Monats- und Wochenabschluß:
Diese Woche sind wieder 44,58km zusammen gekommen. Weiterhin auf 4 Einheiten aufgeteilt. Wieder keine Tempoeinheit, dafür hat es zeitlich nicht gereicht. Dafür heute eine Lala mit 20,22km.
Ich bin diese Woche mal einen Lauf nur nach HF gelaufen und die anderen auch alle langsamer.
Auf den ganzen Monat gerechnet hab ich mir 182,59km zusammen gelaufen.
Die letzten 6 Wochen stand ich unter einer ziemlich starken psychischen Belastung. Bei mir wurde ein Tumor in der Brust festgestellt und ich musste lange auf einen Termin für weitere Untersuchungen warten. Letzten Dienstag wurde dann endlich eine Biopsie durchgeführt. Die schlimmste Befürchtung (Krebs) konnte zum Glück schon ausgeschlossen werden, harmlos ist es leider trotzdem nicht. Das Gewebe, welches mir entnommen wurde, muss noch weiter untersucht werden. Das endgültigen Ergebnis bekomme ich vorraussichtlich Ende der kommenden Woche.
Blöderweise hab ich auf der Liege bei der Biopsie so verkrampft, dass ich mir vermutlich einen Brustwirbel blockiert habe. Seid Dienstag hab ich Rückenschmerzen und heute hatte ich ab km 16 starkes Seitenstechen, das hab ich immer, wenn ich Probleme mit der Brustwirbelsäule habe. Ich versuche mal morgen einen Termin bei der Physio zu bekommen.
Nächste Woche möchte ich dann auch mal wieder Tempo laufen. Es bleibt ja ein bisschen angenehmer von den Temperaturen und ich hab da mal wieder richtig Lust drauf. Mal schauen, was es dann letztendlich wird.
Euch einen schönen Sonntag und eine schöne kommende Laufwoche!