Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

1252
Lilly* hat geschrieben:Und hier für Isse das passende Outfit für den 3. Advent:

[ATTACH=CONFIG]39697[/ATTACH]
:D
Ist in XL noch auf Lager. Und 33% reduziert. Scheint nicht mehr so gefragt zu sein.. :D
Jein. XL ist natürlich ein Ladenhüter, und deshalb reduziert. S und XS hingegen, waren sofort vergriffen!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1254
gecko63 hat geschrieben:Auch als Bikini Top zu tragen, wenn man zwei davon kauft oder als Mütze, sehr funktional :nick:
Wozu denn eine Mütze? Wenn der Mann nicht für heiße Öhrchen sorgen kann, ist er den String doch gar nicht wert. :P

1256
gecko63 hat geschrieben:Auch als Bikini Top zu tragen, wenn man zwei davon kauft oder als Mütze, sehr funktional :nick:
gecko63 hat geschrieben:SONNENSCHUTZ :prof:
Man könnte das Ding auch als Kaffeefilter hernehmen... :haeh:
Wieso denn überhaupt n' Slip tragen? Isse braucht es jedenfalls nicht. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1257
Det_isse hat geschrieben:Wieso denn überhaupt n' Slip tragen? Isse braucht es jedenfalls nicht. :hihi:
Hör mal, ich weiß ja, dass du allabendlich über Skype Tränen des Verlangens vergießt, aber hör dem Jungen doch mal zu, wenn du ihn in Berlin glücklich machen willst:
Ethan hat geschrieben:Ich hab schon immer gerne ausgepackt. Ist viel spannender, wenn man nicht weiß, was drin ist.
:D

1258
hallo @all,

auch wenn ich nicht oft schreibe, dann lese ich hier regelmässig mit. und heute erlaube ich mir mal ein off-topic thema zu schreiben.

gestern abend lief der film "the long distance" (dokumentarfilm, deutschland 2015, athletenmanager wagner sucht in kenia nach neuen laufstars) im zdf. kurzberschreibung: doku: um der armut zu entfliehen, trainieren junge kenianer wie felix kiprotich langstreckenläufe. sie träumen von einer marathonkarriere in europa. volker wagner war der erste, der afrikanische athleten im deutschen laufsport etablierte und mit ihren rekorden viel geld verdiente.

ich habe gestern leider erst zu spät gesehen, dass der film läuft. daher habe ich nur ca. die letzten 40min. gesehen. aber danach ist der film sehenswert.

der film wird am fr. 06.11. um 20:15 auf zdf kultur wiederholt! dann werde ich mir den film in voller länge ansehen.

vielleicht ist das ja für euch hier auch interessant?

viele grüsse,
katrin

1260
Hallo Katrin,
danke für den Tipp! Ich hoffe, ich vergesse es bis Freitag nicht wieder.. :peinlich:

So, wieder ein Woche rum, hier die Übersicht:
LILLY Gewicht BMI Fett % Fett kg Muskel % Muskelanteil in kg Taille Hüfte OS
Start 64.3 21 24.9 16,1kg 31.0 19,9kg 70cm 92cm 57cm
Woche 1 61.5 20.1 23.7 14,6kg 31.7 19,5kg 68cm 92cm 55cm
Woche 2 61.5 20.1 23.7 14,6kg 31.7 19,5kg 67cm 92cm 54cm
Woche 3 59.8 19.5 23.1 13,7kg 32.2 19,3kg 66cm 92cm 53cm
Woche 4 59.8 19.5 23.1 13,7kg 32.2 19,3kg 65cm 91 cm 53cm
Woche 5 61.3 20 23.7 14,5kg 31.7 19,4kg 68cm 90 cm 54 cm
Woche 6 60.0 19.6 21.5 12,9kg 32.7 19,6kg 66cm 90 cm 53 cm
Woche 7 59.3 19.4 21.2 12,6kg 33 19,6kg 65cm 90 cm 52,5 cm
Zwischenstand -5kg -1,6 -3,7% -3,5kg +2% -0,3kg -5cm -2cm -4,5cm
Ja, es hat sich was getan. Ich stehe auf jeden Fall besser da als noch vor 7 Wochen. Aber ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass mit strenger Ernährung und Training mehr rauszuholen sei. Wenn ich im Zuckerfaden lese, bekomme ich den Eindruck, sowas kriegen andere mit links innerhalb von 2-3 Wochen hin trotz Schlemmereien, Schoki und Co. Es ist also besser geworden mit mir, aber es sind keine auffallenden Fortschritte. Aufwand-Nutzen eher gering.

LG Lilly :hallo:

1261
Lilly* hat geschrieben:Es ist also besser geworden mit mir, aber es sind keine auffallenden Fortschritte. Aufwand-Nutzen eher gering.

Diese Aussage sehe ich durch die von Dir in der Tabelle gezeigten Zahlen überhaupt nicht bestätigt. Du hast in 7 Wochen 5kg abgenommen, 5cm Bauchumfang reduziert und den Fettanteil auch um 3,7% verringert. Meine Güte, das sind doch Riesenschritte - vor allem wenn man berücksichtigt, was Deine Ausgangsbasis ist. Natürlich kann ein Fettklops (wie ich) in 7 Wochen (theoretisch) in absoluten Zahlen mehr Gewicht verlieren. Aber das hat doch keinerlei Aussagewert. Dein Ausgangs-BMI war 21! Da sind halt (normalerweise - in Deinem Fall ja offenbar doch) keine großen Sprünge innerhalb kürzester Zeit möglich. Du jammerst echt auf extrem hohen Niveau. Respekt vor Deiner Disziplin während der letzten Wochen!

1262
Hi Lilly,

was erwartest du bei einem Start BMI von 21, durch den Sport baust du ja zusätzlich auch noch Muskeln auf, zumindest in Relation zum restlichen Körper.

Ich finde es ziemlich gut was du in den letzten 7 Wochen erreicht hast. :daumen:
Schweiß fließt wenn Muskeln weinen

1263
Ach Leute, das ist doch nur eine Masche von Moaning Lilly. Klagt über mangelnde Fortschritte und präsentiert hier gleichzeitig Hammer-Zahlen mit Gewichtsverlust von 8% des Körpergewichts in 7 Wochen, ohne dabei Muskulatur abzubauen. Das nenne ich fishing for compliments at its best.

Da mach ich nicht mit. Lilly, ich finde, Du könntest Dich schon ein wenig mehr anstrengen, so wird das nichts . :teufel:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

1264
Jep hat geschrieben:Ach Leute, das ist doch nur eine Masche von Moaning Lilly. Das nenne ich fishing for compliments at its best.
Nee, nee... Das war tatsächlich eine rein nüchterne sachliche Feststellung. Weder Heulerei (wie sich das anhört, wisst ihr ja). Ansonsten fische ich nicht nach Komplimenten, sondern tische euch in meiner typischen Bescheidenheit von alleine auf, wie hervorragend ich bin und feier mich auch gern selbst - wenn es Anlass dazu gibt. :D

Ich habe nur rein nüchtern festgestellt: Es ist okay, aber nicht so gut, wie ich anfangs noch erwartet hätte.
Dass mit meinen eh schon niedrigen Werten vielleicht einfach nicht mehr soo viel (und vor allem nicht so leicht) rauszuholen ist, mag ein Grund dafür sein.

Wie dem auch sei. Ich bin weder euphorisch, noch unzufrieden. Es ist, wie es ist.

1265
Lilly* hat geschrieben:Hallo Katrin,
danke für den Tipp! Ich hoffe, ich vergesse es bis Freitag nicht wieder.. :peinlich:

So, wieder ein Woche rum, hier die Übersicht:
LILLY Gewicht BMI Fett % Fett kg Muskel % Muskelanteil in kg Taille Hüfte OS
Start 64.3 21 24.9 16,1kg 31.0 19,9kg 70cm 92cm 57cm
Woche 1 61.5 20.1 23.7 14,6kg 31.7 19,5kg 68cm 92cm 55cm
Woche 2 61.5 20.1 23.7 14,6kg 31.7 19,5kg 67cm 92cm 54cm
Woche 3 59.8 19.5 23.1 13,7kg 32.2 19,3kg 66cm 92cm 53cm
Woche 4 59.8 19.5 23.1 13,7kg 32.2 19,3kg 65cm 91 cm 53cm
Woche 5 61.3 20 23.7 14,5kg 31.7 19,4kg 68cm 90 cm 54 cm
Woche 6 60.0 19.6 21.5 12,9kg 32.7 19,6kg 66cm 90 cm 53 cm
Woche 7 59.3 19.4 21.2 12,6kg 33 19,6kg 65cm 90 cm 52,5 cm
Zwischenstand -5kg -1,6 -3,7% -3,5kg +2% -0,3kg -5cm -2cm -4,5cm
Ja, es hat sich was getan. Ich stehe auf jeden Fall besser da als noch vor 7 Wochen. Aber ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass mit strenger Ernährung und Training mehr rauszuholen sei. Wenn ich im Zuckerfaden lese, bekomme ich den Eindruck, sowas kriegen andere mit links innerhalb von 2-3 Wochen hin trotz Schlemmereien, Schoki und Co. Es ist also besser geworden mit mir, aber es sind keine auffallenden Fortschritte. Aufwand-Nutzen eher gering.

Ich würde eher sagen, dass bei deinen körperlichen Voraussetzungen einfach auch die Luft schon ganz schön dünn wird. Bei uns Fettbacken ist es natürlich einfacher auch mal 1 -3 kg über Bord zu werfen.
Bild
Bild

1266
Bis März lag ich übrigens noch bei meinen 57kg Standardgewicht (Toleranz +/- 1-2kg). KFA lag bei der letzten Messung (Oktober 2014) bei 17.9%.
Ich weiß, das die Luft nach oben immer dünner wird, aber das es so schwierig wird, wenigstens auch nur den alten Stand zurückzuholen, überrascht mich dann doch. Nun ja. Weiter im Text.

1267
todmirror hat geschrieben:Diese Aussage sehe ich durch die von Dir in der Tabelle gezeigten Zahlen überhaupt nicht bestätigt. Du hast in 7 Wochen 5kg abgenommen, 5cm Bauchumfang reduziert und den Fettanteil auch um 3,7% verringert. Meine Güte, das sind doch Riesenschritte - vor allem wenn man berücksichtigt, was Deine Ausgangsbasis ist. Natürlich kann ein Fettklops (wie ich) in 7 Wochen (theoretisch) in absoluten Zahlen mehr Gewicht verlieren. Aber das hat doch keinerlei Aussagewert. Dein Ausgangs-BMI war 21! Da sind halt (normalerweise - in Deinem Fall ja offenbar doch) keine großen Sprünge innerhalb kürzester Zeit möglich. Du jammerst echt auf extrem hohen Niveau. Respekt vor Deiner Disziplin während der letzten Wochen!
+ 1! Wollte das genau so auch niederschreiben, aber Du warst schneller!
Gruß Frank

Bild
Bild

1268
Lilly* hat geschrieben: Ich weiß, das die Luft nach oben immer dünner wird, aber das es so schwierig wird, wenigstens auch nur den alten Stand zurückzuholen, überrascht mich dann doch.
Tja Schätzelein, älter als die Braunkohle und sich dann noch wundern, dass kaum noch was geht. Sei froh, dass du noch nicht inkontinent bist. Das kommt als nächstes.

Ich jedenfalls wundere mich nicht, dass dein Körper nicht so mitmachen möchte.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1269
Det_isse hat geschrieben: Sei froh, dass du noch nicht inkontinent bist. Das kommt als nächstes.
Yippieh! Dann kann ich auch endlich mit Flecken im Bett prahlen! :daumen:
Det_isse hat geschrieben: Ich jedenfalls wundere mich nicht, dass dein Körper nicht so mitmachen möchte.
Nicht nur mein Körper. Mein Geist will auch nicht mehr so richtig.
Wenigstens sind die beiden sich mal einig. Immerhin. :D

1270
Nicht nur mein Körper. Mein Geist will auch nicht mehr so richtig.
Wenigstens sind die beiden sich mal einig. Immerhin. :D
Bald darfs ja wieder der normale Trainingsrhytmus werden...

3 Wochen Umfang vergrößern und nur eine Woche verringern... :wink:
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1271
Haha, ich habe gerade die Aufnahme von BigBrother von gestern gesehen und da musste ich irgendwie an dich denken, Lilly. Da wurden neue Zweierteams gebildet und dazu mussten sich die Männer in der Reihenfolge aufstellen, wer den Längsten hat, und durften sich dann in der Reihenfolge eine Partnerin wählen. :klatsch:

Ehrlich :D

Das war natürlich reine Glückssache, man konnte ja vorher nicht sehen, wie lang der Stab war, den man gezogen hat.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1273
M.Skywalker hat geschrieben:Da gibt es wohl genügend mit schlechtem Geschmack die entsprechende Sendungen anschauen.
Fred gehört ja zur Vergleichsgruppe in der Studie, die faul auf dem Sofa hängen und TV schauen. :D

1274
M.Skywalker hat geschrieben:Da gibt es wohl genügend mit schlechtem Geschmack die entsprechende Sendungen anschauen.
Ja, ich. :D

Wenn nicht gerade Wrestling läuft, schalte ich da ganz gerne mal rein. Wenn trash, dann auch richtig.

1276
Dann auch mal wieder was von mir:

Leider hat mich ja die blöde Grippe etwas zurückgeworfen, aber ansonsten liege ich voll im Soll. Meine Lunge hatte mir zwar ganz schön Sorge bereitet, aber die lockere TE gestern hat gezeigt, dass es nun wohl besser ist/wird. *klopf auf Holz*

Bisher scheint mein Konzept aufzugehen: Jetzt, wo das Laufen überhand nimmt, habe ich immer weniger Lust auf Krafttraining (muss nun nur noch halten) und der Körper ruft nach Pflege, weshalb ich nun immer mehr Gymnastik und so mache. Zudem merke ich, dass mir (mehr) Radfahren guttun würde, aber irgendwie kann mich im Dunkeln nicht aufraffen länger zu fahren. Und an Zeit dafür mangelt es mir auch, obwohl das nur eine Ausrede ist. Muss mal schauen, wie ich das unterkriege. Und Schwimmen will ich schon seit über 2 Wochen. Hach ja.

"Schön" sind die körperlichen Veränderungen - ich bekomme endlich wieder richtige Laufgräten (und scheine zudem die restlichen Kilos loszuwerden). Bis vor Kurzem hatte ich nämlich ziemliche Stampfer, die, insbesondere in meinen knappen Laufsachen aus besseren Zeiten, extrem schei.. aussahen.

Auch schön ist, dass mich so langsam der Hafer sticht - ich bekomme richtig Lust auf Training und bin schon am Planen, schau in den WK-Kalender und so. Also ich bin ganz guter Dinge. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1278
Ich kann Lilly nicht schon wieder in die Depression stürzen...

1280
Ich sorge mich halt um's Gemeinwohl - das hält doch keiner ein zweites Mal aus :P

1283
Also, falls hier jemand auf meine Einverständniserklärung wartet, dass der Friese gemein zu mir sein darf: Da könnt ihr warten, bis ihr fett und schwabbelig werdet. :tocktock:

P.S.: Falls ich fett und schwabbelig bleibe, hat der Friese künftig eine Mitschuld daran. :zwinker5:

1284
Es ist mir scheissegal, ob oder wie gemein er zu Dir wird.
Was bei Dir davon ankommt, wird durch einen nicht näher definierten "Lillyfilter" eh umgewandelt in irgendwas, was keiner außer Dir versteht :D
Ich will nur einfach sehen, ob der Friese schon wieder einen Rubbelbrettbauch hat
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1285
Boah, pass doch mal ein bischen besser auf!
Hier, die sind von Samstag:
Ethan hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]39499[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]39501[/ATTACH]

Für Lilly wird es langsam "hart". :D
Lilly* hat geschrieben:

Apropos hart:

[ATTACH=CONFIG]39503[/ATTACH]

1286
Lilly* hat geschrieben:Also, falls hier jemand auf meine Einverständniserklärung wartet, dass der Friese gemein zu mir sein darf: Da könnt ihr warten, bis ihr fett und schwabbelig werdet. :tocktock:
Och nö, schon gut. Über das normale Maß hinaus gemein ist der Friese ja nur, wenn er grad nicht gut drauf ist, was momentan nicht der Fall ist.
P.S.: Falls ich fett und schwabbelig bleibe, hat der Friese künftig eine Mitschuld daran. :zwinker5:
Habe nichts anderes erwartet.
gecko63 hat geschrieben: Was bei Dir davon ankommt, wird durch einen nicht näher definierten "Lillyfilter" eh umgewandelt in irgendwas, was keiner außer Dir versteht :D
plus 1 mit Sternchen! Lillyfilter - ich werd nicht ,mehr :hihi: Besser kann man es gar nicht ausdrücken! Denn genau, wie du es beschreibst, ist es! Einfach herrlich.
Ich will nur einfach sehen, ob der Friese schon wieder einen Rubbelbrettbauch hat
'türlich. Sicher Digger.
Lilly* hat geschrieben:Boah, pass doch mal ein bischen besser auf!
So sieht's aus.

1287
hallo @rauchzeichen,

ja, den film meine ich. danke für den link.

hallo @lilly,

wie hier schon einige andere geschrieben haben, auch ich finde deine ergebnisse beachtenswert gut. und ja, es stimmt, dass es extrem schwierig ist einen sowie so schon niedrigen bmi wert noch weiter zu verringern. (das kenne ich nur zu gut aus eigenen erfahrungen. solange ich trainieren kann, kann ich -mit bewusstem essen- auch mein gewicht halten. aber wenn ich verletzungs- bzw. erkältungs- bedingt eine laufpause machen muss, dann nehme ich sofort auch einige kilos zu. und diese dann wieder los zu werden ist immer schwierig für mich.)

hallo @ethan,

es freut mich für dich, dass du nach deiner grippe jetzt wieder richtig lust zum lauf-training und auf wk`s hast!

hallo @fred,

auch ich sehe ab und zu "big brother". natürlich ist das trash-tv in hochform, aber egal, ab und zu ist das unterhaltsam.

viele grüsse,
katrin

1288
Edit: Grad noch 'ne Stunde die Hanteln geschwungen und unmännliche Sachen auf der Matte veranstaltet :schwitz2:

Vergessene Kategorien für 100€ bitte: It's no good - Depeche Mode

1289
freshlady hat geschrieben: hallo @lilly,

wie hier schon einige andere geschrieben haben, auch ich finde deine ergebnisse beachtenswert gut.
Stimmt. Sie darf mich halt nur nicht als Maßstab nehmen :wink:
und ja, es stimmt, dass es extrem schwierig ist einen sowie so schon niedrigen bmi wert noch weiter zu verringern.
Das halte ich allerdings für ein Märchen, und das schrieb ich Lilly auch schon. Wird aber immer gerne angeführt. Komischerweise meist von Leuten, die an die Energiebilanz glauben.
hallo @ethan,

es freut mich für dich, dass du nach deiner grippe jetzt wieder richtig lust zum lauf-training und auf wk`s hast!
Vielen Dank, liebe Katrin.

1290
@Fotos, die ich verpasst habe:

Ohne Ironie, Spott oder Neid...

Beachtenswert! Hut ab! Klasse!

Ethan, Vorsicht, rein vom Härtegrad her, ist sie Dir auf dem Foto derzeit voraus!
Nur für den Fall: IHR Härtegrad, nicht MEINER :peinlich:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1291
gecko63 hat geschrieben:@Fotos, die ich verpasst habe:

Für meinen Teil: Danke.
Ethan, Vorsicht, rein vom Härtegrad her, ist sie Dir auf dem Foto derzeit voraus!
Und das ist auch völlig richtig - ich hab nämlich noch ~3 kg zu viel (vgl. Zuckerfaden-Liste). Die Betonung liegt auf noch :P

1292
Ethan hat geschrieben:Och nö, schon gut. Über das normale Maß hinaus gemein ist der Friese ja nur, wenn er grad nicht gut drauf ist, was momentan nicht der Fall ist.
Was ist denn mit dir los? Nett passiert dir ja hin und wieder... ok. Aber soo friedlich? :confused:
Die Chinesen scheinen dir gut zu tun. :D
Ethan hat geschrieben:Habe nichts anderes erwartet.
Nachdem der liebe Gott oder der Teufel - oder wer auch immer - mir diese Challenge mit so einem harten Gegner vor die Nase gesetzt hat, hab ich nun überlegt, wie ich daraus wenigstens etwas Profit schlagen kann. Außerdem bist du schuld an dieser Misere hier, also kann ich dich ruhig mal ein wenig in die Verantwortung nehmen. :baeh:
Die friedliche Lilly würde jetzt natürlich einfach nur Danke sagen. Aber man weiß ja nie, wo die steckt.. tz... :D
Ethan hat geschrieben:plus 1 mit Sternchen! Lillyfilter - ich werd nicht ,mehr :hihi: Besser kann man es gar nicht ausdrücken! Denn genau, wie du es beschreibst, ist es! Einfach herrlich.
Gibt´s sogar schon zu kaufen: Lilly Filter Preamplifier Low-pass Ac 12-15v Diy Kit Dual Subwoofer Connected - Buy Lilly Filter Preamplifier,Dual 18-inch Subwoofer,12 Inch Dual Subwoofers Product on Alibaba.com
freshlady hat geschrieben:hallo @lilly,
wie hier schon einige andere geschrieben haben, auch ich finde deine ergebnisse beachtenswert gut. und ja, es stimmt, dass es extrem schwierig ist einen sowie so schon niedrigen bmi wert noch weiter zu verringern.
Danke! :hallo:
Ethan hat geschrieben: Vergessene Kategorien für 100€ bitte: It's no good - Depeche Mode
+1 Depeche Mode geht immer!
Hier meiner: https://www.youtube.com/watch?v=AUO_5EALZoM
Ethan hat geschrieben:Stimmt. Sie darf mich halt nur nicht als Maßstab nehmen
Ich darf bei dir Maßstab nehmen? *Lillyfilteraktiv* :P

gecko63 hat geschrieben:@Fotos, die ich verpasst habe:

Nur für den Fall: IHR Härtegrad, nicht MEINER :peinlich:
Hm. *abwink* Mag so aussehen. Bei mir ist aber auch noch überall zuviel Speckschicht drüber. Und während Ethan schon wieder Form in die Läuferbeine bekommt, wehren sich meine noch etwas. Naja. Jetzt, wo ich wieder halbwegs ins Laufen eingestiegen bin, sollte das auch was werden.

1293
Lilly* hat geschrieben:Was ist denn mit dir los? Nett passiert dir ja hin und wieder... ok. Aber soo friedlich? :confused:

Bei mir setzt wohl langsam die Altersmilde ein.
Die Chinesen scheinen dir gut zu tun. :D
I wouldn't go so far...
Nachdem der liebe Gott oder der Teufel - oder wer auch immer - mir diese Challenge mit so einem harten Gegner vor die Nase gesetzt hat, hab ich nun überlegt, wie ich daraus wenigstens etwas Profit schlagen kann.
Profit, hm? Woraus könnte eine recht ansehnliche Frau mit ansprechendem Körper Profit schlagen? Tja, das ist nicht leicht. Aber für ein paar kostenlose Essen und Getränkerunden, sollte es auf jeden Fall reichen. Oder sagen wir so: das Feld ist bestellt, und die Ernte lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Außerdem bist du schuld an dieser Misere hier, also kann ich dich ruhig mal ein wenig in die Verantwortung nehmen. :baeh:
Du hast eine eigentümliche Art deine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Aber ist schon okay.
Die friedliche Lilly würde jetzt natürlich einfach nur Danke sagen. Aber man weiß ja nie, wo die steckt.. tz... :D
Aber ich. Im Spiegelkabinett bei den anderen Lillys.
+1 Depeche Mode geht immer!
Oh ja. Aber It's no good ist, seitdem es rauskam, mein Favorit. Allerdings fand ich früher Enjoy The Silence immer richtig geil, insbesondere das Video. Mein Kollege und ich sind dann auch immer (zu Schulzeiten) mit Krone, Umhang, Zepter und dem legendären Klappstuhl völlig breit durch Ostfriesland gewandert und haben uns dann irgendwo hin- bzw. abgesetzt. Zum Glück fällt man bei uns hier oben nicht auf, wenn man sowas macht. Und so breit wie Dave Gahan, waren wir ja lange nicht. BTW:

Wir haben ja immer vermutet, dass der gar nicht wusste, dass die grade ein Musikvideo drehen. Die haben ihm einfach die Krone aufgesetzt, den Stuhl in die Hand gedrückt und gesagt: "Such dir mal 'nen schönen Platz." Und dann ist er los. Hiermal das Video. Abwegig ist der Gedanke bis heute nicht.
Ich darf bei dir Maßstab nehmen? *Lillyfilteraktiv* :P
Mein Maßstab steht zu deiner freien Vefügung.
Und während Ethan schon wieder Form in die Läuferbeine bekommt, wehren sich meine noch etwas. Naja. Jetzt, wo ich wieder halbwegs ins Laufen eingestiegen bin, sollte das auch was werden.
Apropos: Ich geh dann mal laufen.

1296
Mein all time favourite ist und bleibt ja immer noch der hier.
Und es muss dann auch die Live Version sein.
Dieses vorgeschaltete etwas längere Intro und der Einstieg in den Song bei 1:03 macht viel mehr her.

1297
Lilly* hat geschrieben: Und es muss dann auch die Live Version sein.
Grundsätzlich gibt es LIVE keine bessere Band als DM. Ist so.

Bestes Konzert bisher in HH 2009 im Stadion. Das war wie ein Halbmarathon mit Endbeschleunigung. Gefühlsachterbahn und körperliche Erschöpfung im Quadrat.

Wenn die das nächste Mal in HH spielen, ich schätze mal 2017, da machen wir dann ein Faden-Event draus. Ich bin dabei.

1298
Lilly* hat geschrieben:... Die friedliche Lilly würde jetzt natürlich einfach nur Danke sagen. Aber man weiß ja nie, wo die steckt.. tz... :D ...
Da hatte ich doch erst "Die friesische Lilly" gelesen ... :klatsch:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1299
Steffen42 hat geschrieben: Wenn die das nächste Mal in HH spielen, ich schätze mal 2017, da machen wir dann ein Faden-Event draus. Ich bin dabei.
:daumen: Da bin ich auf jeden Fall dabei! Allerdings trage ich dann den Anzug aus dem It's no good-Video. Nur so als Vorwarnung.

1300
Ethan hat geschrieben: :daumen: Da bin ich auf jeden Fall dabei! Allerdings trage ich dann den Anzug aus dem It's no good-Video. Nur so als Vorwarnung.
Das ist ja wohl ein Muss!
Ich komm dann in den Leo-Strapsen, Isse im Pailettenkleid und Steffen im Schlangenlederhemd. Hach, daswird grandios. :hihi:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“