Da möchte ich mich als gefühlt nicht ganz so echter Athlet einfach mal anschliessen.Antracis hat geschrieben:Hallo zusammen.
Nur mal schnell ein paar Worte an die echten Athleten:
@Eckhard: Grandiose Leistung, gratuliere. Gerade die Höhenmeteranzahl ist unvorstellbar, wenn ich schon daran denke, ich schwer ich mich mit den paar Wellen heute in Hamburg getan habe.
@Det: Toller Lauf und Gratuliere zur PB.
@Steffen absolut geile Nummer, großartig.Ich hab tatsächlich Deinen mehr als dezenten Hinweis offenbar nur im Unterbewusstsein wahrgenommen, denn es hat absoliut nicht geklickt, aber plötzlich, 2h später auf dem Spinningbike, ging mir plötzlich, total zusammenhangslos durch den Kopf: er hat machen wir geschrieben. Wollte Dir dann noch ne PN schreiben, habs aber im Tapermadness wieder vergessen.
@Christoph: Sehr sehr geile Zeit, Glückwunsch. Vorbereitung optimal umgesetzt.
@Markus: Toll durchgezogener Lauf. Ich gestehe, ich habe Dich nicht bei Sub3:03, aber schon bei 3:06 oder gar 3:05. Aber ist halt alles irgendwie doch Glaskugel. Hab jedenfalls keine Zweifel, dass Du alles gegeben hast, was drin war.
@anti
Schade dass es bei dir nicht geklappt hat wie gewünscht, du hast alles gegeben, und sogar noch etwas mehr. Ich hoffe es geht dir wieder halbwegs gut, und schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Was mich betrifft, mein Hauptziel habe ich erreicht, nämlich endlich mal einige dieser bekloppten Typen-innen aus den Faden persönlich kennenzulernen, die da wären Susi, Farhad, Wolfgang, Markus, Matthias und ganz überraschend auch den Herrn und Meister dieses Faden, Mister Dude himself.

Mein Lauf war wie eigentlich von Anfang an geplant, nur 17 km lang, und da mich seit einigen Tagen mein rechtes Schienbein plagt, auch die nur mit Schmerzen, nicht wirklich schlimm am Anfang, aber das kam schon noch.

Bei km 10 dachte ich noch ernsthaft daran durchzulaufen, irgendwie, aber bei km 15 war es das auch mit dem darüber nachdenken. Also war ich brav vernünftig, und bin an der Binnenalster raus.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich noch beim Doc für die Einladung, und natürlich bei den anderen Geladenen für die sehr nette und sympathische "offizielle" Aufnahme in den Club der 3.20er.

Und noch was, ich werde wiederkommen! Das ist ein Versprechen!

Ich bin zufrieden damit, was ich letztlich aus dem gemacht habe, was am heutigen Tage möglich war und auch , dass ich an die Startlinie gekommen bin. Letztlich ist das aber in Relation zum Training lächerlich, das kann ich einfach nicht als tolle Zeit sehen, vor allem wenn die durch so einen total absurden Rennverlauf erkämpft werden muss und mit halbwegs sinnvollem Pacing doch mehr drin gewesen wäre. Wenn ich mir z.B. anschaue, wie wenig und lasch ich für meine 3:12 trainiert habe, dann Kann ich eigentlich nur noch heulen.
 Ich bin zufrieden damit, was ich letztlich aus dem gemacht habe, was am heutigen Tage möglich war und auch , dass ich an die Startlinie gekommen bin. Letztlich ist das aber in Relation zum Training lächerlich, das kann ich einfach nicht als tolle Zeit sehen, vor allem wenn die durch so einen total absurden Rennverlauf erkämpft werden muss und mit halbwegs sinnvollem Pacing doch mehr drin gewesen wäre. Wenn ich mir z.B. anschaue, wie wenig und lasch ich für meine 3:12 trainiert habe, dann Kann ich eigentlich nur noch heulen. 

Eigentlich war mein Plan, mit der 3:05h als Groborientierung, primär mal auf meinen Körper zu hören. Und da die ersten Kilometer zwar alle etwas zu schnell waren, jetzt aber auch nicht komplett absurd schnell (<4:10/km oder so), sich das richtig locker angefühlt hat, ich absolut nicht drücken musste, das Höhenprofil in HH ein wirklich exaktes Pacing unmöglich macht und ich in Vergangenheit ein moderat zu schnellen Start meist noch leidlich gut inz Ziel retten konnte, dachte ich das wird schon gut gehen...
 Eigentlich war mein Plan, mit der 3:05h als Groborientierung, primär mal auf meinen Körper zu hören. Und da die ersten Kilometer zwar alle etwas zu schnell waren, jetzt aber auch nicht komplett absurd schnell (<4:10/km oder so), sich das richtig locker angefühlt hat, ich absolut nicht drücken musste, das Höhenprofil in HH ein wirklich exaktes Pacing unmöglich macht und ich in Vergangenheit ein moderat zu schnellen Start meist noch leidlich gut inz Ziel retten konnte, dachte ich das wird schon gut gehen... 

Das wird bei mir etwas einfacher, weil Susi und ich bereits am Sonntag beim Bilstein Ultra das nächste Mal antreten werden.
 Das wird bei mir etwas einfacher, weil Susi und ich bereits am Sonntag beim Bilstein Ultra das nächste Mal antreten werden. 

Ich wünsche den Beinen gute Besserung und dann eben erstmal viele neue HM-PBs in den nächsten Jahren.
 Ich wünsche den Beinen gute Besserung und dann eben erstmal viele neue HM-PBs in den nächsten Jahren. 

Und wow, das nenne ich mal perfekt gleichmäßige Splits...
 Und wow, das nenne ich mal perfekt gleichmäßige Splits... 
 Aber die Erfahrung, dass Marathon auch mal richtig weh tun kann, haben Matthias und Sascha jetzt gemacht, und sie hilft ihnen sicherlich weiter.
 Aber die Erfahrung, dass Marathon auch mal richtig weh tun kann, haben Matthias und Sascha jetzt gemacht, und sie hilft ihnen sicherlich weiter.  Sowas ist auf einer langen Laufrunde zumal im Wald immer beruhigend.
 Sowas ist auf einer langen Laufrunde zumal im Wald immer beruhigend.  
  " und werden dann erst versuchen auf das eigentlich geplante Tempo zurückfallen. Vielleicht brauchen sie auch länger. Ab dann kann man messen
 " und werden dann erst versuchen auf das eigentlich geplante Tempo zurückfallen. Vielleicht brauchen sie auch länger. Ab dann kann man messen