Lilly35 hat geschrieben:
Also, ich bin auch dafür. Wie wäre es, wenn wir einfach die komplette Düsselorfer RW-Elite mitnehmen? Ich weiß zwar nicht, ob Neuss noch zu Düsseldorf zählt, aber meinetwegen nehmen wir Neusser auch noch mit.
Neuss, wäre das jetzt nicht Richtung Steffen und so? Sehr gern.

Wir sollten dann vl. auf komplett NRW beschränken, sodass alles noch insgesamt überschaubar wäre?
Wir müssen dringend einen KÜRZEREN Spitznamen finden! "Sensibler Triathlon-Veganer-der-sich-immer-verschwimmt-und-eine-begnadete-Figur-hat-und-so-weiter-und-so-fort-von-und-zu" ist mir deutlich zu lang. Das geht nicht.
Liebe Lilly, da bin ich voll bei dir. Ich kenne zwar die Vorliebe von ihm zu deinen Brüsten, weiß, dass er am Techtelmächtel nicht abgeneigt ist, hoch sensibel, kräuterkauend und der Fleischeslust - na sagen wir mal - ein wenig abgeneigt ist. Wir könnten dies alles reduzieren, schlicht auf seinen Namen. Ein Problem, diesen kenne ich nicht.
Edit: Liebe A.B., dich habe ich gerade erst gelesen. Schade, das wäre sicherlich lustig geworden mit euch. Ihr hättet super in die Truppe gepasst, es war so richtig schön angenehm mit euch, den Abend in Episode I. Gell, Frank-Schätzelein, stimmt doch?