Hallo nochmal,
erst mal vielen Dank für die Genesungswünsche.
Kurzer Bericht:
Mein Kumpel, der Orthopäde, bestätigte meine Diagnose, es ist eine Mischung aus shins im unteren Bereich und Kompartment im oberen Bereich, halbe Sachen mache ich offenbar nicht

, der Muskelödem ist per Ultraschall sichtbar, Zinkverband ist schon darauf und das wird schon werden, die kritischste Phase ist hoffentlich schon vorbei, ich habe keine weiteren Pläne und werde die Beine buchstäblich hochlegen.
Bitte nicht nachmachen, aber:
Auch im Nachhinein gesehen, habe ich
für mich genau die richtige Entscheidung getroffen

, die Aufgabe bzw. die Absage wären für mich deutlich schmerzhafter gewesen als die Schmerzenbeim Lauf und hinterher, und hätten langfristige Spuren hinterlassen, ich hätte einen mentalen Knick bekommen. Ich darf gar nicht daran denken, wie ich mich jetzt fühlen würde, wenn ich ausgestiegen wäre. Ich ticke so und würde es wohl auch wieder so machen

. Das kann man auch als Prüfung sehen, auch im wirklichen Leben habe ich seit der Kindheit einige schwere Prüfungen bestehen müssen und diese haben mich geprägt.
@Rudi: Du hast es exact so geschrieben wie ich mich fühle; Der STOLZ bleibt.
@voxel: Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für die sub 3-Unternehmung

, die Generalprobe ist ja gelungen und du bist ein positiv Verrückter

, der alles aus sich rausholen kann, wir erinnern uns an deinen Mannheim-Ultrarun

.
@Markus. Ich hoffe ebenfalls, dass wir den wunderschönen Tag wiederholen können, wo auch immer.
@Christian: Wie ich dir schon bei Krombacher sagte, fantastisch, was aus deiner Idee geworden ist, vielen Dank.
@Jan: Du kennst deinen Körper mittlerweile, auch bedingt durch die Lehren aus deiner Verletzung, so gut, dass ich mir sicher bin, dass du deine Planungen immer wieder korrekt anpassen wirst.
@all: Viele Grüße und viel Spaß beim Laufen
Farhad