Die Einheit am Donnerstag davor hast Du dann vermutlich auch in Deinem TP stehen? Die ist auch "nett"... :-)LiveLoveRun hat geschrieben:Die Einheit ist mir auch schon aufgefallen. Nett war auch mein erster Gedanke vor allem als mir dann aufgefallen ist, dass da 20 km zusammen kommen .
Dachte an 60 und 45 Minuten. Danke für die Info bzgl. der Schuhe: Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.Alcx hat geschrieben:Wie lang sind den deine "easy" Läufe (speziell Mi / Do) ? Mein längster, langsamer Lauf wäre 16 km gewesen, ansonsten mache ich auch morgen die letzte "harte" Tempoeinheit, 5km TDL.
LG Anna

.
 .
 Nicht, dass du nach 300 km schon wieder neue brauchst
 Nicht, dass du nach 300 km schon wieder neue brauchst  .
 . Leider ist die Geschichte doch etwas langwieriger als gedacht, aber auf dem Wege der Besserung. Ich rechne jedenfalls mit einem Start am Sonntag und lasse mich überraschen, wie es dann geht. Samstag noch ne kurze Runde mit Steigerungen und das war es mit den TEs für diese Woche. Ist schon ein blödes Gefühl nun nicht trainieren zu können und auch nicht einschätzen zu können, wie viel ich nun schon abgebaut habe. :(
 Leider ist die Geschichte doch etwas langwieriger als gedacht, aber auf dem Wege der Besserung. Ich rechne jedenfalls mit einem Start am Sonntag und lasse mich überraschen, wie es dann geht. Samstag noch ne kurze Runde mit Steigerungen und das war es mit den TEs für diese Woche. Ist schon ein blödes Gefühl nun nicht trainieren zu können und auch nicht einschätzen zu können, wie viel ich nun schon abgebaut habe. :( 

Heute wurden die Fäden gezogen und ich durfte doch schon direkt wieder laufen gehen! Nach exakt 3 Wochen und 5 Tagen ohne jegliche sportliche Betätigung (außer Spazieren und ein bisschen Wandern) sind es dann eben in traumhafter Sonne 5km @05:31min geworden, ich fühle mich wie ein Weltmeister
 Heute wurden die Fäden gezogen und ich durfte doch schon direkt wieder laufen gehen! Nach exakt 3 Wochen und 5 Tagen ohne jegliche sportliche Betätigung (außer Spazieren und ein bisschen Wandern) sind es dann eben in traumhafter Sonne 5km @05:31min geworden, ich fühle mich wie ein Weltmeister  von Smilies
 von Smilies  (wie die Storch)
 (wie die Storch)