farhadsun hat geschrieben:Deutlicher Warnhinweis auf der Verpackung! Und weder der Teamarzt noch die 7-fache Weltmeisterin haben ihn gesehen.
Kannst du Italienisch, Schwedisch, Norwegisch usw. Nachdem es bei einem Höhentraining in Italien war, könnte der Beipackzettel auch nicht verständlich für Theres gewesen sein.
SKTönsberg hat geschrieben:Dann könnte man aber einfach den Teamarzt als Sündenbock vorschieben und austauschen und die Sportler kommen ohne Sperre davon.
Mich würde ja mal interessieren wie viel man von dem Stoff gefunden hat. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man viel Nachweisen kann, wenn man etwas Salbe auf eine kleine Stelle an der Lippe geschmiert hat.
Auf ihrer Instagramseite ist allerdings ein Foto von vor 1 Woche zu sehen, wo sie eine Kruste auf der Unterlippe hat.
Auch wäre noch interessant, ob die Substanz leistungssteigernd ist. (Das klingt jetzt doof aber die meisten Mittel die auf der Dopingsliste stehen machen einen gar nicht schneller, wenn man sie nicht super exakt anwendet)
Diesbezüglich hat Martin Johnsrud Sundby, ja die Höchststrafe bekommen. Ihm wurden Tour de Ski, Weltmeisterschaft und diverse andere Titel aberkannt. Er hat ein für seine nachweisliche Krankheit zugelassenes Produkt verwendet. Der Fehler lag bei einem Funktionär, der dieses nicht weiterleitete.
Norwegen ist ein tolerantes Land und die Sportler sind Superstars. Einzig bei Doping kennen sie keine Gnade und lassen auch ihre Superstars fallen. Kann mir schon deswegen nicht vorstellen, dass Theres, Martin, Petter oder Marit dopen. Ist aber nur meine Meinung.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.