Laufen wird auch wieder!
@Rumläufer: Toller Bericht und beeindruckende Fotos. Gratulation zum Finish!
@Alle übrigen Schnee- und Eisläufer... : Bis jetzt bleibt uns das im hohen Norden erspart, dafür ist es hier durchgehend grau und nass, auch kein Spaß irgendwie. Komplett farblos ist einfach abtörnend, alles grau in grau.. unten, oben... grau, bäh....
Bei mir ist eh gerade ein bisschen der Wurm drin. Ich bekomme keine Kilometer zusammen, weil mir jetzt schon das zweite Mal in Folge der Lala am Wochenende ausgefallen ist. Dieses Mal aus Zeitgründen. Insofern letzte Woche und diese Woche nur jeweils zwei 10km Alsterrunden. Das nervt voll.
Gestern kam noch eine leichte Zerrung dazu, die rechte Wade hat genau am anderen Ende der Alster ohne Vorankündigung "zu gemacht". Also 5km mit schmerzender Wade zurück gehumpelt....
Heute gehts schon wieder ganz gut und fühlt sich nur noch an wie ein übler Muskelkater.
Keine Ahnung wo das herkam, ich war nicht wirklich schnell unterwegs. Geplant war eine progressive Runde.
Hier kann man genau sehen, wo es passiert ist:
https://runalyze.com/shared/1s5ot bäm

Mal sehen, wie sich das morgen anfühlt. Eine lockere Traberunde sollte drin sein und irgendwie muss ich meiner Frau verkaufen, dass ich am Samstag DRINGEND laufen gehen muss, ich werde sonst irgendwie unleidlich und gestresst. So ging's mir am vergangenen Wochenende auch.