Das mag sein, aber mir reicht der halbe fürs erste.harriersand hat geschrieben:In ölf Monaten?? Da bist du mit ausreichend Training auch beim Marathon!![]()
jaja, macht mich nur fertigMario Be hat geschrieben:11 Monate.... in denen man so ziemlich jedes Zenario, was alles auf dem Weg dahin, und auf den 21,1km selber alles schief gehen kann.
Zum glück hab ich nen großen Kombi, wüsste garnicht, wie ich das ganze Popcorn sonst nach Hause schaffen sollte![]()
Reden... wartet mal etwas, wenn neue Rollen für das Kopfkino geliefert werden.... wird Bund hiercappucino15 hat geschrieben:Lasse reden....*sing*...:-)
das nennt man dann: shit happensMario Be hat geschrieben:Habt ihr euch schon mal überlegt, dass es passieren kann, dass man 11 Monate gezielt auf was trainiert, und es ins Wasser fällt, weil man Durchfall hat?
Ich habe Deine Entwicklung als stiller Leser verfolgt und kann nur sagen: Respekt! Du bist echt ein Vorbild!Laufmuddi hat geschrieben:Hallöchen!
Knapp 1 Jahr ist das jetzt schon her...hab gerade nochmal alles durchgelesen und mich köstlich amüsiert
Ja, und jetzt sind es noch knapp 4 Wochen und ich laufe wieder in Wolfsburg, dieses mal aber den HM, mein 2. übrigens schon. Hat sich also ordentlich was getan in diesem Jahr![]()
Vor ihrem zweiten HM!Lillycik hat geschrieben:Hallo laufmuddi
auch wenn ich erst nach drei Seiten gemerkt habe, dass das ein Jahr her ist: ich habe mich köstlich amüsiert und finde es klasse, was du geschafft hast und jetzt vor dem HM stehst.
Das braucht keiner, das machst du selber. Viel besser, als andere das könnten.Laufmuddi hat geschrieben:jaja, macht mich nur fertig![]()
Danke Udo,U_d_o hat geschrieben:Das braucht keiner, das machst du selber. Viel besser, als andere das könnten.
Und weil das so ist, kann dich auch kein anderer aus dem mentalen Sumpf ziehen. Das kannst du jetzt und "fürderhin" nur selbst. Ich verrate dir wie das geht: Das Zauberwort heißt "Selbstvertrauen". Damit kommen manche auf die Welt (die haben Glück, überschätzen sich aber auch leicht), andere erwerben es, wieder welche kriegen es nie. Sie kriegen es deshalb nie, weil sie nicht über ihren Schatten springen. Du springst. Also wirst du laufen, noch mal laufen, immer wieder laufen. Und weißt du was: Durch die Wiederholung wird aus dem scheinbar so Schweren das Normale. Daraus lernt man: Es geht. Also geht es auch nächstes Mal. Auch wenns weiter ist. Es geht. Und so wächst Selbstvertrauen. Wenn du das hast, brauchst keine seitenlangen Threads mehr ... dann brauchst du gar nichts mehr, nur dich selbst ...
Alles Gute
Gruß Udo
Habsch nicht mitbekommen.Laufmuddi hat geschrieben:Danke Udo,
aber der Ursprungsbeitrag ist mittlerweile 1 Jahr alt und der Tommi und Mtbfelix können bezeugen, dass ich selbst am Vorabend vor meinem ersten HM im April tiefenentspannt war! Und auch jetzt, gut 2 Wochen vor dem 2. sieht das nicht anders aus![]()
Danke für deine Einschätzungdicke_Wade hat geschrieben:So ist das mit dem UDO, wenn er nur den Eingangspost liest und dadurch nicht mitbekommt, dass ein Thread eine Eigendynamik entwickelt hat. Zu 99 % sind seine Posts äußerst hilfreich, aber manchmal dadurch auch lustig *hihi*
Gruss Tommi
Laufmuddi hat geschrieben:Haha, na, Muddi hast du dich ja auch schon genannt, obwohl dieser Posten hier schon von mir vergeben ist![]()
Ja, weil wieder ein zweifelnder, unsicherer und grübelnder Anfänger am Start istdicke_Wade hat geschrieben:He der Fred lebt ja wieder auf! Yeah!
Gruss Tommi
Zurück zu „Anfänger unter sich“