. Bei 35 Grad müsste sowas doch eigentlich abgesagt oder zumindest, wie du schon meintest, verlegt werden. Heute Vormittag war es sehr angenehm im Wald, ca. 24 Grad, aber die kommenden Tage sind hart zum Laufen befürchte ich...
 . Bei 35 Grad müsste sowas doch eigentlich abgesagt oder zumindest, wie du schon meintest, verlegt werden. Heute Vormittag war es sehr angenehm im Wald, ca. 24 Grad, aber die kommenden Tage sind hart zum Laufen befürchte ich...2451
Glückwunsch zu der tollen Zeit Maschine! Machst deinem Namen alle Ehre  . Bei 35 Grad müsste sowas doch eigentlich abgesagt oder zumindest, wie du schon meintest, verlegt werden. Heute Vormittag war es sehr angenehm im Wald, ca. 24 Grad, aber die kommenden Tage sind hart zum Laufen befürchte ich...
 . Bei 35 Grad müsste sowas doch eigentlich abgesagt oder zumindest, wie du schon meintest, verlegt werden. Heute Vormittag war es sehr angenehm im Wald, ca. 24 Grad, aber die kommenden Tage sind hart zum Laufen befürchte ich...

. Bei 35 Grad müsste sowas doch eigentlich abgesagt oder zumindest, wie du schon meintest, verlegt werden. Heute Vormittag war es sehr angenehm im Wald, ca. 24 Grad, aber die kommenden Tage sind hart zum Laufen befürchte ich...3000m 11:09min l 5km 18:50min l 10km 38:44min

Bin noch nie eine QE bei so einer Hitze gelaufen, deswegen keine Erfahrung. Ich war mir auch nicht sicher, ob es ok ist, wenn ich stattdessen GA1 mache (wenn zeitlich nicht anderes geht).
 Bin noch nie eine QE bei so einer Hitze gelaufen, deswegen keine Erfahrung. Ich war mir auch nicht sicher, ob es ok ist, wenn ich stattdessen GA1 mache (wenn zeitlich nicht anderes geht). . Ob das Training jetzt was gebracht hat, k.a... Vielleicht wäre in diesem Fall besser die Bergsprints vom Dienstag nachzuholen oder einfach irgendein Sprinttraining zu machen wie der Vorschlag von Rolli oder einfach einen ganz normalen DL.
 . Ob das Training jetzt was gebracht hat, k.a... Vielleicht wäre in diesem Fall besser die Bergsprints vom Dienstag nachzuholen oder einfach irgendein Sprinttraining zu machen wie der Vorschlag von Rolli oder einfach einen ganz normalen DL.