Hi Sonja,
schön, von Dir zu lesen.
der Frühling kommt
Echt, wo, zeig ihn mir, b i t t e.
Hier in Franken ist er noch nicht gesehen worden, heute früh, 1 Grad plus wohlgemerkt und wölkig, jetzt gerade spitzt mal wieder das gelbe Ding durch die Wolken, früher einmal Sonne genannt. Aber merklich wärmer wirds nicht.
knapp 3 ½ Stunden und 32 km auf dem Band
Boah, bist Du hart, nach 3,5 Std. Laufband brauchst Du vor dem Marathon, so glaube ich zumindest, keine Angst mehr zu haben. Reschpekt für so viel Leidensfähigkeit und mentale Härte.
wieder etwas regelmäßiger hier mitschreiben zu können
Au ja, das ist schön.
@Andi
Wie war der Schneematschlauf?
4 km sind ja, wenn voll gelaufen, auch schon was.

Ich überlege noch, am 1.5. vielleicht einen 5er Wettkampf einzuschieben, sozusagen als Alternativprogramm zur ersten Saisonausfahrt mit dem Mopped.
@Claudia
Sub60 ist ja schon ganz schön ambitioniert, ich wünsche Dir eine gute Vorbereitungszeit.
Und, bitte nicht nur mitlesen, sondern auch schreiben. Wir sind doch neugierig, wie es so läuft.
@Nic
Läuft demnächst mal wieder jemand von euch in der "Metropolregion"?
Siehe meine Signatur. Evtl. kommt am 1.5. der Lauf in Postbauer dazu (siehe oben).
Wo warst Du am 17.3., ich hab Dich vermisst in Pühlheim? War wieder verdammt hart, aber herzlich.
Wäre schön, wenn wir mal wieder ein paar Meter miteinander laufen könnten.
@Cindy
So, jetzt hab ich meinen Teil als "Powerfrau" erfüllt
So gehört sich das....
1. w35 von einer Teilnehmerin meiner AK
Das ist egal, Hauptsache Erste. Nö, im Ernst, Gratulation zu Deiner guten Zeit bei diesem beknackten Wetter.
Wie schaut es bei Dir so wettkampfmässig aus, ist was geplant in nächster Zeit?
@Ulli
Wie schauts aus bei Dir, Besserung in Sicht?
Kurzes Update:
Letzte Woche wie immer Licht und Schatten.
Am Sonntag vor einer Woche mit 60:11 bei eisiger Kälte und noch eisigerem Gegenwind auf den letzten 4 Kilometern die sub 60 noch knapp verfehlt, war ich dann am Mittwoch mit dem 6:09er Schnitt auf (ACHTUNG) 2-3 cm Pulverschneedecke im Wald auf meiner 8 km-Runde ganz zufrieden, wohingegen am Karfreitag auf der gleichen Runde (nun ohne Schnee, den hatte es von Donnerstag auf Freitag weggeregnet) beim Intervalltraining nach 3 km schon die Luft raus war, ich bekam nämlich selbige nicht mehr.
Vielleicht irgendwelche Pollen, auf jeden Fall war ich froh, als ich nach 8 km und lediglich 3 schnelleren Kilometern wieder zu Hause war.
Am Ostersonntag war ich dann mit meinem Kumpel auf einen Kanal-Zehner verabredet. Früh um 9 Uhr, gefühlter Winter Ende März, 0 Grad und wieder mal eisiger Wind. Nach dem Warmlauf-km ging es zügig dahin, km 5 in 30:17, auf dem Rückweg 5 km gegen den verflixten Wind haben wir uns gut durchgekämpft und das Klassenziel mit 59:58 ganz klar erreicht,

die letzten 3 km im @ 5:30, so sollten in ferner Zukunft die gesamten 10 km gelaufen werden.
So, jetzt muss ich wieder was tun, schliesslich werde ich hier nicht für meine Laufgeschichten bezahlt, leider....
In diesem Sinne, gute Läufe und eine schöne Restwoche
Grüsse, Bubi.