Hey, auch euch Dreien noch ein Dankeschön
@Leiseprecher: Mein Problem ist, dass ich SO gerne Gin trinke , dass ich mir den Monkey47 nicht gönne. Den lasse ich mir gerne schenken, aber zum "Täglichen Gebrauch

" isser mir zu teuer.
Ich trinke ihn oft pur, noch öfter als Martini, mit einem kleinen Schuss französischen Wermuts (Noilly Prat) und gelegentlcih als Tonic (Dann am liebsten den Hendrix)
Mein Wald und Wiesen Lieblingsgin ist der Tanquery import (47%). Der kostet 18,99 und ist wirklich gut.
Etwas teuerer, aber immer noch im Rahmen ist der Saphire Bombay, aber auch nur der Import mit 47%. Den "eingedeutschten" mit 41% lass ich stehen.
Hendrix geht immer, den trinke ich auch am liebsten so wie vorgesehen mit Tonic, einer Gurkenscheibe und einer Prise gemahlenen Pfeffer. Ein echter Knaller! Aber auch nicht für den Alltag
Beafeeter ist auch gut und günstig. Als 24 'ne Ecke teurer, schmeckt man aber auch...
@djtn: Zur Strecke schreibe ich gerade Einiges in meinem Laufbericht. So viel schon mal vorweg: flach wie ne Flunder, leer und toll zu laufen! Definitiv Bestzeitentauglich
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...