Gruss Tommi
oh eben erst gesehen. ich hab den lauf gegoogelt, aber ich fliege am donnerstag in die tuerkei.Rumlaeufer hat geschrieben:Na, die Einstellung passt!![]()
Hast Du denn inzwischen für den Halben beim Osterlauf in PB gemeldet? Ich will am Samstag zwar nicht ganz an die so treffend beschriebene Grenze gehen, aber ich denke, ich könnte Dich trotzdem ziehen ...![]()
Du hast dich also schon auf die sub4 eingeschossen? Ich wollte dir noch den Tipp geben, den HM ganz in Ruhe über 2h zu laufen damit die sub4 Stimmen hier endlich leiser werdenLilly35 hat geschrieben: oder sub4h Hase anbieten
Nein, es steht noch nichts fest. Just nach dem 20er am Montag habe ich einen 3:59h Plan bekommen, nach dem ich nun trainiere. Es sind aber nur noch wenige Wochen. Ich denke, ich werde es spontan nach Befinden am Marathontag entscheiden.LiveLoveRun hat geschrieben:Du hast dich also schon auf die sub4 eingeschossen?
Lilly35 hat geschrieben:Tommi, gib mir fünf!
Ich kann auch scheisse aussehen ohne dabei zu laufen.![]()
.... wem sagst du das, ich hab nur einen Tag gefehlt!MegaCmRunner hat geschrieben:Huch, was ist denn hier los, da ist man mal ein Wochenende weg und nicht Online und schon kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.
:
Da es ja um einen Marathon im Sommer geht, wäre ein dünnes Fell doch von Vorteil.gecko63 hat geschrieben:"...wird das Fell der potenziellen Hasen dünner."
Wir können Ex-Hase ja mal fragen... aber er ist grad leider "out of order"....Rumlaeufer hat geschrieben:Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob man als Hase für Lilly - unabhängig von den Temperaturen - evtl. doch eher ein dickes Fell braucht.![]()
Wusste ja nicht, dass Du auf der richtigen Seite bist. Hast PN.Lilly35 hat geschrieben:Du hättest Politiker werden können. Was´n das für ne Aussage?
Auf der anderen Rheinseite liegt 3/4 von Düsseldorf. Quasi die halbe Welt. Wenn man weit genug rumgeht, sogar die ganze...![]()
Ich seh' schon, die Luft wird dünn. Wann und wo startest Du denn zur Premiere über die klassische Distanz?Lilly35 hat geschrieben:Wir können Ex-Hase ja mal fragen... aber er ist grad leider "out of order"....
Und Steffen ja auch...?
Genau. Ich sag ja immer: ich würde nie in einen Verein eintreten, die Leute wie mich aufnehmen.Steffen42 hat geschrieben:
Und ja, Verein lohnt sich nicht. Nur für die, die gern Sport mit anderen Leuten zusammen machen.
Der Steffen und Politiker? Dass ich nicht lache. Der muss erst noch Diplomatie lernen. Frag ihn doch mal, was er vom Kilo-Killer-Faden hältLilly35 hat geschrieben:Du hättest Politiker werden können. Was´n das für ne Aussage?
Was fragst Du mich das? ich mag keine komischen Leute, die ignoriere ich zumeist.D-Bus hat geschrieben:Bei guten Wetter, d.h. Minusgraden wie grade am Sonntag, könnte ich mich von Steffen im Hasetal auf 1:25 ziehen lassen. Dann könnten wir zurücklaufen, um Lilly auf den letzten Kilometern fertig zu machen, nein ich meine anzutreiben.
Alternativ bei Hitze könnten wir sie im 5er Schnitt ziehen, und uns dabei über komische Leute dieses Forums lustig machen, gell Ethan und Gecko.
Wer lesen kann, ist klar im VorteilRumlaeufer hat geschrieben:Wann und wo startest Du denn zur Premiere über die klassische Distanz?
Ich empfehle dringend in etwa so ein FellRumlaeufer hat geschrieben:Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob man als Hase für Lilly - unabhängig von den Temperaturen - evtl. doch eher ein dickes Fell braucht.![]()
Genau das wollte ich auch gerad schreiben. Die 4h-Gruppe war letzens auch gar nicht soo groß, so dass man frei laufen kann, ansonsten kann man ja auch ein bisschen Abstand halten, nach vorne oder nach hinten. ;-)nachlangerpause hat geschrieben:... Beim MGM gibt es für die 4h drei BuZ Läufer .....![]()
Aber nicht doch... du vertreibst potentielle Anwärter!nachlangerpause hat geschrieben:Ich empfehle dringend in etwa so ein Fell
[ATTACH=CONFIG]30169[/ATTACH]
Ich erinner mich an gar nichts. Also von der Strecke. Heute beim Lauftreff unsere übliche Runde gedreht. Andauernd die weisse Linie vom WK am Sonntag gesehen. Meinst du, ich habe am Sonntag irgendwas von der Strecke wiedererkannt, die ich sonst jeden Dienstag laufe? Vergiss es.nachlangerpause hat geschrieben:80% der Strecke sind wir übrigens beim letzten Regen-laLa gelaufen, ca 10K davon entsprechen dem Martinslauf, Lilly !
Du erinnerst dich, zum ersten Mal sub 60 .....![]()
Ja, mittlerweile dann doch. Die Montagseinheit, den reg. Lauf, habe ich anfangs weggelassen, weil Hase das mal als "Wahleinheit" bezeichnete. Seitdem es "Pflichteinheit" heißt, mach ich sie auch.Morchl hat geschrieben: Machst du 4 Einheiten/Woche?
Ja, es lässt sich locker in den Alltag einbauen. Schau mal, wie lang die meisten abends noch vor dem Fernseher hocken. In der Zeit kann man meist locker einen HM laufen. Montags und Dienstags sehr schnell erledigt, am We habe ich genug Zeit und Freitags habe ich früher Feierabend, da lässt sich auch eine mittellange Einheit ohne Verlust einbauen. Alles gar kein Problem.Morchl hat geschrieben:Super. Das ist auch ein sehr gute Aufteilung.
Mein Problem wird ja irgendwann werden: wann nehm ich mir die Zeit? Sonntag ist ja kein Problem, aber immer so 12-15 - das dauert. Bei dir wäre dann nur der Do/Fr länger und die anderen zwei Tage kann mann in einer Stunde "erledigen".
Lilly35 hat geschrieben:Wieder ein Monat rum:
[ATTACH=CONFIG]30187[/ATTACH]
Lilly35 hat geschrieben:Ja, mittlerweile dann doch. Die Montagseinheit, den reg. Lauf, habe ich anfangs weggelassen, weil Hase das mal als "Wahleinheit" bezeichnete. Seitdem es "Pflichteinheit" heißt, mach ich sie auch.
+1Lilly35 hat geschrieben:Ja, es lässt sich locker in den Alltag einbauen. Schau mal, wie lang die meisten abends noch vor dem Fernseher hocken. In der Zeit kann man meist locker einen HM laufen. Montags und Dienstags sehr schnell erledigt, am We habe ich genug Zeit und Freitags habe ich früher Feierabend, da lässt sich auch eine mittellange Einheit ohne Verlust einbauen. Alles gar kein Problem.
Hallo Katrin,freshlady hat geschrieben:hallo@ steffen42,
mich würde auch interessieren, welchen verein bzw. lauftreff du hier in düsseldorf empfehlen kannst. falls du das nicht hier öffentlich im forum schreiben möchtest, dann kannst du mir vielleicht auch eine pn schreiben? danke im voraus!
ich hatte mal netten kontakt zu einigen leuten vom tg neuss. leider habe ich kein auto, denn ansonsten könnte ich mir schon vorstellen auch bei diesem verein einzutreten. (du bist doch auch bei der tg neuss, oder?)
viele grüsse,
katrin
Haha, sorry, irgendwie errinnert mich das an MFG von den Fantastischen Vier:Steffen42 hat geschrieben:... mir fallen spontan SFD, TG81, ART ein. ... aber gute Vereine prinzipiell (TG, ASC, SGNH, ...). ...
...
TG81, ART, SFD
SGNH, TG, ASC
alles gute Vereine
prinzipiell ganz o.k.
Mfg mit freundlichen Grüssen, die Welt liegt uns zu füssen
Denn wir gehen drauf, wir laufen darauf, für ein Leben voller Speed, im Rausch
Und wenn wir fallen, dann stehn wir wieder auf
...
dicke_Wade hat geschrieben:Lilly, du näherst dich ja so langsam und gemütlich der 300er Marke an Monatskilometern! Klasse! ...Gruss Tommi
Das hat sogar schon mal einer an einem Tag geschafft.Lilly35 hat geschrieben:Leider nicht am Stück...![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“