seit gestern weiss ich dass der lauf auch nicht einfach werden würde bzw. das wusste ich zuvor bereits, aber ich habe mir schon siegchancen ausgerechnet. streckenrekord liegt dort bei 68,xx km - also eigentlich nichts besonderes für 6h. da ist irgendwie noch nie ein richtig klasse läufer gelaufen.
ein blick in die meldeliste gestern zeigte mir jedoch dass ein inder mit läuft der 78,xxkm als pb hat. das ist natürlich schon ne richtige grösse und um sowas zu erreichen müsste ich gut und gern fast an die 80km-pace rangehen - sprich nah an der 4:30.
kann ich mir zwar grad mit schweren beinen dank meines planes kaum vorstellen, aber schauen wir mal was wirklich drin sein wird

es würde aber die welt auch nicht untergehen wenn es "nur" 76km am ende wären und nicht platz 1.
da nehme ich grad schon ne art "schohnhaltung" ein für die nächsten tage, denn das ist ja das eigentliche und wichtige ziel.
ich sollte zwar 3-4 tage zuvor noch ne kleine einheit schieben mit intervallen im hmrt oder mrt aber eben nicht 1000m volles rohr (auch wenn ich gern meinen zweiten offiziellen 1000er nach ca. 1995 (2:56) laufen möchte).