Tja, da fehlt diese Linie, die es beim Schwimmen gibt.Nofeys hat geschrieben:Wie spät der Moderator erst gemerkt hat, dass die auf WR-Kurs ist![]()

Ich fand es unfassbar, wie locker die Siegerin direkt nach dem Zieleinlauf da war, die hat nicht mal tief durchgeatmet.DerMaschine hat geschrieben:Einfach nur unglaublich. Ich bin geflasht. Das war das großartigste 10000m Rennen der Frauen aller Zeiten.
Ich sitze hier auch komplett geflasht, so ein Rennen hat man sich seit Jahren gewünscht! Da ist mein Tipp ja gut aufgegangenDerMaschine hat geschrieben:Einfach nur unglaublich. Ich bin geflasht. Das war das großartigste 10000m Rennen der Frauen aller Zeiten.
Klar kommen da große Zweifel nach den ganzen Dopinggeschichten im Vorfeld auf.SKTönsberg hat geschrieben:Mit 29:17,45 14 Sekunden untern einem Weltrekord aus scheinbar unerreichten Dopingtagen. Leider muss man zweifeln. Dennoch fantastisches Rennen! Und Platz 2 und 3 in 29:32 und 29:42, klassische Frage: Bahn zu kurz?![]()
Definitiv. Es war heute aber so zu erwarten, da das eigentlich die einzige Art ist wie Ayana laufen kann.GeorgSchoenegger hat geschrieben:Es ist halt auch eine Frage der Renngestaltung - es ist wirklich selten, dass bei einem Großereignis eine so von vorn heraus das Tempo macht wie diesmal und dann auch noch bis km5 hält, ich kann mich jedenfalls nicht an so ein Rennen erinnern. Ich weiß nicht ob die drei großen Favoritinnen ohne diesen Antritt so ein Tempo vorgelegt hätten, das war halt ein "perfekter Sturm".
Vielleicht hat den einer endlich gesagt, dass man gegen schnelle Läuferinnen (Dibaba), die auf den letzten 400m unter 60 sprinten kann, das Tempo 10000m hoch halten muss.Noizy75 hat geschrieben:Definitiv. Es war heute aber so zu erwarten, da das eigentlich die einzige Art ist wie Ayana laufen kann.
Peking 2008GeorgSchoenegger hat geschrieben:Es ist halt auch eine Frage der Renngestaltung - es ist wirklich selten, dass bei einem Großereignis eine so von vorn heraus das Tempo macht wie diesmal und dann auch noch bis km5 hält, ich kann mich jedenfalls nicht an so ein Rennen erinnern.
ehrlich? Kann mich nicht erinnern dass da gleich am Anfang so die Post abgegangen ist, und Dibaba hat einen Enspurt machen müssen um zu gewinnen.0815boy hat geschrieben:Peking 2008
Endspurt kannst Du nur dann machen, wenn das Tempo nicht so schnell und die Konkurrenz nur ein paar Meter weg. Sonst schaffst Du nicht Dich zu motivieren.GeorgSchoenegger hat geschrieben:ehrlich? Kann mich nicht erinnern dass da gleich am Anfang so die Post abgegangen ist, und Dibaba hat einen Enspurt machen müssen um zu gewinnen.
Leichtathletik Finale - 20 km Gehen 20:36
Sechs Kilometer vor dem Ziel sind die Ausreißer eingefangen. Die Spitzengruppe umfasst nun zwölf Athleten - und Christopher Linke ist als Achter mit dabei. Neuer Führender ist Cai Zelin aus China. Miguel Angel Lopez und Isamu Fujisawa aus Japan sind schon zwölf Sekunden zurück.
Die Streams stehen schon fest (s. Seite der ARD). Marathon (sowohl Damen als auch Herren) gibt es leider nicht im separaten Livestream.ruca hat geschrieben:Manchmal hat es auch seine Vorteile, wenn die Hahners dabei sind. Ich rechne mit einem eigenen Stream für den Lauf (in dem die beiden aber nur sehr selten zu sehen sein werden).
hosl\'s blog über LeichtathletikDurchbeißerin hat geschrieben:ich bin sowas von genervt - gibt es nicht irgendwo einen internationalen Stream - oder was ist mit Eurosport - ich hab mich schon mal angemeldet (und wieder gekündigt) aus ähnlichen Gründen - ich hasse es zwar - aber das ist eine Notlage...
Hallo NachteuleSKTönsberg hat geschrieben:Konstanze Klosterhalfen beendet ihren Vorlauf auf Platz 6 in 4:11,76 und ist für die Halbfinals qualifiziert!![]()
Funzt nicht bei mir wegen Geoblocking (?) - ich kann kein einziges Video aufrufen - oder muss ich mich da erst registrieren...Noizy75 hat geschrieben:hosl\'s blog über Leichtathletik
Dort findest du jede Menge internationale Streams, meiner Meinung nach ist BBC weltweit in den meisten Fällen eine gute Wahl.
Wahrscheinlich bekommen die Interviewer einen Zettel mit oberflächlichen Informationen (z.B.: sie hat mal gesagt vor jedem Wettkampf ein Bier zu trinken) und das wird dann thematisiert.RennFuchs hat geschrieben:Aber muss man diese denn in jedem verdammten Interview ansprechen?
.
Nach langem Gebastel und Gesuche muss ich vermelden - sobald Olympia läuft, ist BBC geblockt für mich.Noizy75 hat geschrieben:hosl\'s blog über Leichtathletik
Dort findest du jede Menge internationale Streams, meiner Meinung nach ist BBC weltweit in den meisten Fällen eine gute Wahl.
Es ist ja nicht mal das Detailwissen. Es ist jegliches Wissen und Interesse. Das beste Beispiel (wenn auch etwas älter) saß gerade im ARD-Studio. Franziska van Almsick. In mindestens 50% der Interviews wurde sie damals als "von Almsick" angesprochen - obwohl man die Dame eigentlich kennen sollte.M.E.D. hat geschrieben:[INDENT] Ich kann verstehen, wenn hier das Detailwissen fehlt und sie sich mit Oberflächlichkeiten über die Zeit retten.
[/INDENT]
Zurück zu „Laufsport allgemein“