Det_isse hat geschrieben:
Meine nächste TE Teufelsberg wäre lt. TP 2 Tage nach dem Vattenfall-HM, vom Verein dann aus. Einlaufen 2,5 km im Mommsen, anschließend zum Teufelsberg, dort am Stück 3x Teufelsberg hoch hechten, direkt danach 2x Drachenfliegerberg hoch und anschließend die 212 Stufen im Lauf mitnehmen und zurück zum Mommsen = 1 Trainingseinheit meiner Trainingsgruppe. Darauf freue ich mich schon.
Na dann Mahlzeit
Meine erste vollständige Trainingswoche ist geschafft, Und ich kann sagen: es läuft wieder.
Diese Woche gab es nur langsame Läufe (6:50 plan, 6:45 real) Heute ein 12 km Lala (letzte Woche 10) und wieder mit Endbeschleunigung. Kein Glatteis aber Gegenwind in so 5:35/km für so 1400 m.

.
Insgesmt 32 WKM.
In den nächsten drei Wochen ist KM Sammeln angesagt, nach den 32, weiter mit 36, 42 und 48 KM. Ein Lauf wird jetzt schneller und in 6:10 gedüst. Laut Rechner mein M-Tempo.
Danach beginnen die Intervalle. Mit der wöchentlichen Endbeschleunigung bin ich dann gut gerüstet, denk ich.
Liebe Isse, ganz abstinent bist du eh nicht? Hoffe es geht aufwärts. Merkst du schon Besserung?