War klar. Zum Glück kommt sowas bei dir genau so selten wie bei mir vor.Det_isse hat geschrieben:Mal nebenbei, vom Kroaten sind wir zurück und ich habe mich echt benommen. Vorsuppe und Fisch, naja und was vom Grill, was kleines.

War klar. Zum Glück kommt sowas bei dir genau so selten wie bei mir vor.Det_isse hat geschrieben:Mal nebenbei, vom Kroaten sind wir zurück und ich habe mich echt benommen. Vorsuppe und Fisch, naja und was vom Grill, was kleines.
Natürlich, du musst nur genügend davon runterbekommen. Mindestens soviel, dass er dir wieder (samt dem anderen Mist) aus dem Gesicht fällt.dicke_Wade hat geschrieben:Da bin ich auch schon ewig Profi. Einzig die korrekte Ranzenspannung kann mich mitunter stoppen
Ansonsten: Tschakka!Hab vorhin auf der Waage die 5 vorm Komma gesehen
Glühwein kurbelt also über Nacht die Fettverbrennung an
Gruss Tommi
Dann hab ich dich falsch verstanden! Ich dachte, das Fleisch liegt zwischen 2 Brötchenhälften und dazu gibt's jede Menge frittierte Kartoffeln. Und so 'ne kleine Salatdeko für's Gewissen.Steffen42 hat geschrieben:@Ethan: von 500g Rindfleisch wird man ja nicht dick. Sind doch keine bösen kurzkettigen Kohlenhydrate. Mit lockerem Training vorher geht das als Regeneration durch.
Klingt gut! Lass es dir schmecken. Bei mir gibt's heute Abend nur Schafskäse mit Oliven und getrockneten Tomaten auf Schwarzbrot.Jep hat geschrieben:Mmmmh, Rindfleisch. Ich werfe gerade den Grill an, dann gibts wieder schönes Hüftsteak. Allerdings mit Folienkartoffel, Magerquark mit Kräutern und Feldsalat mit Walnüssen. Wird bestimmt lecker, und ich darf durch meine heute abgerissenen 25,8 km auch so richtig zuschlagen![]()
Naja, das fällt doch nicht ins Gewicht.Ethan hat geschrieben:Dann hab ich dich falsch verstanden! Ich dachte, das Fleisch liegt zwischen 2 Brötchenhälften und dazu gibt's jede Menge frittierte Kartoffeln. Und so 'ne kleine Salatdeko für's Gewissen.
+1Steffen42 hat geschrieben:Naja, das fällt doch nicht ins Gewicht.
Gesunde Zitronenlimo gibt es auch noch, also alles dabei.
todmirror hat geschrieben:Das Drama nahm seinen Lauf und kurz vor Mitternacht habe einen Lolli von meinem Sohn geklaut. Die Strafe folgte auf den Fuß (bzw. Zahn). Ich habe mir an diesem Mistding einen Teil eines Zahns abgebrochen.
Wieso "wird"? Das dicke Pony ist schneckenfett, wenn wir ihn nach dem 3. Advent zu seinen Friesen zurücksenden.Steffen42 hat geschrieben:@Ethan: von 500g Rindfleisch wird man ja nicht dick.
Wir schreiben bald den 3. Advent und nix wird mehr so sein, wie es war. Eure Planungen sind alle für die Tonne. Offenbar weiß das dicke Pony immer noch nicht, was ihn erwartet. Mein Lieber, in Bargteheide war nur ne Übung, jetzt wird es ernst! Versprochen!Ethan hat geschrieben:
Und wenn wir so gesund essen, können wir uns ja von den gesparten Kalorien noch einen Nachtisch gönnen. Hach, was schön. Da werde ich gut abnehmen. Wir haben es einfach drauf!
Wieso "wird"? Das dicke Pony ist schneckenfett, wenn wir mit ihm fertig sind.Steffen42 hat geschrieben:@Ethan: von 500g Rindfleisch wird man ja nicht dick.
Wir schreiben bald den 3. Advent und nix wird mehr so sein, wie es war. Eure Planungen hiernach sind alle für die Tonne. Offenbar weiß der Friese immer noch nicht, was ihn erwartet. Mein Lieber, in Bargteheide war nur ne Übung, jetzt wird es ernst! Versprochen!Ethan hat geschrieben:
Und wenn wir so gesund essen, können wir uns ja von den gesparten Kalorien noch einen Nachtisch gönnen. Hach, was schön. Da werde ich gut abnehmen. Wir haben es einfach drauf!
Na, dann gebt euch mal Mühe - ich bin für alle Schandtaten bereit.Det_isse hat geschrieben:Wieso "wird"? Das dicke Pony ist schneckenfett, wenn wir mit ihm fertig sind.
Offenbar weiß der Friese immer noch nicht, was ihn erwartet. Mein Lieber, in Bargteheide war nur ne Übung, jetzt wird es ernst! Versprochen!![]()
Yeah.Ethan hat geschrieben: Und denk bitte daran mir und Lilly einen Termin in der Massagepraxis zu besorgen, in der dein Schwager war, die hat ja einen guten Ruf
Ich wohne in netter Umgebung.Lilly* hat geschrieben: 750m vom Hostel entfernt gibt es eine Massagepraxis:
Massage - Berlin Mittehttp://www.sanft-wie-seide.de/de/
http://www.sanft-wie-seide.de/de/
Gerne.Ich sag mal: Der Verlierer zahlt, oder?![]()
Ich geb isse meinen Brustbeutel, damit sie ein Auge darauf hat.Pony, sieh zu, dass du auf dem Weihnachtsmarkt nicht alles ausgibst.![]()
Du hast doch jemand zu Hause, der das übernehmen kann. Musst nur bis Mittwoch warten...kobold hat geschrieben:Könnte mich bitte mal jemand angemessen zur Sau machen ...
"Ein jeder braucht ein Plätzchen,mvm hat geschrieben:
Plätzchen. Ja - meine Mitbewohnerin hat natürlich auch gebacken. Is ja Advent. Scheiße, das Jahr wird wieder böse enden.
Wurde auch Zeit, dass du dir mal was gönnstkobold hat geschrieben:Und ich hab welche davon gegessen. Könnte mich bitte mal jemand angemessen zur Sau machen, damit ich damit aufhöre.
Man beachte den Wortlaut: "Ein" Plätzchen - und noch dazu "klein". Von einer ganzen Dose ist in dem klugen Verslein nicht die Rede ...harriersand hat geschrieben:"Ein jeder braucht ein Plätzchen,
und sei es noch so klein,
von dem er sich kann sagen:
Sieh, dieses hier ist mein!"
und weiter geht's:kobold hat geschrieben:Und du, gecko, hast die dritte Strophe unterschlagen:
Und ist der Wahn auch noch so kurz,
die Reu' ist um so länger.
Am Mittwoch folgt der Wiegetag
und mir wird bang und bänger.
Schon mal dran gedacht, dass das Übel in deinem Bemühen liegt ebendieses Übel zu beseitigen?LiveLoveRun hat geschrieben:Plätzchen-Diät! Aber das Übel ist bald beseitigt :-D
Det_isse hat geschrieben: Ethan, die Spalte habe ich eingefügt und auch dein Gewicht.
So, weiterer Gewichtsverlust und das ist mal gleich höher zu bewerten. Bin jetzt auf 65,2 kg.
Ach daher hat dein Männe den LeistenbruchMein Mann war in Berlin und ich nahm einfach Tütchen mit und packte alles ein, was zuviel war.
Ich war ja, wie du weißt, auch gestern auf'm Markt. Während mein Kollege Bratwurst mit Pommes aß, habe ich mir ein Laugenbrötchen geholt. Beim Italiener später hatte er dann 'ne Gyrospizza, während ich mich mit Bruschetta begnügt habe. Okay, ein alkoholfreies Weizen hatte ich.Werde nun meine Freundschaften überprüfen und ggf. canceln. Diese Weihnachtsmarktverlockungen ziehen mich sonst ins Verderben.
kobold hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass das Übel in deinem Bemühen liegt ebendieses Übel zu beseitigen?![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“