Banner

Wenn ich laufe, läuft meine Nase auch - Mein unendliches Tagebuch...

701
Ich wollte nur erwähnt haben dass ich FB liebe. Hab 2009 meine inzwischen beste Freundin über das Fratzenbuch kennengelernt.
Ein paar meiner Freunde sind ins Ausland gegangen und es ist eine tolle Möglichkeit Fotos anzusehen und Kontakt zu halten.
Mir ist es aber egal ob jemand das mag oder eben nicht. Soll doch jeder selbst entscheiden :nick:

702
andreah48 hat geschrieben:Ich wollte nur erwähnt haben dass ich FB liebe.
Das erwähne ich gleich mal mit. Was für herrliche läuferische Dinge und Events ich durchs FB überhaupt erst mitbekommen habe, welche tollen Menschen (Läufer!) ich durch FB kennen lernen durfte. Ich möchts nicht mehr missen :)

Allerdings möchte ich das altes Medium Forum, wie das hier auch nicht missen. Die Struktur und die Historie eines Forums vermisse ich im schnellebigen FB etwas.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

704
Neeee, mir gehts prima.
Hab nur wirklich viel Stress derzeit und weder Zeit noch Raum fürs Forum.
Aber heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage :D

Danke der Nachfrage!

PS: Wer hängt denn alles über der Schüssel derzeit?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

706
Moin,

hier mal schräg vom Handy aus reingegrãtscht: Gecko hast Du Lust, am Sonntag den Hochbrückenlauf in Kiel zu laufen?
Ich liege mit Fieber auf der Fr*** und kann nicht... Ticket gibt's geschenkt.

Gruß
Michael

707
Oh das ist ja blöd:( Gute Besserung Dir erst einmal!!
Das muss ich erst mal mit meiner Frau klären. Ich melde mich heute dazu. Lust hätte ich schon
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

708
Ja doof...

ich hatte mich echt drauf gefreut und wollte den 28Km Lauf auch als Test für den HH Marathon mitnehmen -aber manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt :-((
Melde Dich.

Gruß
Michael

709
Wird leider nix Michael!
Nächsten Donnerstag gehts in die Türkei und das letzte Wochenende davor ist noch ne Menge zu tun. Habs vorhin mit meiner frau besprochen aber ganz in Kiel... das frisst einfach zu viel von dem Tag weg, ganz zu schweigen davon, dass ich den Lauf mit "All in" absolvieren würde und den Rest des Tages dann auch nicht mehr zu gebrauchen wäre.
Schade, wäre bestimmt lustig geworden.

Was das Laufen anbelangt ist im Moment nichts Spektakuläres zu berichten. Zur Zeit sind nur zügige bis schnelle 10er an der Reihe. Am letzten Wochenende gabs keinen Lala, weil meine Frau meinte, ich müsste jetzt mal liegen bleiben und nicht die Nacht zum Tag machen :D .
Ja, da bin ich einfach mal liegen geblieben und hab ein bisschen Sonntagskuscheln veranstalten wollen. Hat aber nicht funktioniert, weil just in dem Moment die Kinder dazu stießen... Pech

Was ganz schön war: Meine Frau ist am späteren Sonntag dafür mal mit mir zusammen gelaufen, endlich hab ich sie weich gekocht :)
Nur eine kleine 3km Runde, auch mit ein paar Gehpausen, aber zwischenzeitlich mit einer Pace knapp unter 6min unterwegs... sie hat halt lange Beine :)
Nach der kleinen Spritztour hab ich dann noch eine 8km Runde drangehängt und heute habe ich wieder meine Alsterrunde gleaufen.

Kommt nicht viel zusammen im Moment, dafür eben recht fix ...

18.3 - 10km in 44:54 (incl. 5km PB)
22.3 - 3km mit Anhang und danach 8,5km in 39,55
25.3- 10km in 48:19

Freitag steht noch mal 'ne Alsterrunde an, evtl mit Intervallen und Am Samstag dann endlich wieder ein Lala mit 20+
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

710
Moin,

hab zwar keine Wettkämpfe zu bieten derzeit, aber es läuft trotzdem einigermaßen ok. Nur die Kilometerleistung will nach wie vor nicht so recht aus dem Quark kommen.

Letzten Freitag war ich noch auf dem Laufband und habe eine einigermaßen skurrile "Runde" da drauf gedreht, hihi...
1km aufwärmen
2km rückwärts mit wechselnden GEschwindigkeiten zwischen 9km/h und 7km/h
1km voll Pulle in 3:40 (ja, natürlich vorwärts)
1km auslaufen (rückwärts)

Also bei 9km/h muss man schon recht konzentriert sein. Vom Speed her würde ich auch noch schneller hinbekommen, aber die Fehlertoleranz sinkt rapide beim Rückwärtslaufen auf dem Band. Ein Tritt daneben und man liegt auf der Fresse, aber dann auch richtig und mit Anlauf... Bis jetzt toitoitoi...


Am Sonntag gab es dann endlich mal wieder einen Lala
23km und davon 19km mit soliden 5:45 im Schnitt. die 20,21 und 22 dann mit Heimweh und 4:30 und den letzten zum Auslaufen
Alles fein :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

711
Rückwärts.

Rückwärts???? Da würde ich gern zugucken:-)

Daheim oder im Studio?

Toller LaLa, gefällt mir!!
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

712
Mach demnächst mal ein Video im Studio.

Und was hat deine Frau nach dem Lauf gesagt? Nie wieder? Oder: Och, war ganz nett, können wir wiederholen? Ich meine, ihre Haltung zum Laufen könnte ja quasi die ganze Ehe verändern!! :hihi:

Vielleicht gibt es dann künftig auch nur noch 2 Wäschehäufchen: Eilig (Laufsachen) und nicht-eilig (sonstige Klamotten).

714
Ganz im Ernst, das hat schon seine Berechtigung mit dem (gelegentlichen) Rückwärtslaufen.
Macht das mal für einen Kilometer und ich garantiere Euch einen ganz winderbaren Muskelkater, weil völlig andere Muskeln beansprucht werden :)
Hier ist es recht anschaulich erklärt: Retrorunning - Einfach mal Rückwärtslaufen - Artikelmagazin
Der 100m Rekord liegt übrigens bei 13,6 Sekunden !
Ich frag beim nächsten Mal jemanden, ob er mich filmt auf dem Laufband. Gucken tun die eh immer alle recht belustigt.... gotseidank macht mir sowas nix :D

Am Donnerstag gehts in die Türkei, da will meine Frau auch richtig anfangen mit Laufen. Ich freu mich drauf.
Sie ist zwar nicht der Typ, der sich (wie ich) morgens um 5:30 aus dem Bett quält um zwei, drei Stunden Laufen zu gehen, aber dass sie anfängt, finde ich super! Und wer weiß....vielelicht folgt auch die Freude daran. Laufen ist bisher einfach nicht so ihr Ding, aber die praktischen Vorteile, sind halt nicht von der Hand zu weisen: Direkt von der Haustür starten können, nicht auf Kurszeiten angewiesen usw.

Aber was die Häufchen anbelangt Lilly, da mach ich mir keine Illusionen, es würde höchstens eins dazu kommen, also elf dann insgesamt .
Apropos... ich schulde noch das nächste und bisher finale Kapitel meines Buches. Das stelle ich auch noch ein heute.

Bis später...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

715
gecko63 hat geschrieben:Ich frag beim nächsten Mal jemanden, ob er mich filmt auf dem Laufband. Gucken tun die eh immer alle recht belustigt.... gotseidank macht mir sowas nix :D
Ich finde das ja auch sehr interessant und das hab ich schon öfter gelesen, dass das auch ein gutes Alternativtraining sei um andere Muskelgruppen zu stärken. Aber die Überwindung!!! Auf dem Laufband und wie du schon schreibst, ein Fehler und man liegt auf der Fresse :hihi:
gecko63 hat geschrieben:Am Donnerstag gehts in die Türkei, da will meine Frau auch richtig anfangen mit Laufen. Ich freu mich drauf.
Sie ist zwar nicht der Typ, der sich (wie ich) morgens um 5:30 aus dem Bett quält um zwei, drei Stunden Laufen zu gehen, aber dass sie anfängt, finde ich super! Und wer weiß....vielelicht folgt auch die Freude daran.
Das fände ich ja super. Wenn der Partner das selbe Hobby hat, das ist eine schönen Gemeinsamkeit. Was daraus folgert, gemeinsame Wettkämpfe etc, das kann was ganz Feines werden :) Ich kenne einige Paare, die beide laufen und finde das immer klasse. Einige von ihnen laufen jeden Wettkampf gemeinsam nebeneinander. Andere laufen jeder sein Tempo und freuen sich aufeinander im Ziel.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Bei dem Wetter ist es eh das Beste, zu flüchten :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

719
gecko63 hat geschrieben:Ganz im Ernst, das hat schon seine Berechtigung mit dem (gelegentlichen) Rückwärtslaufen.
Völlig richtig, Rückwärtslaufen haben wir regelmäßig beim Lauf-ABC als Übung im Verein dabei.
gecko63 hat geschrieben:
Am Donnerstag gehts in die Türkei, da will meine Frau auch richtig anfangen mit Laufen. Ich freu mich drauf....
Super! :daumen:

Mein Mann hat vor ca. 2 Monaten mit der Lauferei begonnen, nachdem er mich immer wieder in der Vergangenheit bei WKs als Groupie begleitete. Er schwimmt mehrmals die Woche und läuft im Mom. 1 x pro Woche, ca. 5 km und wir sind ganz happy darüber. Begleiten darf ich ihn noch nicht, er will erst alleine trainieren. Später irgendwann stellt er sich vor, dass wir gemeinsam Laufen. Das wird sicher richtig klasse.

Euch einen wunderschönen Urlaub und genießt den Urlaub und eure gemeinsame Zeit! :)

Edit: Laufmuddi, wir haben uns überschnitten. Es tut mir sehr leid um deinen Mann und ich hoffe, dass ihr dennoch ein paar Jahre zusammen verbringen könnt, wo die Krankheit noch nicht so fortgeschritten ist und ihr zu viele Abstriche machen müsst. Mein Mann ist herzkrank und wir kennen und leben mit vielen Einschränkungen, die eben nicht mehr gehen. Euch viel Kraft!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



720
gecko63 hat geschrieben:Ganz im Ernst, das hat schon seine Berechtigung mit dem (gelegentlichen) Rückwärtslaufen.
Mache ich - wie isse - auch beim Lauf ABC.
Am Donnerstag gehts in die Türkei, da will meine Frau auch richtig anfangen mit Laufen. Ich freu mich drauf.
Vom Buffet zum Pool ist kein Lauftraining!!! Ernshaft: Wäre toll, wenns klappt. Wünsche euch einen schönen Urlaub! Und komm/t heile wieder!

P.S.: Und nimm dir anschließend noch ne Woche Urlaub, damit du alles im Forum nachlesen kannst. Obwohl? Die Woche wird wahrscheinlich nicht einmal für Lillys Faden ausreichen :hihi:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

721
@Muddi: Das tut mir leid. Macht doch als Running-Cycling-Team die Welt unsicher! Es gibt doch die Run&Bike Wettkämpfe, da könnt ihr euch als Dreamteam anmelden. :zwinker5:

@Ethan: Markus bekommt neuerdings eine kleine Kurzzusammenfassung von mir, damit er nicht 23 Seiten nachlesen muss. :zwinker2:

@Gecko: Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!

722
Kurzzusammenfassung wäre super! Man kommt hier ja schon nicht mehr hinterher, wenn man mal zwei TAGE nicht reinschaut. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was bei zwei WOCHEN passieren wird.
Wobei... ein bisschen mitlesen werde ich schon, hab ja mein Handy dabei.

Gelaufen wird dort übrigens täglich! Letztes Jahr war ich ja noch in meiner Anlaufphase, aber auch dort habe ich mein tägliches Läufchen bereits absolviert. Immer barfuß direkt am Strand... herrlich wird das :)

Wir machen das jetzt das vierte Jahr und es ist immer meine Schwiegermutter dabei. Jetzt nur keinen Schreck bekommen, die ist super!
Der Ablauf mit einem dritten Erwachsenen ist einfach total entspannt, wenn man zwei Kinder dabei hat. Da kann sich jeder immer mal eine Auszeit nehmen und in den Wellnessbereich gehen oder eben laufen, oder Abends in der Bar mal ein bisschen Spaß haben. Das läuft so wirklich genial gut und entspricht dem, was man sich im allgemeinen unter Urlaub vorstellt zu 99% :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

723
Mein Freund läuft ja auch. Allerdings ist er nicht so ehrgeizig wie ich. Bevor er mich kannte ist er nie bei schlechtem Wetter gelaufen.
Inzwischen geht er auch bei Regen mit.
Er läuft dieses Jahr 2x einen Halbmarathon und damit ist er zufrieden. Mal sehen wie langsam ich meinen erstem im Oktober laufe.
Er wird sicher schneller sein. Den letzten ist er mit 1,58 gelaufen. Ich bin ja schon froh wenn ich irgendwann mal die 10 km unter einer Stunde schaffe. *gg*

725
Laufmuddi hat geschrieben:Mein Mann ist an Parkinson erkrankt.
Oh das ist weniger schön. Da schließe ich mich Frau Isses Wünschen an- Alles Gute und einen möglichst "flachen" Krankheitsverlauf deinem Männe :)

@Markus: Davor grauts mir auch immer, wenn ich mal ein paar Tage nicht im Forum lesen kann. Gut, dass ich manches in der Nachtschicht erledigen kann :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

726
Schönen Urlaub!

Und zum "mit Partner laufen": finde ich auch Klasse, mein Mann hat auch wieder angefangen. Allerdings hat er so einen "jedes Mal schneller oder weiter"-Drang und ich mag nicht immer die Bremse spielen. Geplant ist jetzt aber, nächstes Jahr einen HM zu laufen und da hab ich schon mit meiner Anwesenheit bei den LaLas gedroht damit er wirklich langsam läuft :D
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

727
Lilly35 hat geschrieben:... Vielleicht gibt es dann künftig auch nur noch 2 Wäschehäufchen: Eilig (Laufsachen) und nicht-eilig (sonstige Klamotten).
Ich greife mal eine Idee aus einer älteren Diskussion hier im Forum auf, von jemanden, der schon etwa 40 Jahren verheiratet ist, also kann das nicht ganz verkehrt sein:

Wenn man seine Frau wirklich liebt, dann legt man seine stinkigen Laufsachen nicht einfach in einen Haufen vor die Waschmaschine ... sondern liebevoll in Herz-Form. :nick:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

731
Lilly35 hat geschrieben:Dann musst du aber schauen, dass er nicht öfter bei dir laufen geht als du bei ihm, sonst gibt das eine negative Wäschebilanz. :D
Im Sinne: Wenn 3 Personen in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 reinkommen, damit der Raum leer ist.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

732
andreah48 hat geschrieben:Boah nu ist doch Gecko weg........da könnten wir ja sein Tagebuch missbrauchen :D
Meinst du, wir sollten einfach mal sein Buch fertig schreiben? :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

734
MegaCmRunner hat geschrieben:Im Sinne: Wenn 3 Personen in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 reinkommen, damit der Raum leer ist.
So ähnlich.
Ich meinte eher, wenn 2 Leute 5 mal laufen gehen, davon 2x bei ihm, dann fehlen ihr nachher 2 Laufhosen im Schrank, sie muss dafür aber 3 von ihm waschen. :D

735
Lilly35 hat geschrieben:Dann musst du aber schauen, dass er nicht öfter bei dir laufen geht als du bei ihm, sonst gibt das eine negative Wäschebilanz. :D
Er geht NIE bei mir laufen :D Er hat nämlich die bequemere Couch :P

736
dicke_Wade hat geschrieben:Ich kenne einige Paare, die beide laufen und finde das immer klasse. Einige von ihnen laufen jeden Wettkampf gemeinsam nebeneinander. Andere laufen jeder sein Tempo und freuen sich aufeinander im Ziel.
Wir haben beides öfters gemacht. Empfehlenswert!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

738
Meine erste Freundin, mit der ich länger zusammen war, ging auch regelmäßig joggen. Im Nachhinein hätte ich sie wohl nicht auslachen sollen, als ich sie mit dem Auto überholte, während ich zum Fitnessstudio fuhr...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

739
MegaCmRunner hat geschrieben:Meinst du, wir sollten einfach mal sein Buch fertig schreiben? :D
Der dramatische Schlussakt sollte auf jeden Fall in der Türkei spielen und irgendwas mit der Schwiegermutter zu tun haben. :D

743
andreah48 hat geschrieben:Ich mag nur Filme und Bücher mit Happy End. Bin ein Mädchen :nick: :nick:
Und ich dachte immer, Pornofilme werden hauptsächlich für Männer gedreht...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

744
Ethan hat geschrieben:Und ich dachte immer, Pornofilme werden hauptsächlich für Männer gedreht...
Spätestens seit FSOG nicht mehr... :D

Schau, Interesse von Frauen und ein "SM-Film" schafft es in die Kinos.
Hätte das Interesse von Männern so einen Film in die Kinos gepusht, wäre das Geschrei wieder groß gewesen.

746
Lilly35 hat geschrieben:Spätestens seit FSOG nicht mehr... :D
Ach, das ist doch Kinderkacke für die GZSZ-Generation.
Schau, Interesse von Frauen und ein "SM-Film" schafft es in die Kinos.
Hätte das Interesse von Männern so einen Film in die Kinos gepusht, wäre das Geschrei wieder groß gewesen.
Genauso ein Scheiß wie Feuchtgebiete. Sobald es etwas Mainstream wird, ist es plötzlich cool. Hausfrauenpornos.

Ich hab ein Foto, auf dem Jack Nicholson in einer riesen Schlange für "Deep Throat" ansteht, dem rentabelsten Film (Verhältnis Kosten und Einspielergebnis) aller Zeiten!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

747
Ihr seid euch bewusst, dass gecko euch alle verhaut, wenn er wieder kommt? :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

748
dicke_Wade hat geschrieben:Ihr seid euch bewusst, dass gecko euch alle verhaut, wenn er wieder kommt? :hihi:

Gruss Tommi
Ach quatsch, der liegt dem Handy am Pool und schmeißt sich weg.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“