Guten Morgen,
lieben Dank für eure Wünsche. Freue mich riesig.
Ja Morchl, der HM wurde in einer 5:30 geschlurft. Wir versuchten, gleichmäßig zu laufen. Was nicht so ganz einfach ist, wenn sich da mehrere Hügelchen aufbäumen.

Ich weiß nicht wie ich nur auf 2 Hügel dort kam. Das ist bei diesem HM ganz schön wellig und geht öfters mal eine wenig hoch und runter, sodass man schnell mal aus dem Tritt kommen könnte. Nun denn, geschafft und nun schauen wir weiter.
Jules, wäre dieser HM was für dich? Sind 6.000 Läufer, also relativ klein und übersichtlich. Überlege dir das mal.

Wenn ich im kommenden Jahr nicht sieche, bin ich wohl auch wieder dabei. Unser Verein ist da ganz groß vertreten.
Jules, wie sieht es aus mit deiner Woche? Du wolltest auch ein wenig Tapern. Hast du eine Planung, in welcher Zeit du den WK laufen magst? Überhaupt, wann holst du denn die Unterlagen? Könnte man das auch am WK-Tag noch?
dkf, ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte. Für deine Vorbereitungen drücke ich dir weiterhin die Däumchen und wünsche dir eine verletzungsfreie Zeit. Wir sehen uns bald, ich freue mich.
Einen schönen Wochenstart und LG