Antracis hat geschrieben: 16.08.2023, 14:52
Was gibts bei mir neues ?
, um dann nächstes Jahr die M50 zu rocken.
Hab ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt auch vor
Hallöle an alle

,
irgendwie leb ich auch noch, mal mehr mal weniger … Training ist entsprechend sehr durchwachsen.
Auf eine gute EH folgen mehrere, die ich eher lieber vergessen würde.
Eines der wenigen Highlights waren mal Sa. abends 12x400 ca. zwischen 3:27er und 3:38.
Bei Tempoläufen komm ich aber irgendwie gar nicht mehr und immer noch schlechter in die Gänge. Z.B. am Di. morgens einen TL nach 5km im 4:27er abgebrochen. Dafür bin ich dann aber nochmal abends los und hab nochmal 6 schnelle 400er gemacht (ähnliches Tempo wie oben).
Am letzten Sa. wollte ich erst spontan mal einen 10er mit über 200hm probieren. Da hats dann um das Gebiet wie blöd gewittert und ich habs gelassen. Der Lauf hat stattgefunden. Auf den Fotos hat sogar alles trocken ausgesehen. Naja, wär ich wahrscheinlich eh eingegangen...
Jetzt hab ich evtl. noch einen flachen 10er am 10.09. vor. Wenn ich meine derzeitige launische Leistungsfähigkeit sehe, bin ich mir aber auch noch nicht sicher.
Vielleicht schaff ich ja auch noch was frisch in der 50er zu rocken, oder der Rock erschlägt mich endgültig

.
A-Sehne ist wohl momentan auch soweit unter Kontrolle, wobei ich immer wieder meine, dass das die Fußfehlstellungen sind, die da reizen. Aber ich meine, wenn ich viel mit dem Tempo variiere, schadets zumindest nicht.
Hhhmmmn, was mal was wäre, ein 50er zum 50. nächsten Herbst. Da gibt’s wohl ab diesem Jahr ca. 75km von mir entfernt was... aber das steht komplett in den Sternen … bis dahin kann alles un nix sein (erstmal nur ein Gedankenspiel)...
Joho, viele Grüße, sieht doch bei einigen super bis supadupa aus

Vor allem Matthias und Det riesen