Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

3501
Det_isse hat geschrieben:Mal nebenbei, vom Kroaten sind wir zurück und ich habe mich echt benommen. Vorsuppe und Fisch, naja und was vom Grill, was kleines.
War klar. Zum Glück kommt sowas bei dir genau so selten wie bei mir vor. :daumen:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3502
dicke_Wade hat geschrieben:Da bin ich auch schon ewig Profi. Einzig die korrekte Ranzenspannung kann mich mitunter stoppen :hihi:

Ansonsten: Tschakka! :bounce: Hab vorhin auf der Waage die 5 vorm Komma gesehen :) Glühwein kurbelt also über Nacht die Fettverbrennung an :nick:

Gruss Tommi
Natürlich, du musst nur genügend davon runterbekommen. Mindestens soviel, dass er dir wieder (samt dem anderen Mist) aus dem Gesicht fällt.
Schönen Sonntag Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3503
So, ich bin ja schon ein wenig frustriert weil ich mein Gewichtsziel dieses Jahr wohl doch nicht mehr schaffe und ich seit September mein Gewicht bis auf die üblichen Schwankungen halte. Auf der einen Seite ist das ja schon mal gut nicht wieder zuzunehmen aber ich hatte es mir halt anders vorgestellt.
Jetzt habe ich mir mal meine Daten angeschaut, die auf unserer Withings Waage gespeichert sind. Und was soll ich sagen: trotz Stillstand vom Gewicht ist die Fettmasse um 1,4 kg gesunken :D
Ob die Werte jetzt wirklich Aussagekräftig sind ist mir gerade völlig wurscht :nick:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

3504
Steffen42 hat geschrieben:@Ethan: von 500g Rindfleisch wird man ja nicht dick. Sind doch keine bösen kurzkettigen Kohlenhydrate. Mit lockerem Training vorher geht das als Regeneration durch.