vorab muss ich sagen, dass meine 5 Stunden PNT mir gut getan haben, die NAse läuft nicht mehr wie ein Wasserfall und ein MOJO kommt wie bei Austin Powers wieder zurück. Die Maximaltherpie geht wber weiter und ich hoffe, dass Husten o.ä. mir weg bleiben.
@Steffen: Die Infos hast du schon bekommen, Anmeldung geht spät auch und mit U- und S-Bahn alles gut zu erreichen, was die Suche nach einem Bleibe einfach macht, da ich hier nur einmal vor 20 jahren in einem Hotel übernachtet habe, kann cih leider keine Schlauen Vorschläge machen

@Dennis: Deine MRT Einheit gefällt mir sogar besser als meine PNT Einheit, di bist wirklich im Soll und sollst es in Frankfurt krachen lassen. Hamburg und sein Publikum laufend zu erleben ist etwas ganz Besonderes, die Teilnehmerliste 2016 wartet auf dich.
@Jan und Markus: Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr in HH keine Therapiesession am Samstag Abend einlegen muss und den Abend mit euch verbringen kann, in diesem Jahr musste ich ja verschwinden und Geheimtherapie machen, um die Teilnahme zu ermöglichen, was ja auch geklappt hat.
Viele Grüße
Farhad