alle noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

1782
kobold hat geschrieben:@ Raffi: Schön, dass es euch gut geht! Auch euch - ebenso wie allen PillePallern - frohe Pfingsten!

@Kerstin: Erlaube mir stellvertretend für Raffi zu antworten: Raffi=Hans Peter=Clyde. Frau Raffi = Dorothea = Bonnie!
Und hab ich's nicht geschrieben? Ihr kriegt auch noch Sonne! Bei uns scheint sie aus allen Löchern, es ist traumhaft!
Was den Stand der Verletzung angeht: Guckstu Blog! :bounce:
:daumen: Danke Anne, lieb von dir.
kobold hat geschrieben:@Doris: Dies ist ein offizieller Verweis! :nene: :vertrag: Wie kannst du nur

LG,
Anne
:unterschreib: Super Doris. :daumen: :daumen: :daumen: :pokal: :first: :pokal: Bleib aber VORSICHTIG.
War heute nicht laufen sondern mit dem MTB unterwegs, ca. 55km in ~3:15. Hat aber sehr viel Spaß gemacht :nick: .
Hoffe, dass Marianne ihren LAUF gut übersteht/ überstanden hat.
Wünschen euch noch einen schönen Abend und LG. Hans Peter. :winken:
PS.: werden jetzt eine Flasche vom guten Roten ............ :zwinker4: :prost: . :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

1783
funrunner hat geschrieben: Nur wollte ich euch momentan mit meiner grandiosen Zeit verschonen. :zwinker2: :teufel:
Ach Doris, auch wenn ich gerade nicht laufen kann, freu ich mich doch mit dir und darüber, dass wenigstens eine PillePallerin unser Fähnlein hochhält! :nick:

Außerdem: Du warst lange genug lahmgelegt im Frühjahr, während wir wild auf Freiburg hintrainiert haben, und jetzt bist du einfach mal an der Reihe, gesund zu laufen und die Früchte deiner Trainingsarbeit zu ernten! :daumen: :daumen: :daumen:

LG,
Anne
(die heute Nachmittag eine unfreiwillige Trainingseinheit hatte: Statt beim Kleingartenfest friedlich Thekendienst zu schieben, musste ich wg. Personalmangels 5 Stunden kellnern :motz: , zum ersten und hoffentlich letzten Mal in meinem Leben!)

1784
Hallo Doris,
das hast du nun davon! Hier ist er, frisch poliert und dein Name ist auch schon eingraviert:

:pokal:

Der Tiefstaplerpokal! Du erhältst ihn für überragende Leistungen, die klammheimlich vollbracht wurden!

Herzlichen Glückwunsch!!!

(Ich war heute wieder laufen :bounce: )

Viele Grüße,
3fach (der jetzt wieder an die Glotze muss, den Bayern bei der Aufholjagd zusehen)
Bild

1785
kobold hat geschrieben:Ach Doris, auch wenn ich gerade nicht laufen kann, freu ich mich doch mit dir und darüber, dass wenigstens eine PillePallerin unser Fähnlein hochhält! :nick:

Außerdem: Du warst lange genug lahmgelegt im Frühjahr, während wir wild auf Freiburg hintrainiert haben, und jetzt bist du einfach mal an der Reihe, gesund zu laufen und die Früchte deiner Trainingsarbeit zu ernten! :daumen: :daumen: :daumen:
So sind wahre Pille-Paller Herz am rechten Fleck und die EINSTELLUNG stimmt auch :küssen: :hug:
kobold hat geschrieben:LG,
Anne
(die heute Nachmittag eine unfreiwillige Trainingseinheit hatte: Statt beim Kleingartenfest friedlich Thekendienst zu schieben, musste ich wg. Personalmangels 5 Stunden kellnern :motz: , zum ersten und hoffentlich letzten Mal in meinem Leben!)
:ichsagnx: :pix: :ichsagnx:
Mönsch du arme. Hast doch hoffentlich genug Trinkgeld bekommen :zwinker4: . Bei der nächsten Sitzung wirst du " Anne for President" :nick:
Bild

1786
Hallo Christian. Super diesen Smiley zu sehen :giveme5: :walker: :hurra: . Wie es aussieht geht es aufwärts :daumen: . Glaube aber noch nicht ans AUFHOLEN der Bayern :teufel: *duckundweg*
Bild

1788
3fach hat geschrieben:Hallo Doris,
das hast du nun davon! Hier ist er, frisch poliert und dein Name ist auch schon eingraviert:

:pokal:

Der Tiefstaplerpokal! Du erhältst ihn für überragende Leistungen, die klammheimlich vollbracht wurden!
Halt, Halt, Halt! Den behältst du mal noch schön selber. Oder, wo habe ich bitteschön tiefgestapelt, hmmmmm???
Herzlichen Glückwunsch!!!
Vielen noch herzlicheren Dank! :)
(Ich war heute wieder laufen :bounce: )

Viele Grüße,
3fach (der jetzt wieder an die Glotze muss, den Bayern bei der Aufholjagd zusehen)
Wie schön! Das läßt wirklich hoffen. :daumen:

Liebe Grüße
Doris (die mit Fußball nicht so viel am Hut hat)
Bild
Bild

1789
Raffi hat geschrieben:So sind wahre Pille-Paller Herz am rechten Fleck und die EINSTELLUNG stimmt auch :küssen: :hug:
:unterschreib:
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Euch beiden noch einen schönen Abend! Das Laufen aber nicht ganz vergessen!

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

1790
Raffi hat geschrieben: Glaube aber noch nicht ans AUFHOLEN der Bayern :teufel: *duckundweg*
Ja, das war nix. Schade, den Pott hätte ich ihnen gegönnt, obwohl ich sonst nicht unbedingt ein Bayernfreund bin.

Schöne Tage,
3fach
Bild

1792
Wieso, Anne, was ist mit deinen Armen? :gruebel:

Leute, geniesst die Sonne heute und macht das Beste daraus, es soll bald wieder regnen. :nee:

1793
Guten Morgen, ihr Lieben,

dem Oberschenkel geht es gut, ich spüre zwar noch immer was, aber er hat sowohl die zwei Läufchen als auch das Kellnern und die gestrige kleine Wanderung gut weggesteckt. Heute hat er trotzdem "frei" :D - Extrem-Balkoning ist angesagt (und abends Thekendienst)!

Meine Arme haben sich nicht beschwert über das Tablettschleppen. Aber ich hatte die Tabletts ja auch nicht voll beladen, weil das garantiert schiefgegangen wäre! :peinlich: Lieber Raffi, Bilder gibt's (Gottseidank!) keine! Zur Trinkgeldfrage äußere ich mich nur im Privaten, könnte ja sein, dass das Finanzamt mitliest! :zwinker5:

LG, einen schönen Pfingstmontag allerseits :hallo:

Anne

1794
Soo, ich mach mich dann jetzt erst auf zu meinem langen feiertäglichen Lauf, abends um halb acht.... mal schauen, wie lange er dann tatsächlich wird, vielleicht wird er ja auch nur kurz. :D

1796
Hey, super, liebe Frau Hase!!! :daumen:

Und ebenfalls super gemacht, lieber Christian! Das wird ... !!! Nur keine Panik wg. Formverlust! Die plötzliche Wärme macht dem Körper halt doch zu schaffen! :daumen:

Ich habe den gestrigen Tag wunderbar vertrödelt, nix laufen, nix wandern, nix kellnern, einfach auf dem Balkon rumhängen, dem Oberschenkel eine Pause gönnen, leckeren Salat aus dem eigenen Garten essen. Und abends noch 3 Stunden hinterm Tresen stehen und hinterher den Bierstand aufräumen. :nick:

Eine schöne Woche allen PillePallern und Freunden

Anne :hallo:

1797
kobold hat geschrieben: Ich habe den gestrigen Tag wunderbar vertrödelt, nix laufen, nix wandern, nix kellnern, einfach auf dem Balkon rumhängen, dem Oberschenkel eine Pause gönnen, leckeren Salat aus dem eigenen Garten essen.
Ach wie herrlich. Schööön. :daumen:

Eine schöne verkürzte Woche euch allen!

1798
kobold hat geschrieben: Und ebenfalls super gemacht, lieber Christian! Das wird ... !!! Nur keine Panik wg. Formverlust! Die plötzliche Wärme macht dem Körper halt doch zu schaffen! :daumen:
Hallo Anne,

ich hatte es auch der Hitze zugeschrieben, schließlich waren es gestern während des Laufs 25 Grad und ich bin fast nur in der Sonne gelaufen. Aber heute habe ich einen deftigen Schnupfen und ich nehme an, dass dieser gestern schon das Laufen beeinflusst hat.
Aber der geht in ein paar Tagen ja wieder weg, ist also nicht so schlimm. :nick:

Eine schöne und gesunde Woche euch allen,
3fach
Bild

1799
Muskelfaserriss, Schnupfen - dich scheint ja eine "Prä-Marathon-Seuche" erwischt zu haben! :frown: Denke auch, dass der Infekt sich auf den Lauf ausgewirkt hat.

Viel trinken, vielleicht ein paar Extra-Vitamine (Obst oder Pillen), Echinacea oder etwas aus deiner homöopathischen Hausapotheke - dann bist du tatsächlich schnell wieder fit! :daumen:

:besserng:
Anne

1800
Ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder. Jetzt, wo ich den Mund wieder zugekriegt habe ab Doris`Hammerleistung. Wow, ganz herzliche Gratulation von meiner Seite, das hast du prima hingekriegt. Weiter so!

Dann wünsch ich allen anderen rekonvaleszenten weiterhin gute Genesung. Jetzt kommt ja der Sommer, da wird alles besser, und Wärme tut allen verletzten und müden Muskeln und auch traurigen Seelen ganz, ganz gut. Red ich mir auch dauernd ein.

Beim Laufcomeback war ok. Nichts weltbewegendes. Habe jetzt ein paarmal 7-8 Kilometerchen absolviert, in einem gemütlichen 6:30-Schnitt. Hat gut getan, ganz entspannend, aber natürlich weit entfernt von der Form, die ich gerne hätte. Na gut, nicht entmutigen lassen. Noch diese Woche, und dann sollte der Stress hier am Arbeitsplatz auch wieder etwas nachlassen, dann hab ich hoffentlich endlich wieder mehr Zeit fürs Training.

Alles Gute euch allen, Marianne

Zurück zu „Duelle“