Alles Gute zum Geburtstag, Achim!
TomRun hat geschrieben:So, habe fertig !!!
Werde mal am Wochenende die Info für 5km, 10km, HM und M hochladen und natürlich eine extra Erklärung.
Im Prinzip sieht das so aus:
Wie wird meine Leistung gegenüber einem 25 jährigen männlichen Läufer gewertet ?
Dabei entsteht
1. eine neue Bewertung innerhalb des Geschlechtes (je älter umso mehr Bonus) abhängig vom Alter
2. eine Aufwertung der Frauenzeiten um den Faktor 0,894
schon mal als Vorfreude (vorallem für Daniela) hier schon mal die 10km-Auswertung
P.S. Das ganze ist aber nur eine Spielerei bzw. Info, hat natürlich keinen Einfluß auf die offizielle Ligawertung
TomRun hat geschrieben:Ich habe mal auf mehrfachen Wunsch unter Mitglieder der Radiergummiliga die Vornamen eingetragen.
Boaah ey ThomasTomRun hat geschrieben:Hhhhhhhhh, mhhhh, bin wieder wach
Endzeit 22:37![]()
Ich bin froh, das sich der Aufwand (Training und Anreise) gelohnt haben.
Glückwunsch Thomas, was bist du nur für ne RennsauTomRun hat geschrieben: Durchgangszeit 3km 13:23
Endzeit 22:37![]()
![]()
Für Thomas: Nachdem ich erst einmal sprachlos wortlos warChip hat geschrieben:Glückwunsch Thomas, was bist du nur für ne Rennsau
Ich kann nicht mit so Mörderischen Zeiten aufwarten, heute war in Köln beim Gay-Halbmarathon eine Standtortbestimmung. Hab leider außer Denise und Stefan niemand getroffen, war aber rech schön. Mit allen hin und her und endlich einem pinken Shirt wurde es ne 2:05:08. Für einen Marathon in 4:30 muß also noch einiges passieren, nächster Test wird dann wohl der 3. Oktober werden.
Allen Wettkämpfern und Spaßläufern![]()
Hi Chip,Chip hat geschrieben: heute war in Köln beim Gay-Halbmarathon (...) leider außer Denise und Stefan niemand getroffen, war aber recht schön.
Hi Chip,Chip hat geschrieben:Glückwunsch Thomas, was bist du nur für ne Rennsau
Ich kann nicht mit so Mörderischen Zeiten aufwarten, heute war in Köln beim Gay-Halbmarathon eine Standtortbestimmung. Hab leider außer Denise und Stefan niemand getroffen, war aber rech schön. Mit allen hin und her und endlich einem pinken Shirt wurde es ne 2:05:08. Für einen Marathon in 4:30 muß also noch einiges passieren, nächster Test wird dann wohl der 3. Oktober werden.
Allen Wettkämpfern und Spaßläufern![]()
Hi Karin,Ayche hat geschrieben:Hi Chip,
huh????![]()
Warst du das nicht, der mich unverhofft fotografiert hat?
Sorry, ich war etwas schwer von Begriff.
Glückwunsch zu deiner Zeit!
Ich hab dich total für einen entgegenkommenden Marathonläufer gehalten und mich gewundert.
Ich dachte, du brauchst gerade eine Pause und fotografierst mal ein paar nette Frauen;)
@Denise Glückwunsch!
@Jen Alles ok? Da kann ich ja lange gucken;)
Liebe Grüße aus Köln
PS: @Chip. Wenn du das nicht warst, ... ???
Karin
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: hahaha, das habe ich gemerkt, das Du ein wenig überrascht gewesen bist.
Ich habe Dich fotografiert, wie ich unterwegs immer viele Bilder mache.
Denise habe ich auch eher zufällig getroffen.
Hey Giselle,RunningTurtle hat geschrieben: ... Naja, 'ne Jahresbestzeit ist es mit 2:05:34 dann doch noch gewordenMal schauen, was der Herbst noch bringt
...
Recht hat er!!!banditthommy hat geschrieben:Glückwunsch Thomas ..tolle Zeit , aber warum hast du denn diese blöden 3 Minuten vertrödelt ??
Hättest dich ruhig mal richtig anstrengen können ..![]()
Angesichts der äußeren Umstände bin ich auch zufrieden mit der Zeit. Ich weiß das da noch was gehtTomRun hat geschrieben:3 Minuten schneller als meine PB 2010 !!!
Glückwunsch unter diesen Bedingungen![]()
Gern, wenn Du nicht irgendwelche irren Tempoläufe auf dem Plan hastTomRun hat geschrieben:Hast Du oder einer der Dortmunder am Mittwoch Nachmittag / Abend Lust mit mir in Dortmund oder Umgebung zu laufen ?
Wie lang und wie schnell ? ......TomRun hat geschrieben:Hey Giselle,
3 Minuten schneller als meine PB 2010 !!!
Glückwunsch unter diesen Bedingungen
Hast Du oder einer der Dortmunder am Mittwoch Nachmittag / Abend Lust mit mir in Dortmund oder Umgebung zu laufen ?
Hi Michael,cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hi Chip,
dann müssen wir uns auch irgendwie mal unbewusst auf der Strecke "über den Weg" gelaufen sein, denn ich habe "FIRA" auf ihrem HM begleitet und wir sind ca. 2:04 ins Ziel gekommen!!!
RunningTurtle hat geschrieben: Als ich bei KM 3 eine Mitläuferin nach der gelaufenen Zeit fragte, bekam ich einen Schreck, 14:47![]()
![]()
Wäre vielleicht besser gewesen. Gemeinsam wären wir sicher nicht so bekloppt gestartetChip hat geschrieben: @gisell,
da haben wir beide ja fast das selbe Ergebniss an unterschiedlichen Orten erzielt. Ich bin heil froh das ich nicht mit dir zusammen gelaufen bin![]()