Aktive Regeneration, Kohlenhydratspeicher auffüllen, sprich Futtern wie bei Muttern

Ist glaub ich nur ein Fehler im Vorschaufenster bzw. wenn man selbst den Beitrag grad erstellt hat. Probier's noch einmal und kümmer dich nicht um den Ersteindruck ^^harriersand hat geschrieben:Wie macht ihr das, dass die Fotos hier so klein drin sind? Meine sind nach dem Upload immer so riesig. Wollte gerade auch welche vom heutigen Lauf reinstellen.
Dankeee! Da war es bei mir gerade dunkel und den hübschen Spruch hab ich da leider nicht gesehen. Oder ich war da mit Matthy gerade zu heftig am Sabbelnharriersand hat geschrieben:So, hier könnt ihr meine heutige Ausbeute sehen, Teile des Mauerwegs sind da auch bei, ansonsten viel Grün. Im Winter kann man besser auf's Wasser gucken.
Der "Hopfen" ist mir letzten Freitag beim Laufen auch ins Auge gefallen. Aber das sind irgendwelche Blüten, was? Ganz weich.harriersand hat geschrieben:So, hier könnt ihr meine heutige Ausbeute sehen, Teile des Mauerwegs sind da auch bei, ansonsten viel Grün. Im Winter kann man besser auf's Wasser gucken.
Auch heute bin ich wieder am Spruch vorbei gelaufen...
Laut meiner Laufuhr hatten wir da gerade einen Zwischenspurt eingelegt und ohne ein eigenes Lämpchen war ich ja eh mehr nach Gehör unterwegs......den hübschen Spruch hab ich da leider nicht gesehen. Oder ich war da mit Matthy gerade zu heftig am Sabbeln![]()
Leissprecher hat geschrieben:Hallo
bei dem schönen Wetter habe ich mir heute mal ein schönes Laufziel ausgesucht. Erst im Wald schwitzen (14 Km) und dann im BUGA-See in Kassel abkühlen (aber keine 14 Km) .:-)
Mir sind am Gipfel trotz Handschuhen die Finger eingefroren ... sind erst in der Hütte wieder aufgetaut. Den feuchten, kalten Wind darf man nicht unterschätzen, da kühlt man in Minutenschnelle aus. Wir haben geschaut dass wir so schnell wie möglich da wieder runterkommen ^^ (ich musste auch an das Drama beim Zugspitzlauf vor ein paar Jahren denken - das muss man echt erleben dass man glaubt wie schnell das kalt werden kann da oben, gruselig)loslaeufer hat geschrieben:@GeorgSchoenegger
Oh wie geil, ihr habt schon den ersten Schnee!![]()
![]()
Aber so warm eingepackt warst du sicher nur fürs Foto - die Strecke bist sicher du in kurz-kurz gelaufen, gibs zu.![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“