Ist in XL noch auf Lager. Und 33% reduziert. Scheint nicht mehr so gefragt zu sein..

Lilly* hat geschrieben:Und hier für Isse das passende Outfit für den 3. Advent:
[ATTACH=CONFIG]39697[/ATTACH]
Jein. XL ist natürlich ein Ladenhüter, und deshalb reduziert. S und XS hingegen, waren sofort vergriffen!Ist in XL noch auf Lager. Und 33% reduziert. Scheint nicht mehr so gefragt zu sein..![]()
gecko63 hat geschrieben:Auch als Bikini Top zu tragen, wenn man zwei davon kauft oder als Mütze, sehr funktional![]()
Wieso denn überhaupt n' Slip tragen? Isse braucht es jedenfalls nicht.gecko63 hat geschrieben:SONNENSCHUTZ
Man könnte das Ding auch als Kaffeefilter hernehmen...![]()
Hör mal, ich weiß ja, dass du allabendlich über Skype Tränen des Verlangens vergießt, aber hör dem Jungen doch mal zu, wenn du ihn in Berlin glücklich machen willst:Det_isse hat geschrieben:Wieso denn überhaupt n' Slip tragen? Isse braucht es jedenfalls nicht.![]()
Ethan hat geschrieben:Ich hab schon immer gerne ausgepackt. Ist viel spannender, wenn man nicht weiß, was drin ist.
LILLY | Gewicht | BMI | Fett % | Fett kg | Muskel % | Muskelanteil in kg | Taille | Hüfte | OS |
Start | 64.3 | 21 | 24.9 | 16,1kg | 31.0 | 19,9kg | 70cm | 92cm | 57cm |
Woche 1 | 61.5 | 20.1 | 23.7 | 14,6kg | 31.7 | 19,5kg | 68cm | 92cm | 55cm |
Woche 2 | 61.5 | 20.1 | 23.7 | 14,6kg | 31.7 | 19,5kg | 67cm | 92cm | 54cm |
Woche 3 | 59.8 | 19.5 | 23.1 | 13,7kg | 32.2 | 19,3kg | 66cm | 92cm | 53cm |
Woche 4 | 59.8 | 19.5 | 23.1 | 13,7kg | 32.2 | 19,3kg | 65cm | 91 cm | 53cm |
Woche 5 | 61.3 | 20 | 23.7 | 14,5kg | 31.7 | 19,4kg | 68cm | 90 cm | 54 cm |
Woche 6 | 60.0 | 19.6 | 21.5 | 12,9kg | 32.7 | 19,6kg | 66cm | 90 cm | 53 cm |
Woche 7 | 59.3 | 19.4 | 21.2 | 12,6kg | 33 | 19,6kg | 65cm | 90 cm | 52,5 cm |
Zwischenstand | -5kg | -1,6 | -3,7% | -3,5kg | +2% | -0,3kg | -5cm | -2cm | -4,5cm |
Diese Aussage sehe ich durch die von Dir in der Tabelle gezeigten Zahlen überhaupt nicht bestätigt. Du hast in 7 Wochen 5kg abgenommen, 5cm Bauchumfang reduziert und den Fettanteil auch um 3,7% verringert. Meine Güte, das sind doch Riesenschritte - vor allem wenn man berücksichtigt, was Deine Ausgangsbasis ist. Natürlich kann ein Fettklops (wie ich) in 7 Wochen (theoretisch) in absoluten Zahlen mehr Gewicht verlieren. Aber das hat doch keinerlei Aussagewert. Dein Ausgangs-BMI war 21! Da sind halt (normalerweise - in Deinem Fall ja offenbar doch) keine großen Sprünge innerhalb kürzester Zeit möglich. Du jammerst echt auf extrem hohen Niveau. Respekt vor Deiner Disziplin während der letzten Wochen!Lilly* hat geschrieben:Es ist also besser geworden mit mir, aber es sind keine auffallenden Fortschritte. Aufwand-Nutzen eher gering.
LG Lilly![]()
Nee, nee... Das war tatsächlich eine rein nüchterne sachliche Feststellung. Weder Heulerei (wie sich das anhört, wisst ihr ja). Ansonsten fische ich nicht nach Komplimenten, sondern tische euch in meiner typischen Bescheidenheit von alleine auf, wie hervorragend ich bin und feier mich auch gern selbst - wenn es Anlass dazu gibt.Jep hat geschrieben:Ach Leute, das ist doch nur eine Masche von Moaning Lilly. Das nenne ich fishing for compliments at its best.
Ich würde eher sagen, dass bei deinen körperlichen Voraussetzungen einfach auch die Luft schon ganz schön dünn wird. Bei uns Fettbacken ist es natürlich einfacher auch mal 1 -3 kg über Bord zu werfen.Lilly* hat geschrieben:Hallo Katrin,
danke für den Tipp! Ich hoffe, ich vergesse es bis Freitag nicht wieder..
So, wieder ein Woche rum, hier die Übersicht:
Ja, es hat sich was getan. Ich stehe auf jeden Fall besser da als noch vor 7 Wochen. Aber ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass mit strenger Ernährung und Training mehr rauszuholen sei. Wenn ich im Zuckerfaden lese, bekomme ich den Eindruck, sowas kriegen andere mit links innerhalb von 2-3 Wochen hin trotz Schlemmereien, Schoki und Co. Es ist also besser geworden mit mir, aber es sind keine auffallenden Fortschritte. Aufwand-Nutzen eher gering.
LILLY Gewicht BMI Fett % Fett kg Muskel % Muskelanteil in kg Taille Hüfte OS Start 64.3 21 24.9 16,1kg 31.0 19,9kg 70cm 92cm 57cm Woche 1 61.5 20.1 23.7 14,6kg 31.7 19,5kg 68cm 92cm 55cm Woche 2 61.5 20.1 23.7 14,6kg 31.7 19,5kg 67cm 92cm 54cm Woche 3 59.8 19.5 23.1 13,7kg 32.2 19,3kg 66cm 92cm 53cm Woche 4 59.8 19.5 23.1 13,7kg 32.2 19,3kg 65cm 91 cm 53cm Woche 5 61.3 20 23.7 14,5kg 31.7 19,4kg 68cm 90 cm 54 cm Woche 6 60.0 19.6 21.5 12,9kg 32.7 19,6kg 66cm 90 cm 53 cm Woche 7 59.3 19.4 21.2 12,6kg 33 19,6kg 65cm 90 cm 52,5 cm Zwischenstand -5kg -1,6 -3,7% -3,5kg +2% -0,3kg -5cm -2cm -4,5cm
LG Lilly![]()
+ 1! Wollte das genau so auch niederschreiben, aber Du warst schneller!todmirror hat geschrieben:Diese Aussage sehe ich durch die von Dir in der Tabelle gezeigten Zahlen überhaupt nicht bestätigt. Du hast in 7 Wochen 5kg abgenommen, 5cm Bauchumfang reduziert und den Fettanteil auch um 3,7% verringert. Meine Güte, das sind doch Riesenschritte - vor allem wenn man berücksichtigt, was Deine Ausgangsbasis ist. Natürlich kann ein Fettklops (wie ich) in 7 Wochen (theoretisch) in absoluten Zahlen mehr Gewicht verlieren. Aber das hat doch keinerlei Aussagewert. Dein Ausgangs-BMI war 21! Da sind halt (normalerweise - in Deinem Fall ja offenbar doch) keine großen Sprünge innerhalb kürzester Zeit möglich. Du jammerst echt auf extrem hohen Niveau. Respekt vor Deiner Disziplin während der letzten Wochen!
Tja Schätzelein, älter als die Braunkohle und sich dann noch wundern, dass kaum noch was geht. Sei froh, dass du noch nicht inkontinent bist. Das kommt als nächstes.Lilly* hat geschrieben: Ich weiß, das die Luft nach oben immer dünner wird, aber das es so schwierig wird, wenigstens auch nur den alten Stand zurückzuholen, überrascht mich dann doch.
Yippieh! Dann kann ich auch endlich mit Flecken im Bett prahlen!Det_isse hat geschrieben: Sei froh, dass du noch nicht inkontinent bist. Das kommt als nächstes.
Nicht nur mein Körper. Mein Geist will auch nicht mehr so richtig.Det_isse hat geschrieben: Ich jedenfalls wundere mich nicht, dass dein Körper nicht so mitmachen möchte.
Bald darfs ja wieder der normale Trainingsrhytmus werden...Nicht nur mein Körper. Mein Geist will auch nicht mehr so richtig.
Wenigstens sind die beiden sich mal einig. Immerhin.![]()
Och nö, schon gut. Über das normale Maß hinaus gemein ist der Friese ja nur, wenn er grad nicht gut drauf ist, was momentan nicht der Fall ist.Lilly* hat geschrieben:Also, falls hier jemand auf meine Einverständniserklärung wartet, dass der Friese gemein zu mir sein darf: Da könnt ihr warten, bis ihr fett und schwabbelig werdet.![]()
Habe nichts anderes erwartet.P.S.: Falls ich fett und schwabbelig bleibe, hat der Friese künftig eine Mitschuld daran.![]()
plus 1 mit Sternchen! Lillyfilter - ich werd nicht ,mehrgecko63 hat geschrieben: Was bei Dir davon ankommt, wird durch einen nicht näher definierten "Lillyfilter" eh umgewandelt in irgendwas, was keiner außer Dir versteht![]()
'türlich. Sicher Digger.Ich will nur einfach sehen, ob der Friese schon wieder einen Rubbelbrettbauch hat
So sieht's aus.Lilly* hat geschrieben:Boah, pass doch mal ein bischen besser auf!
Stimmt. Sie darf mich halt nur nicht als Maßstab nehmenfreshlady hat geschrieben: hallo @lilly,
wie hier schon einige andere geschrieben haben, auch ich finde deine ergebnisse beachtenswert gut.
Das halte ich allerdings für ein Märchen, und das schrieb ich Lilly auch schon. Wird aber immer gerne angeführt. Komischerweise meist von Leuten, die an die Energiebilanz glauben.und ja, es stimmt, dass es extrem schwierig ist einen sowie so schon niedrigen bmi wert noch weiter zu verringern.
Vielen Dank, liebe Katrin.hallo @ethan,
es freut mich für dich, dass du nach deiner grippe jetzt wieder richtig lust zum lauf-training und auf wk`s hast!
Für meinen Teil: Danke.gecko63 hat geschrieben:@Fotos, die ich verpasst habe:
Ohne Ironie, Spott oder Neid...
Beachtenswert! Hut ab! Klasse!
Und das ist auch völlig richtig - ich hab nämlich noch ~3 kg zu viel (vgl. Zuckerfaden-Liste). Die Betonung liegt auf nochEthan, Vorsicht, rein vom Härtegrad her, ist sie Dir auf dem Foto derzeit voraus!
Was ist denn mit dir los? Nett passiert dir ja hin und wieder... ok. Aber soo friedlich?Ethan hat geschrieben:Och nö, schon gut. Über das normale Maß hinaus gemein ist der Friese ja nur, wenn er grad nicht gut drauf ist, was momentan nicht der Fall ist.
Nachdem der liebe Gott oder der Teufel - oder wer auch immer - mir diese Challenge mit so einem harten Gegner vor die Nase gesetzt hat, hab ich nun überlegt, wie ich daraus wenigstens etwas Profit schlagen kann. Außerdem bist du schuld an dieser Misere hier, also kann ich dich ruhig mal ein wenig in die Verantwortung nehmen.Ethan hat geschrieben:Habe nichts anderes erwartet.
Gibt´s sogar schon zu kaufen: Lilly Filter Preamplifier Low-pass Ac 12-15v Diy Kit Dual Subwoofer Connected - Buy Lilly Filter Preamplifier,Dual 18-inch Subwoofer,12 Inch Dual Subwoofers Product on Alibaba.comEthan hat geschrieben:plus 1 mit Sternchen! Lillyfilter - ich werd nicht ,mehrBesser kann man es gar nicht ausdrücken! Denn genau, wie du es beschreibst, ist es! Einfach herrlich.
Danke!freshlady hat geschrieben:hallo @lilly,
wie hier schon einige andere geschrieben haben, auch ich finde deine ergebnisse beachtenswert gut. und ja, es stimmt, dass es extrem schwierig ist einen sowie so schon niedrigen bmi wert noch weiter zu verringern.
+1 Depeche Mode geht immer!Ethan hat geschrieben: Vergessene Kategorien für 100€ bitte: It's no good - Depeche Mode
Ich darf bei dir Maßstab nehmen? *Lillyfilteraktiv*Ethan hat geschrieben:Stimmt. Sie darf mich halt nur nicht als Maßstab nehmen
Hm. *abwink* Mag so aussehen. Bei mir ist aber auch noch überall zuviel Speckschicht drüber. Und während Ethan schon wieder Form in die Läuferbeine bekommt, wehren sich meine noch etwas. Naja. Jetzt, wo ich wieder halbwegs ins Laufen eingestiegen bin, sollte das auch was werden.gecko63 hat geschrieben:@Fotos, die ich verpasst habe:
Ohne Ironie, Spott oder Neid...
Beachtenswert! Hut ab! Klasse!
Ethan, Vorsicht, rein vom Härtegrad her, ist sie Dir auf dem Foto derzeit voraus!
Nur für den Fall: IHR Härtegrad, nicht MEINER![]()
Lilly* hat geschrieben:Was ist denn mit dir los? Nett passiert dir ja hin und wieder... ok. Aber soo friedlich?![]()
I wouldn't go so far...Die Chinesen scheinen dir gut zu tun.![]()
Profit, hm? Woraus könnte eine recht ansehnliche Frau mit ansprechendem Körper Profit schlagen? Tja, das ist nicht leicht. Aber für ein paar kostenlose Essen und Getränkerunden, sollte es auf jeden Fall reichen. Oder sagen wir so: das Feld ist bestellt, und die Ernte lässt nicht mehr lange auf sich warten.Nachdem der liebe Gott oder der Teufel - oder wer auch immer - mir diese Challenge mit so einem harten Gegner vor die Nase gesetzt hat, hab ich nun überlegt, wie ich daraus wenigstens etwas Profit schlagen kann.
Du hast eine eigentümliche Art deine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Aber ist schon okay.Außerdem bist du schuld an dieser Misere hier, also kann ich dich ruhig mal ein wenig in die Verantwortung nehmen.![]()
Aber ich. Im Spiegelkabinett bei den anderen Lillys.Die friedliche Lilly würde jetzt natürlich einfach nur Danke sagen. Aber man weiß ja nie, wo die steckt.. tz...![]()
Oh ja. Aber It's no good ist, seitdem es rauskam, mein Favorit. Allerdings fand ich früher Enjoy The Silence immer richtig geil, insbesondere das Video. Mein Kollege und ich sind dann auch immer (zu Schulzeiten) mit Krone, Umhang, Zepter und dem legendären Klappstuhl völlig breit durch Ostfriesland gewandert und haben uns dann irgendwo hin- bzw. abgesetzt. Zum Glück fällt man bei uns hier oben nicht auf, wenn man sowas macht. Und so breit wie Dave Gahan, waren wir ja lange nicht. BTW:+1 Depeche Mode geht immer!
Mein Maßstab steht zu deiner freien Vefügung.Ich darf bei dir Maßstab nehmen? *Lillyfilteraktiv*![]()
Apropos: Ich geh dann mal laufen.Und während Ethan schon wieder Form in die Läuferbeine bekommt, wehren sich meine noch etwas. Naja. Jetzt, wo ich wieder halbwegs ins Laufen eingestiegen bin, sollte das auch was werden.
Grundsätzlich gibt es LIVE keine bessere Band als DM. Ist so.Lilly* hat geschrieben: Und es muss dann auch die Live Version sein.
Da hatte ich doch erst "Die friesische Lilly" gelesen ...Lilly* hat geschrieben:... Die friedliche Lilly würde jetzt natürlich einfach nur Danke sagen. Aber man weiß ja nie, wo die steckt.. tz......
Steffen42 hat geschrieben: Wenn die das nächste Mal in HH spielen, ich schätze mal 2017, da machen wir dann ein Faden-Event draus. Ich bin dabei.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“