Herzi83 hat geschrieben:Bei vorgefertigten Plänen kann man sicher sein, dass diese schon einmal erfolgreich getestet worden sind. Die sub 1:45 sollen ja auch klappen ;-)
Sicher ist mal gar nichts. Die Pläne repräsentieren einen Durchschnitt an Läufern, bei denen es funktioniert hat. Und wie das so ist mit dem Durchschnitt, du kannst darunter aber auch darüber sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass du damit Erfolg hast ist groß aber eine Garantie ist er nicht.
Ansonsten kann ich dir nur sagen. DU hast ein Ziel, du hast einen Plan und nun jammer nicht rum sondern zieh es durch! Wenn du jetzt schon Motivationsprobleme hast, wie willst du damit umgehen, wenn es am Ende des HM schwer wird? Kleiner Trick, wenn es dir mal schwerfällt, dich zu überwinden, dann stell dir den HM vor, male dir aus, wie du in deiner Traumzeit durchs Ziel rennst und die Arme hoch reißt. Und sage dir, wenn du dieses jetzige Trainingseinheit nicht so durchziehst, dann wirst du gnadenlos 500 Meter vorm Ziel zusammenbrechen. So

Wenn das nicht hilft, dann ist dir nicht mehr zu helfen
Gruss Tommi
Mein Tagebuch:
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener