Banner

Die Suche ergab 585 Treffer

Das geht mir unglaublich auf den Sack. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich deine Gefühle verletzt habe. Du hast völlig recht, ein Umgang, der von gegenseitigem Respekt geprägt ist, wäre angemessener. Und mir war nicht klar, wie stark du unter Postings leidest, die dich kritisieren. Und sonst: W...

Mit diesem Totschlagargument kann man aber auch jede Diskussion im Keim ersticken. Auch den Vorwurf des Totschlagarguments kann man als Totschlagargument verwenden! Deinem Segway Vergleich kann ich nicht folgen, ich seh keinen Zusammenhang zur Diskussion in diesem Thread. Aber schau doch nochmal, w...

Siegfried hat geschrieben:Früher sind wir locker in einem Fenster von 10 Sekunden gelaufen. Und das ohne Technik. Heute setzt leider die Technikhoerigkeit auf allen Ebenen an.
Das kannst du natürlich so nicht vergleichen, denn früher war eh alles besser und die Jugend von heute taugt sowieso nichts.

Ich finde Laufen sooo einschläfernd. Ich wäre einmal dabei fast eingeschlafen. Ich möchte ungerne in einem Busch reinlaufen oder in einem Graben landen. Was macht ihr allesamt dagegen? Ist Joggen/Walken vielleicht doch besser, weil die Gefahr geringer + es ohnehin gesünder ist? Joggen und Walken is...

Vielen Dank für eure Antworten! Die Argumente für Schuhe leuchten mir ein, waren aber bei mir kein Thema, da ich zum einen weniger als 100m auf Nicht-Strand zurücklegen musste und da zum anderen der Sand fast komplett frei von Muscheln war und damit keine Verletzungsgefahr bestand. Liebe Grüsse Pesche

Aber natürlich, mein lieber Pinkler. Wenn du deine Duftspur hinterlässt, haben gefälligst alle zu applaudieren, und erteilst auch gleich Anweisungen, wer was posten darf. Arm, wirklich sehr arm.

crsieben hat geschrieben:Unverschämtheit im Auftreten ersetzt keine Kompetenz.
Absolut und vollkommen richtig! Nimm dir das doch selbst zu Herzen!Und jetzt solltest

Jeder Schuss ein Treffer. Wie steht es den jetzt 3:0 oder 4:0 für dodo? :hihi: Avanti Kommt darauf an, ob das Eigentor unseres Nazi-Verharmlosers mitzählt. Er schrieb ja dies: Vielleicht höchstens zu erreichen, wenn Tiermehl verfüttert wurde. Wenn sich das Tier rein planzlich ernährt, bleiben 30mg ...

... und lass den Füßen zwischen den Tests ausreichend Zeit die toxischen Belastungen abzubauen. Das kommt auf die Exemplare an. Die toxische Belastung kann sowohl in Richtung Socke->Fuss als auch umgekehrt Fuss->Socke wirksam sein. (Muss ich mich jetzt weiterhin schämen, oder ist das, wenn auch nur...

Die grösste Blase, die ich jemals in meinem Leben hatte, hab ich mir diesen Sommer geholt, als ich barfuss unterwegs war ... Zur Blase am Zeigezeh: Hatte ich zeitweise auch, aber eher ein wenig seitlich mit Berührung des grossen Zehs. Da hab ich einfach vor den längeren Läufen mit einem Pflaster die...

gecko63 hat geschrieben:Wenn Du also ein Rindersteak "Made in USA" isst, hast Du auch nicht unerhebliche Mengen an Mais (...) verspachtelt.
Rindersteak "Made in USA" ist also sozusagen der erste Schritt Richtung Vegetarier ... :zwinker2:

Wohl eher untergegangen. Da sollen angeblich die anerkannten Asylanten sich schamlos zu den Weibern gelegt haben, die sich von ihren aushäusigen Männern vernachlässigt gefühlt haben - egal ob nun wegen Arbeit oder Sport. Denk mal drüber nach und Grüße aus "Dresden". Knippi Ob ausgestorben...

Die 60er-Einteilung der Stunden und Minuten kommt übrigens von den Sumerern, die ihre Mathematik auf die 60 aufgebaut hatten, weil man die so schön durch 3, 4, 5 und 6 teilen kann. Durch 7 allerdings nicht. Was lernt uns das ? 1. Die Sumerer wollten es sich leicht machen bei der Berechnung der Pace...

Ob jetzt Massentierhaltung und die damit verbundene Züchtung Genozid ist, darüber könnte man noch diskutieren, ok. Es geht bei der Fleischindustrie ganz offensichtlich nicht darum, eine Art auszurotten. Im Gegenteil, es soll so viel wie möglich produziert werden. Damit ist es definitiv kein Genozid...

Es gibt nicht "den" Genozid. Vermutlich ist für dich 2. Weltkrieg Holocaust = Genozid, was aber so nicht richtig ist. Dann sag doch mal, wie du dieses Wort benutzt. Wir haben ja bereits geklärt (und du hast zugestimmt), dass die gängige Verwendung (wie u.a. auf Wikipedia definiert) ganz o...

Lilly* hat geschrieben:Ich habe den Artikel eingefügt und den Link darunter. Der Artikel ist nicht von mir.
He he he ... war mir anfangs nicht klar, doch er ist dermassen voll mit Schweiz-typischen Worten, das kann keine Deutsche geschrieben haben :D

Nehmen wir die Hühnerei Produktion in Deutschland. 50 Millionen Küken werden jedes Jahr vergast oder lebendig geschreddert nur weil sie männlich sind und nicht der Produktion dienlich sind. Meinst du nicht, dass du da was verwechselst? Geht's bei den männlichen Küken wirklich um die Produktion von ...

Ich könnte mich jetzt wieder zu einer NS-Analogie hinreissen lassen NS Vergleiche werden sehr oft gemacht, um das NS Regime und seine Ideologie zu verharmlosen. Und warum wird das verharmlost? In der Regel aus Sympathie gegenüber diesem Gedankengut. Der NS-Chef war ja auch Vegetarier ... Es liegt m...

z.B. so: Da hast du recht Yin. Ich beobachtet immer wieder gerne wie süß meine Katze mit gefangenen Mäusen spielt, bevor sie sie totbeißt Das wurde bereits geklärt: Katzen verhalten sich nicht Tierschutzkonform, guckst du hier: «Katzen nicht tierschutz-konform»: Dieser Naturschützer will Büsis abkn...

Jeder Schritt diesen Genozid irgendwann zu beenden, ist ein Schritt in eine bessere Zukunft. Was verstehst du unter einem Genozid? Wikipedia z.B. versteht darunter dies: Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder re...

Aber alles Hysterie und Panikmache, ich weiss schon... Einverstanden. Hysterie und Panikmache. Der reisserische Titel "Wurst ist laut WHO-Experten krebserregend" klingt schon ein wenig anders, als wenn man den Text durchliest. Da heisst es Die Belege dafür, dass der Verzehr dieser Fleisch...

hugo790 hat geschrieben:Soso, Witze gegen die Kirche
Gott, Jesus und der heilige Geist planen den nächsten Urlaub.
Gott: Wie wär's, wollen wir nach Jerusalem fahren?
Jesus: Och nee, hab ich ganz schlecht in Erinnerung.
Gott: Oder vielleicht nach Rom?
Der heilige Geist: Au ja, Rom fänd ich geil, da war ich noch nie!

Yin hat geschrieben:Dann verlass doch den Thread.
Yin hat geschrieben:Dann schreib' doch bitte einfach gar nichts.
Wäre es für dich nicht angenehmer, ein eigenes Laufforum zu gründen, zu dem nur du allein Zugriff hast? Niemand würde dir jemals wieder widersprechen!

Zur erweiterten Suche