Hallo!
So und hier mein Wochenrückblick:
Montag:
21,6km Fahrtspiel (Hardcore) 10min Einlaufen; dann 1min FS; 4min Jogging das ganze 18x; 16 min Auslaufen (erste HARTE Laufeinheit im Jahr 2011

)
Dienstag:
beim Doktor, hab meinen Zehennagel wohl zu kurz geschnitten und dadurch eine schreckliche Entzündung (kann nur in Sandalen gehen)
Mittwoch:
1:10 Std. Radfahren mit Sandalen (Besichtigung der neuen Teilstrecke meiner Königsetappe; mal schaun ob ich den Weg auch nochmal finde

)
Donnerstag: N I X
Freitag:
4,5km Probelauf, JA ich kann wieder in Schuhen gehen und Laufen
Samstag:
Königsetappe auf leicht veränderter Strecke (um eine Hauptstraße zu umlaufen) d.h.
38km BERGLAUF mit 1500hm aufwärts; 730hm abwärts (gemeinsam mit einem Laufkollegen; wir sind nur 3-4mal in kurze Gehpausen verfallen

)
Sonntag:
10km Berglauf in einer Staffel (ca. 650hm)
eine etwas ANDERE Staffelwertung:
ein Team bestand aus: einem Läufer; einem Walker; einem Reiter; und einem Moutenbiker
Jeder musste die selbe Strecke absolvieren und dann wurden die Zeiten ADDIERT
Was soll ich sagen: WIR HABEN DIE STAFFELWERTUNG GEWONNEN ! ! ! (ich kam auf Platz 2 bei den Läufern)
EINE KOMISCHE WOCHE ! ! !
Der (kleine) Wettkampf am Sonntag hat einfach nur SPASS gemacht und war halt mal ganz was ANDERES, aber einfach COOL.
So, nun sind es noch 3 Woche bis zu meinem GEMEINSCHAFTSMARATHON auf die Sommeralm. Ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit FREUNDEN zu leiden
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi