Banner

44 Rennsteiglauf 2017 (20. Mai 2017)

153
Hallo,

ich bin vorhin gegen 21:15 in Eisenach angekommen, habe im Hotel eingecheckt und bin dann noch mal kurz zum Markt gegangen, wo schon alles vorbereitet ist:
D. h. morgen gibts dort ab 17:00 Uhr ordentlich Klöße, und am Samstag fällt morgens um 06:00 Uhr der Startschuss zum Rennsteig-SM. Aber jetzt wird es Zeit zu schlafen - gute Nacht! :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

154
Rumlaeufer hat geschrieben:ich bin vorhin gegen 21:15 in Eisenach angekommen...
Du Glücklicher, Sonnabend als WK Tag ist echt nicht prickelnd. Morgen nach der Arbeit schnell nach Hause, überlegen was ich wettertechnisch für den Lauf einpacke :gruebel: und auch anziehe, dann auf nach Eisenach. Dort schnell im Hotel einchecken, schnell Startunterlagen abholen, schnell noch irgendeinen Italiener finden und danach schnell ins Bett :D ... paar Stunden später geht es dann auch schon los. Aufs Frühstück werde ich wohl verzichten, 4:30 frühstücken ist so gar nicht meins und auch zu kurz bis zum Start... Stress pur :nick: .
Bild
Bild

155
Hey Kraxi
Ich war 3 mal dabei. Möchte dieses Jahr aussetzen,ich um 4,30h losfahren muß um rechtzeitig da zu sein.
Ich hab nur HM gelaufen. Ein sehr schöner Lauf. Werde nächtstes jahr wieder laufen, wenn( jemand) noch will und möchte.
Vg. Ernst

156
Rumlaeufer hat geschrieben:Hättest Du es gerne schon an der letzten Verpflegungsstation an den Kreuzwegen oder erst abends im Zelt?
Am liebsten überall, wo es welches gibt :geil:
dkf hat geschrieben: PS
Ecki, untersteh dich unterwegs auch nur an ein Köstritzer zu DENKEN :motz:
Oh oh, das Bunny passt auf :D . Denke sollte der Ecki aber daran dürfen, das ist für uns immer die beste Motivation, so schnell wie möglich ins Ziel zu laufen :P
Tvaellen hat geschrieben:Letzte Verpflegung! Danach läuft sich der letzte Kilometer bergab wie geölt ;)
Wenn es mir in Frauenwald gut geht, nehme ich auch eins. Bis der Alkohol so richtig im Blut ist, bist du im Ziel :)
Genau! :daumen:
Alcx hat geschrieben:Trink unterwegs eins für dich mit :winken: , falls ich bis dorthin komme.
Dankeeee :love:
Leissprecher hat geschrieben:Tommy, wenn wir alle ein Köstritzer für dich mittrinken, bist du ein Jahr volltrunken.
��������������
Das will ich doch hoffen! :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

158
Die Nacht auf Freitag hat es in Schmiedefeld vortrefflich geschüttet und gewittert, jetzt regnet es gerade auch wieder, irgendwann muss es ja auch mal gut sein und das dann morgen ;-)

Ihr Lieben, habt einen klasse Lauf, viel Spaß und Erfolg, man sieht sich im schönsten Ziel der Welt :-))

159
Ich war letztes Jahr beim Marathon dabei und habe unterwegs einige Plakate und Banner mit Texten gesehen, von denen ich mir alle merken wollte, aber nur 2 haben es bis in die Tiefen meines Gehirns geschafft:

"Und wird auch klapprig die Gestalt,
wer Rennsteig läuft, wird niemals alt"

"Kernig wie das wilde Schwein,
muss der Rennsteigläufer sein"

In diesem Sinne: habt einen schönen Lauf, kommt gut an und wer bei diesem Wetter in Schmiedefeld nicht aussieht wie Sau, war nicht dabei :D
Viel Spaß unterwegs
RS

160
Hallo Rennschnecke

Das sind tolle Sprüche.
Ich werde mich bemühen, faaaaaaast jede Pfütze mitzunehmen.
Guten Lauf wünsche ich allen.
Kommt alle gesund und munter ins schönste Ziel der Welt.

Gruß Stefan

161
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Ich war letztes Jahr beim Marathon dabei und habe unterwegs einige Plakate und Banner mit Texten gesehen, von denen ich mir alle merken wollte, aber nur 2 haben es bis in die Tiefen meines Gehirns geschafft:

"Und wird auch klapprig die Gestalt,
wer Rennsteig läuft, wird niemals alt"

"Kernig wie das wilde Schwein,
muss der Rennsteigläufer sein"
Ich erinnere mich auch an die Schilder, bis heute hatte ich mir die aber nicht mehr merken können :wink:
Lunedi hat geschrieben:Die Nacht auf Freitag hat es in Schmiedefeld vortrefflich geschüttet und gewittert, jetzt regnet es gerade auch wieder, irgendwann muss es ja auch mal gut sein und das dann morgen ;-)
Die letzten vier Jahre Jahre war das Wetter mies oder durchwachsen. Warum solltet ihr, wenn ich nicht teilnehmen kann, besseres Wetter haben? :P

Macht dennoch das beste draus, ich hab mir vom Wetter noch nie den Rennsteig vermiesen lassen.

Ach übrigens, hier in Berlin sinds gerade über 30°C und blauer Himmel :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

162
Ich wünsch Euch allen gute Läufe.

Die kürzere Strecke verläuft in Neustadt an meinem Elternhaus vorbei.Als Kind habe ich immer auf der Terrasse gesessen und auf die Läufer gewartet.

Haut rein und GLG Conny.

163
Na, wer hätte das gedacht:
Beim Start des HM in Oberhof lächelte die Sonne freundlich durch die dunklen Wolken und es blieb trocken :-)

Ein sehr gut organisierter Lauf, alles prima und reibungslos, Kompliment an die Veranstalter!

Der Lauf hat Spaß gemacht, mit knapp 2:15 bin ich zufrieden, immerhin mein erster WK mit über 50 Höhenmetern ;-)

Wie ist es Euch anderen ergangen?
Glückwunsch an alle Finisher!

164
Ich bin nach 4:05 ins Ziel gekommen, hatte mich leider beim Start viel zu weit hinten einsortiert und konnte auf den engeren Abschnitten nur schlecht überholen, daher etwas viel Zeit am Anfang liegen gelassen. Ansonsten wäre die sub4 (heimliches Wunschziel) wahrscheinlich möglich gewesen.

Egal, Spaß hatte ich, Landschaft war toll, Stimmung war toll. War auch mal schön eine etwas anspruchsvollere Strecke laufen zu können und auch ein schönes Gefühl zu erleben das ich damit klar komme. Heute Mittag steht noch ein Trainingslauf über 21km auf dem Programm, ich bin gespannt, aktuell fühlen sich die Beine OK an, jedoch der Körper insgesamt noch etwas matt.

Ausführlicher Laufbericht folgt die Tage, werde jetzt gleich erstmal anfangen Bilder zu sortieren.

@Tommi: Auftrag erfüllt, hab am letzten Stand ein Bier für dich mitgetrunken und das wo ich normalerweise kein (bis kaum) Bier trinke :)
Bild
Bild

Mein Laufblog

165
Ich bin auch wieder zuhause.

Obwohl es in der Nacht von Freitag auf Samstag ordentlich regnete war das Wetter, während des Laufes, optimal. Es gab ein paar schlammige Abschnitte, die liesen sich aber kontrolliert passieren.
Aufgrund der ungewohnten Waldwege hatte ich bedenken am Ende einzubrechen und bin bewusst langsam angegangen. Das hatte zur Folge, dass ich ab Kilometer 38, da ging es bergab, noch mal Gas geben konnte. Ein ganz neues Gefühlt. :)

Fazit: Hat Spass gemacht.

@Tommi
Auftrag erfüllt, Das Bier gab es aber erst im Ziel. :D

166
Phenix hat geschrieben:@Tommi: Auftrag erfüllt, hab am letzten Stand ein Bier für dich mitgetrunken und das wo ich normalerweise kein (bis kaum) Bier trinke :)
Sauber gemacht, vielen Dank :prost: und noch sauberer dein Lauf :daumen: Glückwunsch! :) Und nächstes Jahr packst du die sub4 locker. Wenn man die Strecke etwas kennt, kann man das Läufchen ein wenig besser planen. Wie ging es dir eigentlich am berüchtigten Hohlweg? Musstest du da anstehen?
M.E.D. hat geschrieben:@Tommi
Auftrag erfüllte, Das Bier gab es aber erst im Ziel. :D
Auch dir Dankeschön :) Ziel ist erlaubt, muss ja nicht jeder so bekloppt sein wie ich :hihi: Und auch dir herzlichen Glückwunsch zum schönen Lauf :)
M.E.D. hat geschrieben:Obwohl es in der Nacht von Freitag auf Samstag ordentlich regnete war das Wetter, während des Laufes, optimal. Es gab ein paar schlammige Abschnitte, die liesen sich aber kontrolliert passieren.
Ja ich hab das in den Nachrichten gehört und am Samstag aus ner etwas entfernten Gegend in Thüringen Bilder von einem reißenden Strom, inklusive Schlamm, gesehen. Da machte ich mir schon Sorgen um den Rennsteg und die -läufer. Das ist so tolle, dass sich das Wetter eingekriegt hat und alle gut laufen konnten :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

167
Hallo Lunedi

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem gestrigen Lauf, siehe hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... te-15.html

@ Tommi

Das Bier für dich habe ich getrunken, aber erst nachmittags im Festzelt und auch nur ein Drittel des Bieres, den Rest hat meine Frau getrunken. Mir schmeckt das Köstritzer Schwarzbier nicht so wirklich, ich trinke viel lieber Hefeweizen.

Gruss Stefan
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux

168
Allen Finisher, ob mit oder ohne Bier, nachträglich: Herzlichen Glückwunsch :party: :respekt: :party2: :pokal:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

169
@ Stefan
Wow, herzlichen Glückwunsch, absolut beeindruckend, habe deinen Faden gerade gelesen, super!

@ Tommi
Ein Köstritzer mit Alkohol habe ich mich nach dem Lauf nicht getraut, lieber ein vertrautes allofreies Weizen. Aber das auch auf der Wiese wie du damals ;-)

170
Hallo!

Bin auch zurück, aus dem Thüringer Wald. Habe mein Ziel erreicht, auch wenn ich ab km 62 total am Ende war und ich es nur Dank meines Lauffreundes ins Ziel geschafft habe.
Im Ziel hatte ich taube Hände, mir war schwindelig und ich musst fast kotzen, man kann also nicht sagen, ich hätte nicht alles gegeben.
Eckhard hat leider schon etwas früher erkannt das es doch nicht für die Sub. 7 reichen wird, aber er ist seine neue PB am Rennsteig gelaufen und hat sich dabei um über 8min verbessert.
Ich glaube dazu kann man nur ganz herzlich GRATULIEREN! HUT AB!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

171
dicke_Wade hat geschrieben:Sauber gemacht, vielen Dank :prost: und noch sauberer dein Lauf :daumen: Glückwunsch! :) Und nächstes Jahr packst du die sub4 locker. Wenn man die Strecke etwas kennt, kann man das Läufchen ein wenig besser planen. Wie ging es dir eigentlich am berüchtigten Hohlweg? Musstest du da anstehen?
Ob ich den Rennsteig gleich nächstes Jahr nochmal unter die Füße nehme - mal sehen, es gibt so viele schöne Läufe in Deutschland. Außerdem ist mein Ziel für nächstes Jahr ja schon gesetzt - Taubertal 100. Wenn dann also von Eisenach aus und sicher nicht unter 4 Stunden ;)
Aber ich bin zuversichtlich das, dass nicht mein letzter Besuch des Rennsteigs war.

Der Hohlweg, 2-3 mal stand ich ansonsten war es ein Mix aus gehen und sehr langsamen Laufen. Der Einstieg kam etwas unvorbereitet, erst über Zeitmessung drüber, dann kurz steil bergab, mit dem Schwung wäre ich fast den Läufer vor mir reingebrettert, ich bin für ein Warnschild :D
Bild
Bild

Mein Laufblog

172
Lo zusammen im Allgemeinen & Tommi im Speziellen;

1. PB isses nich geworden, dafür war der Zickenterror im linken Antriebsstrang & Pb von Anfang an leider zu präsent, Aber 7h55:30 is nu oooch nich so schlecht :nick:

2. ALCX. danke für's Anquatschen :daumen: (dkf is immer die, die niemanden kennt :klatsch: , hoffe, es ist gut gelaufen ? )

3.@Tommi, das Mini-Entchen konntich dem Hupsi geben (hoffe, er hat sich gefreut :) ) UND; Mission erfüllt, so viel Köstritzer getrunken, dass dkf soganznebenbei das Essen vergessen hat, hab's überlebt :D

Und nu sach ich ma, bis nächstes Jahr; "wir treffen uns beim Rennsteiglauf"
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

173
dkf hat geschrieben:ALCX. danke für's Anquatschen :daumen: (dkf is immer die, die niemanden kennt :klatsch: , hoffe, es ist gut gelaufen ?
Sie waren auf einmal vor mir und einfach vorbei laufen wollte ich dann auch nicht. War mir nicht so ganz sicher ob das "Anquatschen" von der Seite eine gute Idee war, war am ersten Anstieg und Sie wirkten sehr konzentriert :wink: . Auf jeden Fall Glückwunsch zum Lauf, gute Besserung der Orthopädie und viel Erfolg beim "thüringenUltra" :daumen: , werde es verfolgen.

Hab gestern im Starter Faden schon was dazu geschrieben, ist ein sehr schöner Natur Ultra der top organisiert ist, dazu kam noch das perfekte Wetter (~9-15 Grad, kein Regen, ab und an Sonne). War mein erster Ultra WK und mit der Zeit von 7:18:xx bin ich mehr als zufrieden. Das Bier auf Tommi gab es am vorletzten Stand :prost: :D .

Großen Respekt für jeden, der sich den SM bei ~+1934 Höhenmetern (laut Uhr) "freiwillig" antut :daumen: . Wenn orthopädisch nix dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Bild
Bild

174
Ich freue mich so sehr über eure Erfolge! Und darüber, dass ihr mich am Zapfhahn bestens vertreten habt :love: Ob Köstritzer (das gibs auch als helles Pils :wink: ), Hefeweizen oder alkfreies, Wurscht! Hauptsache lecker! Und nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, am liebsten natürlich auf der langen Strecke :) Auch nicht zu verachten, dass ihr solch großes Glück mit dem Wetter hattet, nachdem am Freitag in einigen Thüringer Gegensen buchstäblich die Welt unterging.

Gruss Tommi

175
Ich freue mich so sehr über eure Erfolge! Und darüber, dass ihr mich am Zapfhahn bestens vertreten habt :love: Ob Köstritzer (das gibs auch als helles Pils :wink: ), Hefeweizen oder alkfreies, Wurscht! Hauptsache lecker! Und nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, am liebsten natürlich auf der langen Strecke :) Auch nicht zu verachten, dass ihr solch großes Glück mit dem Wetter hattet, nachdem am Freitag in einigen Thüringer Gegenden buchstäblich die Welt unterging.

Gruss Tommi

176
Hallo Rennsteigler,

mein Glückwunsch an alle Finisher - ich hoffe, Ihr seid am Samstag alle gut durchgekommen, habt abends die legendäre Party genossen und seid zufrieden!!! :daumen:

Bei mir hat es für das anspruchsvolle Ziel, die 7:00 h Marke zu unterschreiten, zwar nicht gereicht, aber ich war deutlich besser unterwegs als bei meiner letzten Teilnahme vor 2 Jahren. Bis zum Sperrhügel war ich zwar noch auf Kurs, aber dann musste ich 2 ungeplante Stopps einlegen, und im Anstieg zum Beerberg sowie in der anschließenden holprigen Bergab-Passage wurde es zunehmend zäh, aber ich bin zumindest nicht komplett eingebrochen. So konnte ich mit 7:17:29 h Laufzeit meine bisherige PB um 7:27 min verbessern und bin insgesamt auch zufrieden. :nick:
Alcx hat geschrieben: War mein erster Ultra WK und mit der Zeit von 7:18:xx bin ich mehr als zufrieden. Das Bier auf Tommi gab es am vorletzten Stand :prost: :D .
Schön, dass Du mich unterwegs angesprochen hast, und wenn ich Deine Zeit sehe - respektabel für die Premiere!!! - hätte wir den Rest ja fast zusammen laufen können. :zwinker2:

@Tommi,

das Köstritzer an den Kreuzwegen war lecker, und ich habe es gern auf Dein Wohl getrunken - nächstes jahr trinkst Du es aber hoffentlich (!!!) wieder selbst. :hallo:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

177
Rumlaeufer hat geschrieben:So konnte ich mit 7:17:29 h Laufzeit meine bisherige PB um 7:27 min verbessern und bin insgesamt auch zufrieden. :nick:
Glückwunsch zur PB :daumen: ! Du bist bei Km 40 am Berg regelrecht an mir vorbeigeflogen und warst nach kurzer Zeit nicht mehr zu sehen (soviel zum Thema zusammen laufen :wink: ), zeitlich in dem Moment klar auf sub7 Kurs. Schade, dass es hinten raus dann "Probleme" / ungeplante Stopps gab.
Bild
Bild

178
Alcx hat geschrieben:Glückwunsch zur PB :daumen: !
Danke,
Alcx hat geschrieben:Du bist bei Km 40 am Berg regelrecht an mir vorbeigeflogen und warst nach kurzer Zeit nicht mehr zu sehen (soviel zum Thema zusammen laufen :wink: ), zeitlich in dem Moment klar auf sub7 Kurs.
Ja, bergauf hatte ich am Samstag keinerlei Probleme, denn ich bin auch ganz bewust die erste Steigung zum Großen Inselsberg sowie auch zum Sperrhügel hinauf gegangen. So habe ich Körner gespart und konnte in den moderateren Anstiegen schön gleichmäßig durchlaufen, so dass ich auch oben auf dem Sperrhügel bei km 44 noch genau im Plan lag.
Alcx hat geschrieben:Schade, dass es hinten raus dann "Probleme" / ungeplante Stopps gab.

Die Probleme fingen nach 2 unfreiwilligen Stopps, die knapp 5:00 min gekostet haben, dann im letzten holprigen Anstieg hinauf zum Beerberg sowie in der anschließenden holprigen Bergab Passage an. Bergab zu laufen war ohnehin noch nie meins, und nach einem Sturz vor 6 Wochen beim Kyffhäuser läuft immer noch eine gewisse Befangenheit mit. Weiterhin hatte ich mit meinen ASICS Excel 33 einfach einen zu leichten Schuh gewählt, so dass die kleinen und auch größeren Steinchen durchgeschlagen haben, was für mich als Vorfußläufer auf die Dauer leider doppelt schmerzhaft geworden ist. :teufel:

So habe ich eher bergab Zeit verloren, aber fürs nächste Mal habe ich wieder etwas gelernt. :zwinker2:

179
dicke_Wade hat geschrieben:Ich freue mich so sehr über eure Erfolge! Und darüber, dass ihr mich am Zapfhahn bestens vertreten habt :love: Ob Köstritzer (das gibs auch als helles Pils :wink: ), Hefeweizen oder alkfreies, Wurscht! Hauptsache lecker! Und nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, am liebsten natürlich auf der langen Strecke :) Auch nicht zu verachten, dass ihr solch großes Glück mit dem Wetter hattet, nachdem am Freitag in einigen Thüringer Gegenden buchstäblich die Welt unterging.

Gruss Tommi
....ich bin nach dem Lauf nach Hause gefahren, das Köstritzer schmeckt nicht und die Ballermannparty mag ich nicht.....
Saarotti

183
Rumlaeufer hat geschrieben:Bergab zu laufen war ohnehin noch nie meins, und nach einem Sturz vor 6 Wochen beim Kyffhäuser läuft immer noch eine gewisse Befangenheit mit. Weiterhin hatte ich mit meinen ASICS Excel 33 einfach einen zu leichten Schuh gewählt, so dass die kleinen und auch größeren Steinchen durchgeschlagen haben, was für mich als Vorfußläufer auf die Dauer leider doppelt schmerzhaft geworden ist. :teufel:
Hatte mich schon gewundert, nach dem Abstieg warst du auf einmal weg, ging dort aber auch teilweise recht steil bergab. Bei den ganzen Stein- und Geröllpassagen muss das dann ja als Vorfußläufer richtig weh getan haben, autsch.

Falls wer Interesse an einem Bericht zum Rennsteiglauf hat, hier: SM Rennsteig 2017.
Bild
Bild

184
Hallo @Mr. A L C X :peinlich:

vielen lieben Dank für den tollen Bericht :daumen: und das "Erweehnen der Kleenen" ( :tuschel: das "junge Dame" druck selbige sich am besten aus :) )

Aber im Ernst, hat mich wirklich gefreut, dass wir uns, wenn auch nur so "kurz" über den Haufen gelaufen sind, und Ihr erster Rennsteig SM war, unter Berücksichtigung einer doch recht minimalistischen Vorbereitung wirklich Klasse :respekt2:

Na und auf das angedeutete "Double" in 2018 schauen wir dann mal gespannt :nick:

Herzliche Grüße, von einem kurzbeinigen Bergaufspezi zum Anderen :winken:

Das Kampfhoppel (© Ser Anti)
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

185
saarotti hat geschrieben:....ich bin nach dem Lauf nach Hause gefahren, das Köstritzer schmeckt nicht und die Ballermannparty mag ich nicht.....
Saarotti
Diesen deinen Post mit meinem Zitat finde ich ziemlich befremdlich. Anscheinend gönnst du mir meine Vorfreude nicht. Wir müssen ja auch keine Freunde werden und wenn dir mein Geschreibsel nicht passt, kannst du es ja überlesen. Natürlich kannst du mich auch weiterhin so seltsam kommentieren. Wenn du das brauchst... :noidea:

Gruss Tommi

186
dicke_Wade hat geschrieben:Diesen deinen Post mit meinem Zitat finde ich ziemlich befremdlich. Anscheinend gönnst du mir meine Vorfreude nicht. Wir müssen ja auch keine Freunde werden und wenn dir mein Geschreibsel nicht passt, kannst du es ja überlesen. Natürlich kannst du mich auch weiterhin so seltsam kommentieren. Wenn du das brauchst... :noidea:

Gruss Tommi
......ich trink ein Castle beim Comrades auf dich....alles gut....
Saarotti

191
M.E.D. hat geschrieben:Wenn ich meine Startnummer eingebe, erscheinen auch Bilder von mir. :wow:
Hat paar Tage gedauert bis diese online waren, sehe übrigens auf jedem Bild abgekämpft und fertig aus :hihi: .
@Kraxi, falls du eine blaue Windjacke an hattest, kann ich mich an dich erinnern. Mein Gedanke, wo du an mir vorbei bist, "Ist das nicht warm?!?". Bei deinen Bildern bin ich mit dabei :wink: .
Bild
Bild

192
M.E.D. hat geschrieben:Meintest du das hier: Bildersuche Rennsteiglauf
Wenn ich meine Startnummer eingebe, erscheinen auch Bilder von mir. :wow:
Ja, genau das meinte ich. Seit heute morgen sind die Fotos da vollständig :-)
Schon bestellt, der Mensch ist ja eitel ;-)

193
Alcx hat geschrieben:Hat paar Tage gedauert bis diese online waren, sehe übrigens auf jedem Bild abgekämpft und fertig aus :hihi: .
@Kraxi, falls du eine blaue Windjacke an hattest, kann ich mich an dich erinnern. Mein Gedanke, wo du an mir vorbei bist, "Ist das nicht warm?!?". Bei deinen Bildern bin ich mit dabei :wink: .
Ja, der war ich. Mir ist bei solchen Temperaturen immer kalt. Und vor allem war ich ja auch etwas Erkältet und da kam ein "nur" kurzes Shirt gar nicht in Frage! :D
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“