Ich melde mich in Woche 1 Phase IV von Plan A, nach meiner Grippe vor 2 Wochen wieder zurück.
Die 2 Wochen Zwangspause, hatten jedoch den Vorteil, dass ich den Beginn meiner Trainingswoche auf Sonntags legen konnte.
Wie zu erwarten, war die Läufe diese Woche noch nicht wirklich berauschend.
Nichts desto trotz, bin ich auf knapp 84 KM gekommen, wobei ein erster Versuch die Q2 der Woche am Dienstag zu laufen grandios an den massiven Schmerzen in meinem linken Oberschenkel, die mich seit einige Wochen "quälen", scheiterte.
Den 2,5h E-Pace Lauf (Q1) habe ich bewusst geopfert, denn wie bei Kai stand für mich heute ein HM an.
Wieso ausgerechnet nach 2 Wochen Zwangspause werdet ihr euch fragen.
Nunja, leider ging es zeitlich nicht anders, da zum optimalsten Zeitpunkt in 2 Wochen meine Junior seinen ersten Geburtstag begeht.
Da ich nun 3 Wochen quasi kein Tempo gemacht hatte, wusste ich nicht wirklich wie ich den HM angehen sollte und hab mich einfach "treiben" lassen.
Bis KM 14 lief es ziemlich gut und dann kam die offene Pläne und ziemlich fieser Gegenwind, der mir ziemlich die Zeit versaut hat
Lange Rede, kurzer Sinn, am Ende stoppte die Uhr bei 1:32:29, was zu Platz 32 in der Gesamtwertung (198 Finisher) und, für mich vollkommen überraschend, sogar zu Platz 3 in der AK M30 reichte.
Wenn jetzt noch die Q Einheit mit den 2,5h MRT gut über die Bühne geht, dann steigt meine Zuversicht für Düsseldorf wieder.