Jetzt der Reihe nach:
@JensR: Dein Puls ist abolute Spitze!!! Du bist wirklich saufit! Zumindest am Puls sieht man nicht, dass Du alles andere als optimal durch den Winter gekommen bist.
@ Jan: Dein "Hauspuls" von 45/46 ist auch der Hammer. Die meisten werden einen höheren Ruhepuls haben. Geh damit mal zu einem unwissenden Hausarzt. Der schickt Dich glatt zur Kardio ... ;-). Genau dieser Traumwert zeigt aber auch bei Dir, dass Du nicht ausschließlich auf dem Sofa sitzt.
@ JensP: Toller WK! Dann auch noch mit einem AK Treppchenplatz!!! Wie wir oben schon diskutiert haben, so eine kurze Zwangspause muss gar nicht schädlich sein. Man ist dann schick ausgeruht, um die neuen fiesen Einheiten oder einen WK anzugehen. Häufig belohnt der Körper die Ruhe mit einem Leistungssprung. Deine nächste Woche wird sicher gut, berichte bitte.
Habe ich alle?
So, jetzt gestehe ich, dass das mit dem Zitieren nicht wirklich klappt.

Unten auf der Leiste jedes Beitrags gib es ja nun das Wort zitieren. Wenn ich das Wörtchen drücke, erscheint als direkte Antwort der Gesamttext. Da kann ich nun was rauslöschen. Passt insoweit alles. Ich könnte nach Jans Beschreibung auch mit zusätzlichen Quoten das Zitat unterteilen. Habe ich alles brav gemacht. Dann wollte ich in derselben Antwort noch einen weiteren Beitrag zitieren. Drücke also diesmal dort zitieren. Folge: Alles was ich zum ersten Beitrag geschrieben hatte, war wild durcheinander. Das macht keinen Spaß ... Gebt Ihr mir nochmal einem Tipp? Danke!
Habt einen schönen Sonntag!