



Da war doch was...mtbfelix hat geschrieben:Das muss hammerhart sein, mit einer Magengeschichte Marathon zu laufen.
Das mag ich mir nicht vorstellen.
![]()
D-Bus hat geschrieben:Hab nix besonderes zu bieten. WK-Peinlichkeiten:
- verlaufen
- hingefallen
- gekotzt.
skillstraining hat geschrieben: wie schaffst du es eigentlich über so lange distanzen die pace zu halten?
freshlady hat geschrieben: ich stand an der strecke am brehmplatz. und als du dort das zweite mal so ca. bei 30,5km vorbei gelaufen bist, habe ich dich auch angefeuert. dein mitläufer hat gemerkt, dass du gemeint bist und hat dann kurz zu mir geschaut. aber du warst komplett im runners high vertieft und hast -wie du selbst schreibst- glaube ich nicht mehr allzu viel vom streckenrand mitbekommen.
ThomasHH hat geschrieben: Mal ne Frage zu Deinen Lalas : Bist Du die 38 km nur dem Kopf wegen gelaufen,oder stand das so im Plan?
MegaCmRunner hat geschrieben:Wenn es nicht zu privat ist, würde mich mal interessieren, wie Uli auf seinen Hasen-Pokal reagiert hat, Uli? Ich finde den ja sowas von klasse.
D-Bus hat geschrieben: Hab nix besonderes zu bieten. WK-Peinlichkeiten:
- verlaufen
- hingefallen
- gekotzt.
Da kann ich mithalten, auch ohne krank gewesen zu seinLilly35 hat geschrieben:An km 30 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Mir fehlen sowieso einige Abschnitte des Marathons..
Boah, ich kann mir das sehr wohl ausmalen! In dieser Beziehung ticke ich ganz ähnlich!Es hätte auch ganz anders ausgehen können. Ein paar Stunden früher und es hätte ein DNF gegeben. Die Enttäuschung nach der monatelangen guten Vorbereitung hätte dann ein Ausmaß angenommen, welches ich mir lieber nicht vorstellen möchte.
Ach, eigentlich war ich so dermaßen gar…. mir war die Zeit egal. Und wenn da 5h Stunden auf der Uhr gestanden hätten, ich war einfach nur überglücklich, überhaupt angekommen zu sein.
Ich sag mal so: Ich muss das dringend wiederholen! Mit den 42km habe ich noch eine Rechnung offen. Das geht besser und schöner. Jawohl!
Ja, das war Wahnsinn. Später bekam ich von ihnen noch das MGM-Shirt 2015 geschenkt (daran hatte ich selber gar nicht mehr gedacht). Sie hatten gut geplant, wie sie mich auf der zweiten Hälfte an möglichst vielen Streckenpunkten abpassen können. Die haben anfeuerungstechnisch echt alles gegeben! Hatten vorher zur Planung und währendessen zur Berichterstattung eine Marathon-Whatsapp-Gruppe gegründet. Und den in der Heimat verbliebenen Rest über Whatsapp mit Infos, Fotos und Videos auf dem Laufenden gehalten. Eine Schwester zuhause konnte meinen Zieleinlauf quasi fast live verfolgen und hatte parallel meine Mutter (die kein Internet hat) am Telefon und fing dann - laut Bericht meiner Ma - an wie ein Sportmoderator: "Da ist sie! Ich sehe sie! Sie läuft! Nur noch 400m bis zum Ziel! Sie wird es schaffen! Nur noch 200m!! Sie schafft es! Sie ist drin! Jaaa!" Und dann fing meiner Schwester vor lauter Emotionen wohl hemmungslos an zu heulen, was meine Mutter am anderen Ende des Telefons dazu brachte, ebenfalls heulen zu müssen...Pastis hat geschrieben:
Schöner Bericht auch ohne Gänsehaut und besonders toll die Aktion von der Familie!!! Richtig geil ist das! Da geht doch auch das Herz auf, oder?
Das Video kann man übrigens nur ohne hinterlegte Tonspur vorzeigen - führt sonst zu irreparablen Gehörschaden.Laufmuddi hat geschrieben:Wie geil!!!![]()
![]()
ok, ich bin mir eh sicher, dass es an einer 3:59:59 nichts mehr zu rütteln gibt, wenn du nicht gerade Magen oder Pansen hast, aber fühl dich da jetzt bitte nicht unter Druck gesetztLilly35 hat geschrieben:Nein, bitte keine Zielzeitwetten mehr!![]()
Ich würde jetzt nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Manchmal sind bei Tarifverhandlungen Streiks unvermeidbar um dem Arbeitgeber zu klar zu machen, was er an seinen Angestellten hat.MegaCmRunner hat geschrieben:Lillys Praktikantenstelle ist offenbar von Runnersworld nicht in den Mai hinein verlängert worden.
Schade.
Stimmt ja, die GDL streikt ja gerade - Gewerkschaft Deutscher Laufforumsschreiber ... noch bis Sonntag ... aber wollten die nicht eigentlch einen Notbetrieb aufrecht erhalten?MarcYa hat geschrieben:Ich würde jetzt nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Manchmal sind bei Tarifverhandlungen Streiks unvermeidbar um dem Arbeitgeber zu klar zu machen, was er an seinen Angestellten hat.
Ich hoffe doch! Möchte sie ja beim BIG 25 sehenandreah48 hat geschrieben:Lilllyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.
Laut Runtastic lebt sie auf jeden Fall noch.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“