Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

2401
Gestern die erste längere Radtour des Jahres - von Innsbruck nach Schwaz und über die Dörfer retour: Heute dann der Innsbrucker "Frühlingslauf" - eine recht große Veranstaltung ohne offizielle Zeitnehmung, aber mit Versorgung und Straßensperren und so ganz gut organisiert. Ich bin die 15km-Runde in ca. 1:01 gelaufen.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

2402
Hallo,

nach langer Abstinenz möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder einstellen, denn am letzten Sontag war ich rund um Gaggenau auf meiner langen Runde unterwegs und hatte die Kamera dabei. Die Strecke selbst ist zwar nicht so richtig prickelnd, aber der Frühling hat hier im Südwesten in den letzten Tagen Einzug gehalten, und die Natur ist quasi "explodiert"
Ach ja, gelaufen bin ich übrigens auch, d. h. 34,9 km @ 5:26 min/km, und der Lauf war fast so schön wie die blühenden Obstbäume. :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

2403
So, seit Montag Abend bin ich aus Südafrika zurück...neben der Arbeit war auch Zeit für 3 kleinere Läufe und eine größere Wanderung.

Nach 20 Stunden Anreise, am späten Nachmittag noch eine kleine Runde gedreht...
Rooiels nach Pringle Bay, tlw durch recht verbranntes Gebiet...



Letzten Donnerstag dann bei der größten Hitze (ca. 30-32°C) in der Mittagspause in Stellenbosch gelaufen - die Kollegen war gescheiter, die sind auf ein Bier/Glas Wein gegangen...
Und dann am Sonntag zeitig in der Früh, bevor es am Abend wieder zurück gegangen ist, noch entlang der Küste von Kapstadt (Mouille Point nach Clifton)

Jetzt sind wieder die Alpen und vertrautes Trainingsgelände angesagt....
Grüße, stefan

2404
Tolle Bilder! Da kriegt man Fernweh ...

Ich war gestern nur im Westen von Innsbruck - ein Bild aus den Innauen und eins von den Zierkirschen in der Tiergartenstraße: Beim Kranebitterhof war ich leider mit dem Apparat zu langsam: Der Kleine hatte sich sooo bemüht, seine große Freundin zu besteigen :)
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

2405
Georg, deine Fotos sind so traumhaftt!!! Mach bitte weiter!!! :daumen:
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

2411
Da wollte ich am Wochenende hochrennen, als Training für den hiesigen Stairrun im Juli.
Leider musste ich feststellen, dass meine Höhenangst doch ausgeprägter ist als erhofft.

War irgendwie frustrierend wie ein paar Kids da oben in über 40m Höhe rumgeturnt sind, während mir nach weniger als 1/3 schwindelig und zittrig wurde.
Kaum war ich wieder unten war wieder alles gut.

Ich frage mich, wie man es schaffen kann, da in etwas mehr als 30 Sekunden hochzurennen.

2412
Hallo Eule :zwinker2: Oder Kauz :zwinker5:

Der Turm ist ja sowas von :geil: Da kommt mei Treppen :teufel: schon optisch auf Touren. Könntest du mir sagen welchen Treppenrun du meinst. Weil das interessiert den Treppenmaster of Desater brennend. Bin diesbezüglich einschlägig vorbestraft :D
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

2419
Heute fürhrt die erste Etappe der "Tour des Alpes" (das ist der Nachfolger von Giro del Trentino) praktisch vor unserer Haustür vorbei, da bin ich vorhin die letzten Kilometer bis zum Ziel auf der Hungerburg auf der ausnahmsweiose praktisch autofreien Höhenstraße abgelaufen: So, jetzt geh ich beim Finish zuschauen, immerhin 4km Schlussanstieg mit ca. 280hm
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

2424
Die Photos sind zwar von Freitag, aber so sieht es bei uns zur Zeit aus: Reben, Bodensee und Alpenpanorama!
Die Wege durch die Weinberge gehören ganzjährig zu meinen Lieblingsstrecken.
Gruß vom NordicNeuling

2427
GeorgSchoenegger hat geschrieben: Die Rindviecher unterhalb vom Gasthof Schießstand fragen sich auch, wo sie da gelandet sind:
[ATTACH=CONFIG]57967[/ATTACH]
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich schmeiß mich weg!!!
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

2431
Hallo,

ich bin am vorletzten Samstag zum dritten Mal die Harzquerung gelaufen, und in Ergänzung zum Bericht habe ich auch eine Fotostrecke von diesem landschaftlich wunderschönen aber durchaus auch anspruchsvollen Lauf von Wernigerade quer durch den Harz nach Nordhausen eingestellt.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

2433
Ich war auch fleißig:
16 km in Rheinsberg in Brandenburg und Umgebung nach Kagar.
[ATTACH=CONFIG]58371[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]58373[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]58375[/ATTACH]

Das ganze ist inklusive Erstürmung eines preussischen Hügels mit Feldherrndenkmal.

[ATTACH=CONFIG]58377[/ATTACH]

2435
GeorgSchoenegger hat geschrieben:sind irgendwie keine Bilder geworden in deinem Beitrag?
Upps, in der Vorschau waren da noch welche. Ich liefer sie nach, wenn ich wieder mehr Netz als Edge habe.

2437
Hallo Nachdem der Thread
"Ein Foto vom heutigen Training" heißt habe ich auch wieder einmal ein paar Bilder. Sonst bin ich mit dem sortieren immer etwas zurück.
Rastplatz beim Windrad.
Blumen auf dem Teufelstein. Hat die jemand vergessen?

Start 6:20. 5 Rehlein und kurz vor dem Ende noch 20 Wanderer begegnet.

Gruß Peter

2438
War lange nicht her :peinlich: Ausrede 1: Wenig gelaufen und dabei auch fast nie die Kamera mitgenommen. Ausrede 2: Mit dem Händy noch dazu nichtim W-LAN machen Bilder die Kiste ziemlich mürbe. Gestern aber hatte ich bei herrlichem Wetter das Händy dabei und hab ein paar Foddos geschossen :)

https://goo.gl/photos/n2vvtctLRiDiHvoJ6

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2440
Bei uns war das Wetter ganz nett, deshalb hab ich mich mal zum Drachenfliegerstart aufgemacht. Das bedingt aber auf den ersten 2km 120 Höhenmeter, autsch...

(Ich glaube, den Ausblick hatte ich schon mal letztes oder vorletztes Jahr, da lag drüben im Sauerland noch Schnee.)

Edit: Schon wieder den Upload versaut...

2443
loslaeufer hat geschrieben:Heute war das Wetter eher trüb. Macht nichts! :bounce:

[ATTACH=CONFIG]58557[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]58559[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]58561[/ATTACH]
So schaut das Wetter aus, bei dem ich am liebsten laufe.
Wenn die Berge bei uns auch so hoch wären...

Bin immer wieder etwas neidisch auf deine Fotos!
Aber wir würde auch die Kondition fehlen.

Gruß Peter

2444
Katajuta hat geschrieben:...
Bin immer wieder etwas neidisch auf deine Fotos!
Aber wir würde auch die Kondition fehlen...
+1

Genau dasselbe denke ich bei den Alpenbildern von Losläufer und Georg auch immer.

2445
Rauchzeichen hat geschrieben:+1

Genau dasselbe denke ich bei den Alpenbildern von Losläufer und Georg auch immer.
In den Alpen bin ich ja noch, nur meine sind 1500m hoch.
Im Winter hat es sogar Vorteile, rein läuferisch betrachtet.

2446
Rauchzeichen hat geschrieben:+1

Genau dasselbe denke ich bei den Alpenbildern von Losläufer und Georg auch immer.
+1

Ich auch :)
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

2447
Heute schon wieder bei tollem Wetter durch den Grunewald gewetzt. Und das Händy wieder dabei und so gibs wieder ein paar Foddos :)

https://goo.gl/photos/UgBXTVH8tLUa4Nxc9

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Kaufen Sie hochwertige Nembutal und andere Forschungschemikalien zum Verkauf.

2448
Kaufen Sie hochwertige Nembutal und andere Forschungschemikalien zum Verkauf.




Best of Nembutal (Pentobarbital Sodium), verpassen Sie nicht Sonderangebote, bestellen
Nembutal (Pentobarbital Sodium) online und bekommen Rabatte und erstaunlich
Preise! Sichere Online Kaufen Nembutal (Pentobarbital Sodium).


Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ......... serenasandra10@gmail.com


Unser Qualitätsprodukt ist das Beste, das Sie ungefähr finden können und wir verkaufen in den kleinen / großen Quantitäten mit garantierter diskreter Anlieferung. Alle unsere Produkte werden in der reinen Kristall- und Puderform geliefert und sind von der höchsten Reinheit vorhanden. Wir liefern andere Produkte auf Anfrage Vom Kunden und wir verkaufen zu moderaten Preisen


Vorteile: Pentobarbital Natrium (nembutal) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das manchmal für die kurzfristige Behandlung von Schlaflosigkeit verwendet wird. Es kann auch als Voranästhetikum oder für die Notfallbehandlung von Krampfanfällen verwendet werden. Nembutal ist ein Barbiturat, das mit ausgedehnten oder starken Gebrauch süchtig werden kann.


Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ......... serenasandra10@gmail.com




Kontaktieren Sie mich per E-Mail für weitere Details und Infos unter (serenasandra10@gmail.com)

2449
Kaufen Sie hochwertige Nembutal und andere Forschungschemikalien zum Verkauf.




Best of Nembutal (Pentobarbital Sodium), verpassen Sie nicht Sonderangebote, bestellen
Nembutal (Pentobarbital Sodium) online und bekommen Rabatte und erstaunlich
Preise! Sichere Online Kaufen Nembutal (Pentobarbital Sodium).


Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ......... serenasandra10@gmail.com


Unser Qualitätsprodukt ist das Beste, das Sie ungefähr finden können und wir verkaufen in den kleinen / großen Quantitäten mit garantierter diskreter Anlieferung. Alle unsere Produkte werden in der reinen Kristall- und Puderform geliefert und sind von der höchsten Reinheit vorhanden. Wir liefern andere Produkte auf Anfrage Vom Kunden und wir verkaufen zu moderaten Preisen


Vorteile: Pentobarbital Natrium (nembutal) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das manchmal für die kurzfristige Behandlung von Schlaflosigkeit verwendet wird. Es kann auch als Voranästhetikum oder für die Notfallbehandlung von Krampfanfällen verwendet werden. Nembutal ist ein Barbiturat, das mit ausgedehnten oder starken Gebrauch süchtig werden kann.


Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ......... serenasandra10@gmail.com




Kontaktieren Sie mich per E-Mail für weitere Details und Infos unter (serenasandra10@gmail.com)

Kaufen Sie hochwertige Nembutal und andere Forschungschemikalien zum Verkauf.

2450
Kaufen Sie hochwertige Nembutal und andere Forschungschemikalien zum Verkauf.




Best of Nembutal (Pentobarbital Sodium), verpassen Sie nicht Sonderangebote, bestellen
Nembutal (Pentobarbital Sodium) online und bekommen Rabatte und erstaunlich
Preise! Sichere Online Kaufen Nembutal (Pentobarbital Sodium).


Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ......... serenasandra10@gmail.com


Unser Qualitätsprodukt ist das Beste, das Sie ungefähr finden können und wir verkaufen in den kleinen / großen Quantitäten mit garantierter diskreter Anlieferung. Alle unsere Produkte werden in der reinen Kristall- und Puderform geliefert und sind von der höchsten Reinheit vorhanden. Wir liefern andere Produkte auf Anfrage Vom Kunden und wir verkaufen zu moderaten Preisen


Vorteile: Pentobarbital Natrium (nembutal) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das manchmal für die kurzfristige Behandlung von Schlaflosigkeit verwendet wird. Es kann auch als Voranästhetikum oder für die Notfallbehandlung von Krampfanfällen verwendet werden. Nembutal ist ein Barbiturat, das mit ausgedehnten oder starken Gebrauch süchtig werden kann.


Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Infos unter ......... serenasandra10@gmail.com




Kontaktieren Sie mich per E-Mail für weitere Details und Infos unter (serenasandra10@gmail.com)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“