neee. boah wie geil....Cantor hat geschrieben:Hallo Ihr,
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich eine Wildcard für den
Fishermansfriend-Strongmanrun gewonnen habe.
Hat jemand von Euch schon mal dran teilgenommen ?
lg
Cantor

neee. boah wie geil....Cantor hat geschrieben:Hallo Ihr,
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich eine Wildcard für den
Fishermansfriend-Strongmanrun gewonnen habe.
Hat jemand von Euch schon mal dran teilgenommen ?
lg
Cantor
Ich wäre dabei, welches Hotel ist mir wurscht... bei Essen bin ich sowieso immer dabeiTomRun hat geschrieben:Ich werde wieder im IBIS Offenbach nächtigen. Das ist nur 3 U-Bahn-Stationen von der 1. Staffel-Wechselzone entfernt. Aber wenn sich mehrere finden, die eh in einem Hotel schlafen, bin ich natürlich dabei.
Ich glaube, dann kann man zusätzlich zum normalen ForiTreffen bei der PastaParty (wo es immer sehr laut ist) eventuell am Samstag beim Chinesen oder Thai sich näher kennenlernen ?
Postet mal Eure Meinung !
Bin auch da dabeiTomRun hat geschrieben:Der ist schön locker und geht über 6km (glaube ich, hatte den FR nicht an).
Wenn man früh genug kommt, bekommt man eins von 400 Asics-Shirts !!!
Datum:TomRun hat geschrieben:Der ist schön locker und geht über 6km (glaube ich, hatte den FR nicht an).
Wenn man früh genug kommt, bekommt man eins von 400 Asics-Shirts !!!
Hallo zusammen Ich werde auch versuchen dabei zu sein und wenn es nur zu kennen lernen ist . Staffel würde ich gerne mitlaufen nur kann ich leider nicht soweit im Vorfeld Planen wenn es dann nicht klappt kann dann einer übernehmen ? 14,2 oder 10 km wäre mir egal . Hotel wenn Ihr euch entscheidet werde ich rechtzeitig buchen können .TomRun hat geschrieben:Ich schrieb doch, das ich auch in Frankfurt schlafen kann !
Auf jeden Fall sollten wir alle geschlossen den Brezllauf ein Tag vorher mitmachen![]()
Aber mein Menne.robman hat geschrieben:Weiste ich bin Lauffaul und es hat keinen direkten Anschluss an die S- bzw U-Bahn.
Frühstück brauch ich auch nicht.
Deswegen will meine Frau erst gar nicht mit.DanielaN hat geschrieben:Der hat es nicht so mit stundenlang herumstehen. Ich hab ihn nicht ausreichend dressiert.
Hallo alle zusammenTomRun hat geschrieben:So, jetzt habe ich alle Teilnehmer der Liga auf der Radiergummiseite als Benutzer angelegt. Von folgenden Radiergummis fehlen mir noch die persönlichen Daten (einfach auf meine alte PN antworten).
anistoepsel
BadArolsen
DanielaN (Deine PN habe ich leider zu früh gelöscht, bitte noch mal, bitte)
Gugu
Halloween
heirika
icebaer
kubili
ottoerich
Rennente
runnersgirl
schwererKater
tellertaxe (soll ich Deine private nehmen ?)
@all: einlogen könnt Ihr Euch unter "Meldung PB". Könnt da ja auch mal eine erfundene PB mitteilen. Mal sehen, wer am besten "schummelt".
Da must Du aber noch ein bischen Überzeugungsarbeit leisten, in Rom könntest Du ja schon mal damit anfangen.DanielaN hat geschrieben:Aber mein Menne.
Sollte aber auch nur ne Alternative sein.
Mein Mann lädt mich eh mit dem Auto am Start ab und düst dann zurück zum Frühstück. Später ist er dann ja schon an der Messe wo er mich empfangen kann.
Der hat es nicht so mit stundenlang herumstehen. Ich hab ihn nicht ausreichend dressiert.
TomRun hat geschrieben:Stell Dich doch einfach hier vor (10km-Zeit, Trainingsumfang, Laofmotivation etc.)
Wenn Du die Kriterien erfüllst (nicht zu schnell !), bist Du sofort dabei !
Ich lege jetzt einfach mal fest, das wir max. 50 Teilnehmer für die Radiergummiliga 2009 zulassen.
Zur Zeit sind 45 Radiergummis registriert.
Hallo Gisela, von mir aus gerne !RunningTurtle hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei in Eurer Liga.
Bis bald
Gisela
Na fein, dann sehen wir uns bei der WLS in Duisburg, Takker und Lynx sind auch dabei!RunningTurtle hat geschrieben:Leute,
dann stell ich mich mal kurz vor. Ich bin 43 Jahre alt und laufe seit 2002 regelmäßig.Im Frühjahr 2003 bin ich meinen ersten Marathon geschneckt. Seit 2005 bin ich bei den 'KemnadeLakeRunners' aktiv. Durch die Geburt unseres dritten Kindes habe ich in den letzten 2 Jahren etwas weniger getan und möchte 2009 wieder richtig durchstarten (siehe Tourplan)
Meine bisherigen Bestzeiten (alle aus 2005/2006):
5 Km 26:21
10 Km 52:07
HM 1:57:30
M 4:29:58
Ich hoffe, Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei in Eurer Liga.
Bis bald
Gisela
Passt, ein ecter RadiergummiRunningTurtle hat geschrieben:Leute,
dann stell ich mich mal kurz vor. Ich bin 43 Jahre alt und laufe seit 2002 regelmäßig.Im Frühjahr 2003 bin ich meinen ersten Marathon geschneckt. Seit 2005 bin ich bei den 'KemnadeLakeRunners' aktiv. Durch die Geburt unseres dritten Kindes habe ich in den letzten 2 Jahren etwas weniger getan und möchte 2009 wieder richtig durchstarten (siehe Tourplan)
Bis bald
Gisela
Hallöchen Gisela schön noch ein Radiergummi viel Spaß hier.RunningTurtle hat geschrieben:Leute,
Bis bald
Gisela
Hallo RunningTurtle, dann sind wir ja in Duisburg schon 4! Vielleicht gibts ja auch noch ein T-Shirt für Dich? Dann werden wir den Lauf beherrschen (rein optisch)Rennente hat geschrieben:Na fein, dann sehen wir uns bei der WLS in Duisburg, Takker und Lynx sind auch dabei!
Genauen Treffpunkt machen wir noch ab, aber du wirst uns drei wohl an den Radiergummi-Shirts erkennen![]()
acaffi hat geschrieben:Kann mir mal einer was zur WLS in Duiisburg erzählen ? (wann welche Strecken). Muß man die ganze Serie machen ?
@ Running Turtle: Willkommen bei den Radiergummis.
Achim
Skat ist wichtig sicherLaufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Gisela,
werde nicht im Chat sein, Skat spielen ist wichtiger
Liebe Grüße
Laufschnecke
Zu spät, ist schon dicht. http://forum.runnersworld.de/forum/859410-post74.htmlRunningTurtle hat geschrieben:Achim,
lieben Dank für die Willkommensgrüße
Die WLS in Duisburg findet am 31.01, 28.02 und 28.03.09 statt und kann als kleine oder große Serie gebucht werden. In der kleinen Serie werden die Strecken 5, 5 und 10 km gelaufen, während die große Serie aus 10, 15 KM und HM besteht. Alles weitere findest Du hier
Melde Dich flott an, das Teilnehmerlimit ist fast erreicht.
Gisela
na prima das deine Leidenszeit vorbei ist6bedesario hat geschrieben:Hallöchen,
melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder. Die Leidenszeit ist wohl vorbei. Jetzt will ich nur noch eins: Laufen! Bin heute meine 10 km Runde durch den matschigen Wald gelaufen, dazu hats genießelt. (War zum Glück kein Fishermen-Strongrunlauf! Aber cool, wenn man so etwas gewinnt. Glückwunsch, Cantor!) .
Wünsche dir eine schöne Zeit, aber nicht übertreiben.bedesario hat geschrieben: ENDLICH Ferien! Bis zum 07.01.09. Ich feue mich wahnsinnig darüber. .
...wäre nicht schlecht. Laufen ist nicht allesbedesario hat geschrieben: P.S. Hier scheinen einige Skat zu spielen. Vielleicht klappts ja mal mit ein paar Radiergummiskatspielchen. Aber Vorsicht! Ich habe auch schon viele Spielchen gemacht.
Miggel hat geschrieben:Hallo so jetzt hat es mich wohl auch erwischt . Trainings-Pause . Mein Knie spinnt rum.................................................
euch allen wünsche ich das Ihr Verletzung frei bleibt und mir wünsche ich das es jetzt nichts schlimmes ist .
einen gruß Miggel
Ist doch kein Problem, mach Dir keinen Stress und genieß die Feiertage !TomRun hat geschrieben: Mir wäre es am liebsten, Ihr geduldet Euch noch bis zum Anfang des Jahres.
Ich werde vorher schon mal die Namen/Nicks anfertigen, dann gehts nachher schneller.
Ändere ich alles (Benutzernamen) erst ab Dienstag. Ab da habe ich Urlaub.Gäu-Läufer hat geschrieben:Ihr müsst euch an einen neuen Namen gewöhnen. Ich war auf dem Standesamt und habe mich umtaufen lassen.
![]()
Sorry Mann und das vor dem Ligastart.Miggel hat geschrieben:Hallo so jetzt hat es mich wohl auch erwischt . Trainings-Pause . Mein Knie spinnt rum . Vor 3 Wochen hatte ich das erste mal Schmerzen kleiner Stich an der Außen Seite . Na ja trotzdem weiter gelaufenIch bin ja ein Harter
![]()
hat ich auch gehabt und nach fast zwei Monaten Dehnübungen is fast weg.tractus-iliotibialis-scheuersyndrom
Thrapiesportmedinfo.de hat geschrieben:Klinisch äußert sich das ITBS in belastungsabhängigen Beschwerden, die zum Beispiel beim Treppensteigen oder repetitiven Kniebeugen deutlich zunehmen können. Seltener werden Krepitationen oder Weichteilschwellungen gefunden. Die Ansatztendinose lässt sich insbesondere durch einen scharfen Druckschmerz distal des lateralen Kniegelenkspalts erkennen.
Dehnübung=sportmedinfo.de hat geschrieben:Für beide Lokalisationen hat sich vor allem eine physiotherapeutische Vorgehensweise mit Querfriktionen, Dehnung des Tractus und zusätzlicher Anwendung von Eis, Ultraschall und Elektrotherapie bewährt
Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht . Ein Band kann es nicht sein und ein Faserriss auch nicht .Marató hat geschrieben:Sorry Mann und das vor dem Ligastart.
Hört sich aber irgendwie nach dem
hat ich auch gehabt und nach fast zwei Monaten Dehnübungen is fast weg.
TomRun hat geschrieben:Stand: Die Shirts sind bestellt, aber noch nicht lieferbar. Also wird es definitiv nichts unter dem Gabentisch !
Alles mit der Ruhe du hast dir genug Arbeit gemacht. Genies dein Urlaub.TomRun hat geschrieben:Ändere ich alles (Benutzernamen) erst ab Dienstag. Ab da habe ich Urlaub.
Da werde ich auch die neuen Radiergummis komplett anlegen, die Ligawertung auf NULL stellen und noch ein paar Bilder hochladen.
Hallo Petra,Voyager hat geschrieben:Bei so vielen schlechten Nachrichten, muss ich auch mal kurz meine Trainingsfortschritte posten.
Am Mittwoch beim Tempodauerlauf hatte ich noch gedacht, prima langsam kommt wieder meine alte Form zurück. Anderseits hatte ich des öfteren beim Aufstehen einen kurzen Stich in der Hüfte (mit Ziehen zum Oberschenkel). Am Donnerstag und Freitag hatte ich diesen kurzen Schmerz auch beim Gehen. Trotzdem wollte ich ausprobieren, ob dieses vielleicht beim Laufen wegght. Herausgekommen war meine längste Trainingseinheit - ganze 650 m -
Es schmerzte zwar nicht richtig viel, aber richtig fühlte sich das auch nicht an. So bin ich dann lieber umgedreht. Beim Spazieren gehen am Samstag hatte ich zum Glück keine Probleme. Heute war wieder mein langer Lauf an der Reihe - und so vernünftig wie ich bin - war ich natürlich losgelaufen. Und es lief wunderbar - 22 km ohne Probleme
Da ich ja grundsätzlich optimisch eingestellt bin, denke ich, dass dieses nur eine Muskelverspannung war und ich meinen geplanten Besuch beim Doc nicht machen muss..
Du kennst Du das auch ?Gäu-Läufer hat geschrieben: Habe ein Stollen geschenkt bekommenmeine Frau ihre Chefin wiegt 130Kg die kann noch was vertragen
da hält er keine 2Tage.
Gruß Horst
Hallo Daniela,DanielaN hat geschrieben:Hallo Petra,
das hört sich ja super an. Ich hoffe es läuft weiter planmäßig.
Bei mir ist auch alles nach Plan; das Tempo ist besser als erwartet und mein Longjog ist jetzt auch wieder bis 22 km fortgeschritten. Rom ist ja schon sehr früh.
Bereitest Du Dich nach einem Plan vor ?
Genau und von dem ich den Stollen geschenkt bekommen habe weis genau um meine gesundheitlichen probleme. Meine Blutwerte sind wieder total schlecht geworden nach der Nascherei in 5 Wochen wird noch mal Blut genommen da muss es wieder besser werden.DanielaN hat geschrieben:Die gehende Bevölkerung hat schon komische Vorstellungen.![]()