Abgesehen davon, dass das Nachholen von versäumten Trainingseinheiten ja allgemein nicht so beliebt istsportfan hat geschrieben: Anschließend hat mich aber eine Erkältung dahingerafft und das ist dann der Grund für die 2 langen Einheiten am Wochenende.
![Biggrin :D](./../images/smilies/biggrin.gif)
Nur weil Dein Körper keine offensichtlichen Signale, wie schmerzende Muskulatur oder schlicht steife Beine, aussendet, heißt das nicht, dass er vollständig erholt ist. Es passiert in den ersten Tagen nach dem Training bestimmt einiges, was wir nicht offensichtlich mitbekommen. Aber ich bin gespannt, wie sich das bei Dir ausgeht.sportfan hat geschrieben:Dann hatte der 2. Lauf sogar einen besseren Trainingseffekt als üblich (vorausgesetzt man überfordert sich nicht).
Lässt sich meiner Meinung nach aufgrund der langen Trabpause schwer sagen.Darf ich bei meinen 1000er Zeiten auf eine 36:xx oder Besser hoffen ?
Bisher bin ich eine 37 tief gelaufen (vor 6 Wochen), da waren meine 1000er IV-Zeiten knapp 10 Sek langsamer.
Ich bin im Herbst 6*1 bei ca. 3:37/km gelaufen und 1,5 Wochen drauf lag meine 15k-Zeit bei 58:12, was ca. einer knappen sub38 entspricht. Also 3:47/km wäre bei einem 10er wohl drin gewesen, sind ungefähr 11-12 sec langsamer als bei den Intervallen. Kannst Du Dir ja mal umrechnen
![Biggrin :D](./../images/smilies/biggrin.gif)
Gruß
Chris