Det_isse hat geschrieben: Tommi, dass du alles in dich reinwickeln kannst verwundert mich überhaupt nicht und alles andere würde auch nicht zu dir passen![]()

Gruss Tommi
Apropos Emotionskurve, anbei der Screenshot meiner Herzfrequenz beim Lauf:Lilly35 hat geschrieben: Ich wünsche mir zu Weihnachten übrigens dringend ein Update von Garmin.
Die Forerunner kann echt alles, die Pace-Kurve, die HF-Kurve, die Steigungs-Kurve.. jetzt benötige ich nur noch die Darstellung der Emotions-Kurve! Dann bräuchte ich mir hier nicht die Finger wund tipppen, sondern könnte einfach die Auswertung hochladen.
Haha, ich bin dann schon eher ein PB50+ Blei-IonLilly35 hat geschrieben:... ach was.. ich bin ein Proton aus dem Teilchenbeschleuniger von CERN!!! yeeeha!
... nicht zu verwechseln mit der Backröhre unter dem CERAN Feld, die mit durch Hochspannung beschleunigten Elektronen betrieben wird und deren Elektronenheizspiralleitung zwischen 50 und 175 cm lang ist, und auch gerne in der experimentellen Molekularküche ihren Einsatz findet.Dieter-58 hat geschrieben:Nur für die Nicht Physiker hier: die Röhre am CERN ist 26,659 km lang und zwischen 50 und 175 im unter der Erde, beste Grüße Dieter
Ich habe mich auch schon gewundert. Vor allem nachdem Markus mir gestern noch angedroht hat, dass die meinen Faden finden würde....dicke_Wade hat geschrieben:Wo isn Lilly hin?
Gruss Tommi
Vermutlich eine Frau der Extreme...gecko63 hat geschrieben: Von omnipräsent zu verschollen :(
Dick unterschreib!gecko63 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]25985[/ATTACH]
Na, da greifen wir doch mal ganz tief in die Reimekiste des deutschen HipHop.Lilly35 hat geschrieben:Huch, da freut sich aber jemand.. :-)
Wie lange muss ich denn für einen Champagnerempfang wegbleiben?![]()
Der Sektlauf ist eine nette Kanrnevallsveranstaltung mit Kostümen und Sekt und ein bisschen Laufen in lockerer Atmosphäre, kein wirklicher Wettkampf. Den kenne ich aber nur über Freunde. Bei mir hat es leider terminlich nie geklappt, wegen Karnevalsaktvitäten in der Firma.Lilly35 hat geschrieben:Wie jetzt? Der Sektlauf findet seit 1989 Jahr für Jahr ohne mich statt??? Und niemand gibt Bescheid? Alles Verräter und Halunken, außer Mama.. äh.. MegaCM.
Und was das Kölsch angeht: Selbstredend habe ich mir 2011 beim Bickendorfer Büdchenlauf vor dem Start ein Kölsch gegönnt!
Lilly35 hat geschrieben: Ich sollte zur ordentlichen Vorbereitung mein Lauftagebuch um eine Spalte erweitern:
Spalte 1: Distanz
Spalte 2: Pace
Spalte 3: welche Laufschuhe
Spalte 4: Temperatur
Spalte 5. alkoholisiert "ja/nein"
![]()
Aus den Regeln:Lilly35 hat geschrieben:... Nun habe ich übrigens Tage damit zugebracht, eine Strategie für den Sektlauf auszuarbeiten (Einteilung der Alkoholzufuhr über die 11km) und stelle dann fest, dass ich die Regeln nicht ordentlich gelesen habe.
Die Flasche muss nicht zwischen der 1. und der 11. Runde geleert werden, sondern man läuft erst 10 Runden und die Flasche muss auf der 11. geleert werden. ...
=> Strategie weiter planen und am besten auch praktisch testen. Viel SpaßEs darf nur kostümiert gelaufen werden
Jeder Teilnehmer bringt eine Flasche Sekt mit (0,75l oder mehr, mit Alkohol)
Zwischen Start und dem Beginn der letzten Runde muss der Teilnehmer seine Flasche Sekt leeren
Sieger ist wer als erster seine Runden gelaufen ist und seine Flasche geleert hat
Regelübertretungen oder zu ernstes Ansinnen werden mit Sonderrunden bestraft
Lilly35 hat geschrieben:Besonders schön war die Extra-Runde über die Galopprennbahn Düsseldorf. Nun weiß ich auch warum Pferde Hufeisen tragen. Die hätte ich auch an meinen Asics gebrauchen können. Oder Schneeketten. Oder Spikes. Oder alles zusammen. Der Untergrund auf so einer Galopprennbahn ist fast so anstrengend wie ein Lauf durch weichen Sand.
Wobei anzumerken wäre, dass es die ersten 10 relativ stetig bergauf geht, die zweiten 10 dann bergabLilly35 hat geschrieben:
Wir haben langsam angefangen und sind schneller geworden unterwegs. Die letzten Kilometer haben wir noch mal zugelegt!
Hast du tatsächlich ! Ich mußte dich garnicht anbrüllenLilly35 hat geschrieben:I
Und ja, ich finde, ich habe heute extrem brav mitgemacht, ganz ohne Gemecker und Zeterei. Mach dir bitte ein Kreuz im Kalender.![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“