Danke. Puls messe ich nicht - Kann daher leider keine Auskunft geben.Kai1968 hat geschrieben:Hi Bannett, klasse Woche! Eine Frage zur Orientierung: Auf welche % HF max bist Du zum Schluss bei der 20 Min S in Deiner Q1 gekommen?
Deine Q-Einheiten sind ja auch gut gelungen!
DankeD-Bus hat geschrieben:Sehr schön zu sehen, wie es bei dir stetig aufwärts geht!
Glückwunsch zum Klasse WK - und das bei den Temperaturen. Formcheck also gelungen!
das "deutlich" natürlich jetzt nicht überbewerten, derzeit liebäugle ich vielleicht mit einer 2:55 im bestfall... Aber der HM im März und 'Trainingslager' sollte dann aufzeigen wo ich genau stehe und ob es dafür reicht.JensR hat geschrieben: sackstarke Sonntageinheit! Das lässt aber ziemlich stark hoffen. Vor ein paar Wochen hast du noch geschrieben irgendwas ala "unter 3 wirds auf jeden Fall, vielleicht sogar deutlich" und da hatte ich noch meine Zweifel. Weil man am Anfang sich meist noch nicht so gut einschätzen kann, aber das scheint wirklich darauf hinauszulaufen.
Wir müssen dann aber wenn die Hauptwettkämpfe näher rücken hier mal eine Übersicht starten wer wo wann was läuft, damit man die Daumen drücken kann - ich verlier hier sonst die Übersicht