also da muss ich doch einschreiten. Die (un)wilde Hilde ist beileibe keine T....
Grüssle in die Heimat und in die (heimliche Wahlheimat) Schweiz
Klaus
Feucht? Kalt? Spinnenverseucht?3fach hat geschrieben:Unser Gästezimmer ist im Keller![]()
Tja, die Rhein-Main-Region ist dichter besiedelt als Eifel, Mosel und Sauertal. Der nächstgelegene Lauf "unserer" Cupserie ist etwa 10 km von Trier weg, der entfernsteste mehr als 80 km. Und öffentliche Verkehrsmittel am Wochenende? Sehr begrenzt bis nicht vorhanden!3fach hat geschrieben:Hier ist der nächste 2,5 km entfernt, ein weiterer 6km. Und zum weitesten vielleicht 20km. Das geht, das könnte man (nicht ich) sogar radeln.
:Für die Party bist du 8 Tage zu spät dran ...schauläufer hat geschrieben:Hallole,
Marga: Raffi sei Dank, hab ich es noch rechzeitig gecheckt.
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön.
Upps, Schande Kobold,kobold hat geschrieben:Für die Party bist du 8 Tage zu spät dran ...
!)
Da stehts und ich habe es nicht geschnallt!Laufsogern hat geschrieben:So...da bin ich wieder..
Zurück aus den Tiefen des Weihnachts-, Geburtstags-, Silvestergetümmels.
3fach hat geschrieben:
Aaaaargh, Kobold! Dir natürlich ebenso herzliche Glückwünsche!!!!!
Grüße,
3fach
Hallo Tati,Tati hat geschrieben:...Im Juni ist eine Woche Ehrwald geplant mit Besuch bei Raffiund dann ... dann schaumermal...

3fach hat geschrieben:Wunderschön, heute früh in den Sonnenaufgang zu laufen! Gestartet bin ich bei minimaler Dämmerung um ca. 7:20 Uhr, langsam wurde es heller, der Himmel leuchtete immer prächtiger, und es war schweinekalt!
Grüße,
3fach
Hier ist es z. Zt. deutlich kälter und keine Wolken am Himmel. Heute nacht wurde offensichtlich sogar Eiswein gelesen, ich habe die Scheinwerfer noch im Weinberg gesehen.Tati hat geschrieben:ich bin heute früh 5:45 im Dunkeln über 5cm Schnee "gestolpert", den ich dann vor der Garage weggeschoben habe, um das Auto rauszufahren, mit dem ich dann auf Arbeit bin
. Wirklich kalt sind 0°C aber auch nicht. Sonnenaufgang
viele dicke Wolken versperren die Sicht. Laufen bei Tageslicht ist im Moment nur am Wochenende möglich. Ich will wieder Sommer
.
Ahha, der Schicksalsberg ruft. Hilde und du, die eingespielte Seilschaft. Hilde klettert voran und du sicherst von hinten abLaufsogern hat geschrieben:Bei uns ist es auch gaaaanz kalt. Leider hat es noch keinen Schnee....so ein bischen davon wäre schon noch nett.....also ein bischen, gerade, dass es reicht um alles weiß zu machen.
Weil ichs so gut hab, geh ich erst neute nachmittag los. Die Sonne scheint und ich werde der lieben Hilde mal neue "Duftmarken" schenken. Sie langweilt sich doch sehr, mit immer der gleichen Runde.
Also gehts mal wieder aufundabundaufundabundabundabundabunddannwiederdenganzenMisthoch....
![]()
Hallole,Laufsogern hat geschrieben:Naja....Hildes altes Frauchen muss sich erst wieder ans Laufen gewöhnen. Die 100Hm auf 9km kamen mir stellenweise vor, wie die Erklimmung des Mount Everest.
Sonnig wars, kalt wars und schee wars dann auch, als es vorbei war....
![]()

Hier fing es gestern abend auch an zu regnen. Ich war gerade auf der Bahn unterwegs, als es losging, bei 2 Grad war das wirklich unangenehm. Ich habe das Training dann abgebrochen (War aber schon ziemlich gegen Ende, ist also nicht sehr viel ausgefallen), auch weil ich befürchtete, dass es Glatteis gäbe und ich dann nicht mehr nach Hause käme.lilly66 hat geschrieben:
@Alle : Liebe grüße aus dem heute verregneten Sachsen
Lilly
Hier ist er nicht.Laufsogern hat geschrieben: Wo ist Mimi Kraus...entgültig ausgemustert oder was??
3fach...du müsstest das doch wissen???
Gegen Schweden wirds schwer.Fehlen wird der Weltmeister von 2007, Michael Kraus. Heuberger verzichtete nach Absprache mit dem Spieler und dessen Ärzten auf eine Nominierung des 28-jährigen. Kraus zog sich im Sommer bei einem Autounfall erhebliche Verletzungen zu und wurde zudem zuletzt durch einen Muskelfaserriss zurückgeworfen.
Du hast es bemerkt! Erst war es unabsichtlich, dann fand ich es immer besser ....Laufsogern hat geschrieben:Ohhh...welch eine Zweideutigkeit in deinem ersten Satz....sehr hübsch...ganz nach meinem Geschmack!!
Ich begrüße mal einfach die eine Bedeutung!!!![]()

Ja klar...3fach hat geschrieben:Du hast es bemerkt! ....
Heißt das dann Regenerationsübertraining oder Überregenerationstraining?Gutenberg1964 hat geschrieben:Du hast Recht! Regeneration ist mindestens so wichtig wie Training![]()