Banner

Einfach laufen?

2201
Steffen42 hat geschrieben:Gib Dir mal mehr Mühe. Gibt sooo viele schöne und rennradtaugliche Strecken. Fleher Deich
Steffen42 hat geschrieben:Ich mache mir eher Sorgen um die anderen Verkehrsteilnehmer, da nutzt ein Helm wenig.
Steffen42 hat geschrieben:Ich z.B. zwei Mal die Woche.
Anscheinend gibt es nun ein Problem.
Müssen wir nun deinen Laufplan mit meinen Radeinheiten abstimmen, ist der Fleher Deich groß genug für uns beide oder traust du mir?

2202
Det_isse hat geschrieben:Glaube mir, Lilly ist mehr Kerl, als die alle zusammen.
*hüstel* Geistig, nicht optisch, meinst du doch hoffentlich? Ich bitte hier um Klarstellung, sonst muss ich auch noch meine Anwälte zwecks einer Gegendarstellung bemühen... :prof: :vertrag:

2204
gecko63 hat geschrieben:Wieso hab ich jetzt eine gewisse Conchita Wurst im Kopf?
Weil du die wirklich Hübschen und Interessanten noch nicht kennst?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2206
gecko63 hat geschrieben:Wieso hab ich jetzt eine gewisse Conchita Wurst im Kopf?
Willst du damit vorschlagen, Lilly solle sich nicht mehr rasieren und sich einen Vollbart wachsen lassen?
19. April 2015: Zürich Marathon

2207
Es wird Zeit, dass es hier wieder ums Lauftraining geht. Anscheinend kann ich mir keine Verletzungspausen erlauben, weil dann hier alles noch schlimmer abdriftet als so schon...

2208
Lilly35 hat geschrieben:*hüstel* Geistig, nicht optisch, meinst du doch hoffentlich? Ich bitte hier um Klarstellung, sonst muss ich auch noch meine Anwälte zwecks einer Gegendarstellung bemühen... :prof: :vertrag:

Unsere bewusste Dame hier gehört der Liga der Rasseweibchen an, vorne wie hinten. Augenscheinlich ist da nix, was an einen Kerl erinnern würde. In die Tiefen der Seele bin ich noch nicht komplett vorgestoßen, meine aber, hier wäre ggf., vl. und u.U. Handlungsbedarf vonnöten.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

2209
Lilly35 hat geschrieben:Anscheinend gibt es nun ein Problem.
Müssen wir nun deinen Laufplan mit meinen Radeinheiten abstimmen, ist der Fleher Deich groß genug für uns beide oder traust du mir?
Nein :teufel:

2210
Lilly35 hat geschrieben:...nach meinem Dusel gestern wollte ich heute nach Feierabend einen Radhelm kaufen gehen. :nick: ...
Ich habe immer nicht verstanden, warum man unbedingt auch beim Fahrradfahren einen Helm tragen soll, fand ich überflüssig und ok, vernünftig ja, aber so richtig notwenig ist das doch nicht. :tocktock:

Irgendwann habe ich mir dann doch einen Helm gekauft, wegen der Kinder und Vorbild und so. Erste Erkenntnis, unbequem ist er ja gar nicht, eigentlich ganz angenehm beim Fahren, wie ne Kappe. Zweite Erkenntnis keinen Monat später, im Fall der Fälle ist so'n Helm alles andere als überflüssig, er hat einen unfreiwilligen Praxistest mit bravour bestanden, wow, mit mehreren Abdrücken von keinen Steinen in der harten Plastikverkleidung, die ich nicht unbedingt im eigenen Schläfenbereich :klatsch: hätte haben wollen. Ich fahre alle Strecken nur noch mit Helm.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2211
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich habe immer nicht verstanden, warum man unbedingt auch beim Fahrradfahren einen Helm tragen soll, fand ich überflüssig und ok, vernünftig ja, aber so richtig notwenig ist das doch nicht. :tocktock:

Irgendwann habe ich mir dann doch einen Helm gekauft, wegen der Kinder und Vorbild und so. Erste Erkenntnis, unbequem ist er ja gar nicht, eigentlich ganz angenehm beim Fahren, wie ne Kappe. Zweite Erkenntnis keinen Monat später, im Fall der Fälle ist so'n Helm alles andere als überflüssig, er hat einen unfreiwilligen Praxistest mit bravour bestanden, wow, mit mehreren Abdrücken von keinen Steinen in der harten Plastikverkleidung, die ich nicht unbedingt im eigenen Schläfenbereich :klatsch: hätte haben wollen. Ich fahre alle Strecken nur noch mit Helm.
Mein Arbeitskollege hatte letzte Woche im Bekanntenkreis einen Todesfall: Radunfall, ohne Helm unterwegs. Ob er mit Helm den Sturz vom Rad überlebt hätte, weiß ich nicht. Dennoch habe ich bei der Erzählung heute lieber ausgelassen, dass ich keinen Helm trug...

btw: Ich hielt es auch immer für übertrieben, unnötig, wenn auch vernünftig. Aber da bin ich höchstens mal mit dem Rad zum Einkaufen um die Ecke gefahren. Gestern auf dem Rennrad: Ich trete locker, halb soviel Anstrengung wie auf meinem anderen Rad, dafür war ich doppelt so schnell unterwegs! Teils hatte ich 30-40km/h drauf. Da wird einem schon ganz anders, wenn man auf den dünnen Rennradreifen auf widrigen Untergrund kommt. Die Entscheidung pro Radhelm ist gestern ganz klar gefallen.

2212
Ich glaube, dein Arxxx hatte Angst vor einer weiteren 100km+ Radtour und hat deswegen den Beinen mal die Leviten gelesen: Lieber laufen anstatt Fahrradsattel :wow:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

2213
Ja, wir gehören irgendwie nicht zu der Generation, die den Helm in den Kinderschuhen hatten :wink:
Ich bin mal eine etwas kaputte Straße mit 70 Sachen runtergebrettert und da habe ich gemerkt, dass mit etwas Pech trennt mich und der Tod gerade nur noch ein kleiner Kieselstein oder sowas. Am nächsten Tag ging ich dann auch einen Helm kaufen, dankbar dass ich es konnte.

2214
Lilly35 hat geschrieben:Gecko, du hast noch genau 56 Minuten. :teufel:
Die Zeit ist um, aber was habe ich jetzt verpasst ? :confused:

d'Oma joggt hat geschrieben:Weil du die wirklich Hübschen und Interessanten noch nicht kennst?
Doch, mit einer davon bin ich aber schon seit 20 Jahren zusammen :)

Lilly35 hat geschrieben:Es wird Zeit, dass es hier wieder ums Lauftraining geht. Anscheinend kann ich mir keine Verletzungspausen erlauben, weil dann hier alles noch schlimmer abdriftet als so schon...
Ich gebe dir Recht, aber es ist jetzt nicht so, dass Du nicht selber fleißig Nitroglyzerin ins Feuer gießen würdest, aber ok, lass uns wieder übers Laufen reden! Wie läufts denn so? :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2215
gecko63 hat geschrieben: Doch, mit einer davon bin ich aber schon seit 20 Jahren zusammen :)

aber ok, lass uns wieder übers Laufen reden! Wie läufts denn so? :D
Wie oft in den 20 Jahren hat dir deine Frau Prügel angedroht?

2216
Lilly35 hat geschrieben:Wie oft in den 20 Jahren hat dir deine Frau Prügel angedroht?
Angedroht? Es gibt in unserer Stadt übrigens auch eine Zufluchtsstätte für Männer wegen familärer Gewalt. Falls mal jemand Hilfe benötigt ...
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2217
Lilly35 hat geschrieben:Wie oft in den 20 Jahren hat dir deine Frau Prügel angedroht?
Prügel, Tritte, Lautstärke im Dezibelbereich eines startenden Jets, Zeitlich begrenzter Entzug des Wäsche Waschens... das volle Programm außer Bestrafung durch Nichtbeachtung. Genau aus solchen Gründen (also auch die, wegen denen sie oft zu Recht sauer auf mich ist) gibt es überzeugte Singles, bzw. Poligamisten :D , aber wir lieben uns abgöttsich :) Ist immer wieder mal harte Arbeit so eine lange Beziehung, auch nach so langer Zeit. Sie sagt immer:
"Wenn es anfängt mir gleichgültig zu werden, DANN erst solltest Du anfangen dir Sorgen zu machen"
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

2219
gecko63 hat geschrieben:..."Wenn es anfängt mir gleichgültig zu werden, DANN erst solltest Du anfangen dir Sorgen zu machen"
Genau vor dieser Frage stand ich Anfang des Jahres nach so langer Zeit und ich hab es einfach nochmal ausprobiert und ja, sie war mir nicht gleichgültig, die lange Distanz, und es hat noch immer Spaß gemacht, auch nach 20, 30, 40km noch keine Spur von Gleichgültigkeit, sondern Begeisterung wie ganz am Anfang ... und da wusste ich, ich muss mir keine Sorgen machen, alles noch wie früher, der Wille zum Weiterlaufen ist noch da. ...

Es geht hier doch ums Laufen, oder? :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2220
Das Wort zum Sonntag und ein würdig gespannter Bogen, weg von allgemeinen Aus-

-buchtungen
-fällen
-ternsuppenrezepten
-uferungen
-gemachten Frivolitäten

und hin zum Laufen !

...Jetzt muss sie nur noch Laufen, die Lilly...

Hm... wann und wie gehts denn da weiter, jetzt wo Dich geheilt hast? Nach dem Helm Kaufen?

2221
Das wird für mich spannend. Nur, weil es im Sitzen, Stehen und normalen Gehen im Alltag nicht mehr so weh tut, muss es nicht heißen, dass laufen funktioniert. Treppensteigen habe ich heute getestet (mein sicheres Indiz): Nicht gut, aber schon viel besser als vorher.
Ich denke, heute gebe ich noch Ruhe und versuche morgen nach Feierabend mal ne Runde.

2222
Ich habe meine dienstägliche 10,5km dann doch noch absolviert. Allerdings nicht laufend sondern gehend.
2h Spaziergang am Rhein. Kann mir nun doch vorstellen, dass es morgen/übermorgen bereits 30 Grad werden soll. Es war sehr sehr warmer Wind draußen. Beim Spaziergang war alles in Ordnung. Auf dem letzten km ein paar Mal zum Test "angejoggt", auch das ging. Bin wirklich gespannt auf morgen!

2224
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe meine dienstägliche 10,5km dann doch noch absolviert. ... Bin wirklich gespannt auf morgen!
Ich auch, heißt das morgen dann mittwöchlich? :confused:

2225
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich auch, heißt das morgen dann mittwöchlich? :confused:
Ja.

[url=http://universal_lexikon.deacademic.com/104929/mittw%C3%B6chlich]mittwöchlich[/url]

2227
Sehr gut Lilly dass es wieder besser geht. Bin auf Deinen Lauf gespannt.

Zum Rest.......ich hab vorhin laut prustend meinen Tee über meine Tastatur verteilt.
Aber gut dass Du Dich nicht verletzt hast. Und Helmkauf war in jedem Fall sinnvoll. Ich bin mal kopfüber vom Mountainbike gefallen.
Und am Baum gelandet. Kopf voraus..........Zum Glück mit Helm :daumen:

2228
Ich hatte mit zarten 15 Jahren beim Radsporttraining leider keinen auf, als ich nen parkenden LKW geküsst hab. Resultat: Diverse Knochenbrüche im oberen Gesichtsbereich, Kieferbruch, doppelter Schädelbasisbruch und Gehirnbluten. nochmal haarscharf an Gevatter Hein vorbeigeschrammt und die letzten Großen Ferien (bei uns damals noch 8 Wochen) im Eimer - eine Woche vor Ferienbeginn rein ins Krankenhaus, eine Woche vor Ferienende wieder raus und das im Jahrhundertsommer 1976! Na ja, hatte auch ein Gutes - vom Grundwehrdienst befreit.
Gruß Frank

Bild
Bild

2229
Meine Kinder fangen an mich zu fragen: "Papa, warum trägst DU eigentlich keinen Helm, wo du UNS doch immer predigst, dass wir einen tragen müssen"

Ich antworte dann immer: "Weils SCHEISSE aussieht, nur bei EUCH ist mir das egal!"

Spaß... das sage ich natürlich NICHT, sondern eher sowas wie: "Äh... weil, nun...ahem, das ist so... ich, also, also eigentlich müssen das nur Kinder tragen, weil...."

Ich weiß nicht wie ich aus der Nummer wieder rauskommen soll :( Ich HASSE die Dinger einfach, ich bin aufgewachsen in einer Welt, in der die Eltern einen auf der Rückbank haben LIEGEN lassen, auf der Fahrt in den Urlaub. Das bekomme ich nicht mehr weg, was mich betrifft...
Was mir zum Vorteil gerreicht: Ich fahre höchstens 3 Kilometer Rad im Jahr, das HASSE ich nämlich noch mehr als Helme tragen und bei meinem Tretroller zählt das nicht. Nach vier heftigen Stürzen in den letzten 5 Jahren kann ich glaubhaft bezeugen, dass ich mir schon alles wehgetan habe dabei, aber noch nie den Kopf!

2231
Nein, das hast Du falsch verstanden, bzw. ich habs missverständlcih geschrieben. Ich hasse Radfahren (Und vermeide es zu 99%) aber ich fahre täglich Tretroller. Ca. 5km sogar, 5x die Woche, 1000km im Jahr. Das Ding ist mein täglicher Begleiter, weil ich von dort wo cih wohne, zur Arbeit nach Hamburg pendle und den Roller mit in die Bahn nehmen kann. Sturzursachen waren bisher:

-Schnürsenkel ins Vorderrad bekommen (6 fache Rippenbogenbprellung) (Hudora Billigroller von Amazon)
-Rahmenbruch (Micro Black)
-Lenkstangenbruch (Micro Flex Air)
-Schlagloch im Asphalt (Im Dunkeln nicht gesehen (Micro Flex Air)
-Vorderadachsbruch (Micro Flex Blue)
-Bei Nässe beim Kantstein überspringen mit den Füßen vom Roller gerrutscht (Xootr Roma)

oh.... waren tatsächlich schon 6 Stürze. Drei davon wegen Rollern, die mir unterm Hintern beim Fahren zerbrochen sind. Und jetzt rate, welche Marke ich in diesem Leben nicht mehr kaufen werde!

2232
Du fährst zu Arbeit mit einem Kinderspielzeug? :hihi: Ich staune!
Und dabei tust du dir ständig weh!

Ich hätte da so eine Ahnung, wieso die Teile unter dir zerbrechen. Ist mir auch mal passiert, als ich mich aus Spaß auf so einem Plastikauto von meinem Patenkind gesetzt habe :nick:

Ah, aber ist ja Lillys Tagebuch hier. Wie läuft's? :D

2233
Nur mal kurz zur Ehrenrettung von HUDORA. Das HU steht für Hugo, das DO für Dornseif und das RA steht für Radevormwald, da komme ich her. Hudora war früher eine Marke die für Qualität made in Germany stand, die waren führend bei Schlittschuhen, etc. Die Firma gibt es aber seit keine Ahnung 15 Jahren nicht mehr, die Produktion ist komplett eingestellt. Irgend jemand hat den Markennamen aufgekauft und verkauft jetzt fleißig darunter Billigramsch, der Markennamen ist ja noch vielen bekannt. Nur mal so zur Info. :D

2234
Pastis hat geschrieben: Ah, aber ist ja Lillys Tagebuch hier. Wie läuft's? :D
Hallo Zusammen! :hallo:

Bisher läuft gar nichts. :peinlich:
Dafür war ich endlich shoppen. Ich habe das die ganze Woche vor mir hergeschoben, da ich nicht so gerne shoppen gehe. Aber nun habe ich es geschafft und hinter mir! Habe da auch kein großes Trara drumherum gemacht, sondern den erstbesten Radhelm genommen, der sich angenehm anfühlte und passte. Ist ein Alpina geworden. Die Giro fühlten sich nicht gut an (harte Kanten) und bei den anderen Marken war ich schon im Geschäft genervt von der Fummelei am Verschluss. Dann habe ich auf dem Weg zur Kasse noch ein Paar Handschuhe, eine kleine Radtasche und eine Radhose (die mit dem dicksten Polster!!) geschnappt und fertig.

Naja, und gleich bin ich zu einer Radtour eingeladen. Demnach verschiebe ich den Laufversuch auf morgen früh.

LG Lilly

2235
Finde ich super, dass Du einen Helm gekauft hast. Ohne geht gar nicht. Bei uns ist Programm, dass wir in der Gruppe keinen ohne Helm mitfahren lassen.

Alpina? Machen die auch Rennradhelme? Kenne die nur aus dem MTB-Segment.

2236
hallo@ lilly,

da hast du aber wirklich richtig glück gehabt bei deinem fahrrad-sturz ... gut, dass du jetzt einen helm hast!!!

für deinen laufversuch morgen wünsche ich dir viel erfolg ... :-))

viele grüsse,
katrin

2237
Melde gehorsamt, bin zurück aus dem Einsatz.. also, von der Radtour. Und so ne miserable Radfahrerin bin ich gar nicht. Hab nun zwar einen Helm, aber kein Licht am Rad. Blöd, wenn man nachts unterwegs ist. *seufz* Nächste Baustelle. Also wieder einkaufen. *nochtiefererseufzer*
Durchgefroren bin ich auch. Dafür wirds im Bett jetzt um so schöner! :nick: Bonne nuit!

2239
Lilly35 hat geschrieben:
Naja, und gleich bin ich zu einer Radtour eingeladen.
Nachdem wir nun alle in Düsseldorf wohnenden Einwohner kennen, warst du mit dem sensiblen Triathlon-Veganer auf der Spur? Falls ja, wurde das Thema Brüste nun endlich angesprochen? Wir waren damit ja längst durch, also der Veganer und ich. :teufel:
Steffen42 hat geschrieben: Alpina? Machen die auch Rennradhelme? Kenne die nur aus dem MTB-Segment.
Wer kennt sie nicht, Alpina - die Wandfarbe. :D Wenn schon kein Licht in der Nacht am Rad, durfte doch die Lilly sicherlich vorfahren. Alpinaweiß leuchtete den Weg. :hihi:
Lilly35 hat geschrieben:Melde gehorsamt, bin zurück aus dem Einsatz.. also, von der Radtour.
Nur gut, dass ich von deiner Radtour erst heute morgen lesen konnte. Ich hätte vor Sorgen schon wieder nicht einschlafen können. Lilly, rüste nach am Rad! Dein KH wäre ein wenig weit weg für Besuche. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2240
Lilly35 hat geschrieben:
Naja, und gleich bin ich zu einer Radtour eingeladen.
Nachdem wir nun alle in Düsseldorf wohnenden Einwohner kennen, hoffe ich mal, dass du mit dem sensiblen Triathlon-Veganer auf der Spur warst? Falls ja, wurde der Stand eurer Beziehung nun endlich zufriedenstellend erörtert? :daumen:
Steffen42 hat geschrieben: Alpina? Machen die auch Rennradhelme? Kenne die nur aus dem MTB-Segment.
Wer kennt sie nicht, Alpina - die Wandfarbe. :D Wenn schon kein Licht in der Nacht am Rad, durfte doch die Lilly sicherlich vorfahren. Alpinaweiß leuchtete den Weg. :hihi:
Lilly35 hat geschrieben:Melde gehorsamt, bin zurück aus dem Einsatz.. also, von der Radtour.
Nur gut, dass ich von deiner Radtour erst heute morgen lesen konnte. Ich hätte vor Sorgen schon wieder nicht einschlafen können. Lilly, rüste nach am Rad! Dein KH wäre ein wenig weit weg für Besuche. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2241
Det_isse hat geschrieben:Nachdem wir nun alle in Düsseldorf wohnenden Einwohner kennen, hoffe ich mal, dass du mit dem sensiblen Triathlon-Veganer auf der Spur warst? Falls ja, wurde der Stand eurer Beziehung nun endlich zufriedenstellend erörtert? :daumen:
Da wird Mann heute Nacht wach und denkt an Lilly. :klatsch: Ich habe mir die Frage gestellt, warum Du Dir ein Rennrad gekauft hast.
Ich kam nur auf eine einzige Antwort! Also, gebt Gas, auf der Pedale und im Leben. :daumen:

Falls Fragen aufkommen, wende Dich vertrauensvoll an das alte Ehepaar..... :hihi:

LG Frank

2243
Det_isse hat geschrieben:Nachdem wir nun alle in Düsseldorf wohnenden Einwohner kennen ...
Der Abend beim Italiener in Düsseldorf nach Episode 1 war doch als Vorstellungsrunde für die neuen Teilnehmer für Episode 2 angesetzt. Von mir aus können wir gerne alle drei mitnehmen. Wer A.B. sagt, muss auch C.D. sagen, also Cölln-Drachenfels und ihr Mann hat selber gesagt, er läuft mit seiner Frau überall hin. Und als Triathlet hat man den Vorteil, dass man sich die Fähre sparen kann.

Also von mir dreimal Ja. :hallo:

2244
Huch ja,- A.B., - A.B. + Ehemann und - A.B. + Ehemann + sensiblen Veganer hätte ich auch gern dabei. Von mir aus auch dreimal ein Ja. Diese 3 hätten schon einmal den Bonus von mir, weil sie mich nicht aussetzten in DUS sondern brav in mein Hotel schleppten. :daumen:

Wahlweise machen wir die Strecke auch umgekehrt, Lilly trägt die Esel vom Drachenfels runter und dann könnte man sich ja immer mal wieder ablösen. Und das bisken Drachenfels und Laufen, meine Güte, wird ja wohl zu schaffen sein. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2245
Die 3 waren so sympathisch, natürlich ein fettes JA! JA! JA!

Was ist eigentlich mit Pastis? Wer mitschreibt kann auch mitlachen und mitlaufen. :abwart:

LG Frank

2246
neusser hat geschrieben:Klappe! Oder Du hast mich noch nicht auf dem Fleher Deich gesehen. Pfft. :motz:
Du meine Güte! Das komplette Who is Who der Düsseldorfer RW-Foris scheint auf dem Fleher Deich zu flanieren!
Und ich dachte, hier in Oberkassel steppt die Schickeria, dabei scheint der Fleher Deich der neue Hot Spot zu sein! :haeh:
det_isse hat geschrieben:...mit dem sensiblen Triathlon-Veganer...
Wir müssen dringend einen KÜRZEREN Spitznamen finden! "Sensibler Triathlon-Veganer-der-sich-immer-verschwimmt-und-eine-begnadete-Figur-hat-und-so-weiter-und-so-fort-von-und-zu" ist mir deutlich zu lang. Das geht nicht. :nene:
MegaCmRunner hat geschrieben:Und als Triathlet hat man den Vorteil, dass man sich die Fähre sparen kann. Also von mir dreimal Ja. :hallo:
Der Triathlet verschwimmt sich doch immer. Der braucht im Rhein nur einmal falsch abzubiegen und zack, landet er in Siegen oder so. :D
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Die 3 waren so sympathisch, natürlich ein fettes JA! JA! JA!
Was ist eigentlich mit Pastis? Wer mitschreibt kann auch mitlachen und mitlaufen.
Also, ich bin auch dafür. Wie wäre es, wenn wir einfach die komplette Düsselorfer RW-Elite mitnehmen? Ich weiß zwar nicht, ob Neuss noch zu Düsseldorf zählt, aber meinetwegen nehmen wir Neusser auch noch mit. :daumen:

2247
Ich bin ja äußerst geschmeichelt bei all den Lobreden hier, und hätte auch große Lust, diese Etappe mit euch zu laufen. Zumal sie mir auch von der Strecke her gut gefällt (insbesondere aber aufgrund des lustigen Völkchens...)

ABER leider sind wir zum einen an dem Wochenende verreist, und zum anderen halte ich mich seit meinem Ermüdungshaarriss ganz akribisch daran, nicht mehr zu laufen als mein Trainer mir erlaubt - und das sind momentan erst 17km an einem Tag.

(Und mein Mann läuft ja sowieso nur, wenn seine Frau läuft)

;-)

2248
Lilly35 hat geschrieben: Also, ich bin auch dafür. Wie wäre es, wenn wir einfach die komplette Düsselorfer RW-Elite mitnehmen? Ich weiß zwar nicht, ob Neuss noch zu Düsseldorf zählt, aber meinetwegen nehmen wir Neusser auch noch mit. :daumen:

Neuss, wäre das jetzt nicht Richtung Steffen und so? Sehr gern. :D :) Wir sollten dann vl. auf komplett NRW beschränken, sodass alles noch insgesamt überschaubar wäre?
Wir müssen dringend einen KÜRZEREN Spitznamen finden! "Sensibler Triathlon-Veganer-der-sich-immer-verschwimmt-und-eine-begnadete-Figur-hat-und-so-weiter-und-so-fort-von-und-zu" ist mir deutlich zu lang. Das geht nicht.
Liebe Lilly, da bin ich voll bei dir. Ich kenne zwar die Vorliebe von ihm zu deinen Brüsten, weiß, dass er am Techtelmächtel nicht abgeneigt ist, hoch sensibel, kräuterkauend und der Fleischeslust - na sagen wir mal - ein wenig abgeneigt ist. Wir könnten dies alles reduzieren, schlicht auf seinen Namen. Ein Problem, diesen kenne ich nicht. :D

Edit: Liebe A.B., dich habe ich gerade erst gelesen. Schade, das wäre sicherlich lustig geworden mit euch. Ihr hättet super in die Truppe gepasst, es war so richtig schön angenehm mit euch, den Abend in Episode I. Gell, Frank-Schätzelein, stimmt doch?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2249
neusser hat geschrieben:Klappe! Oder Du hast mich noch nicht auf dem Fleher Deich gesehen. Pfft.
Hach, Mensch, ne - echt nicht! Sonst wäre mein Urteil sicherlich anders ausgefallen! Wir laufen scheinbar irgendwie asynchron!
Frank_Ruhrpott hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Pastis? Wer mitschreibt kann auch mitlachen und mitlaufen.
Zu meinem allergrößten Bedauern fällt mir das Schreiben sehr viel leichter als das Laufen :( Wünsche mir ja auch, es wäre nicht so, aber was soll ich machen?
Lilly35 hat geschrieben: Wir müssen dringend einen KÜRZEREN Spitznamen finden! "Sensibler Triathlon-Veganer-der-sich-immer-verschwimmt-und-eine-begnadete-Figur-hat-und-so-weiter-und-so-fort-von-und-zu" ist mir deutlich zu lang. Das geht nicht.
Wie wäre es mit "The BODY" - wie dieser zustande kam ist ja dann irgendwie egal! Das impliziert doch wunderbar das ganze Vegan-Thriathlet-Zeugs.

2250
hallo@ all,

ja, ich bin auch dafür ... gerne können wir zur episode 2 -von köln bis bonn/drachenfels- noch einige leute mitnehmen.

a.b., der mann von a.b. und pasits haben sich ja schon abgemeldet.

aber was ist nun mit dem veganer, neusser und steffen42? habt ihr lust mitzulaufen?

und was mir gerade so einfällt, wenn wir von der gesamten düsseldorfer rw elite sprechen, dann gehört doch nachlangerpause eigentlich auch dazu. oder? was meint ihr?

hallo@ a.b.,

wünsche dir weiterhin gute besserung für deinen ermüdungshaarriss!

hallo@ lilly,

du wolltest heute doch einen testlauf machen, oder? wie ist der testlauf denn so -im wahrsten sinne des wortes- gelaufen? hoffentlich erfolgreich!

was ist eigentlich aus deinem ex-hasen geworden?

viele grüsse,
katrin
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“