schlussläufer hat geschrieben:Hi,
feedback Wk: nach Pinkelpause Ende km 33 beim Anlaufen im Oberschenkel gezerrt .... - bis knapp km35 versucht ... - ging ned - und Ende :(
So ein Sch...... - das Schlimmste : voll auf Kurs gewesen :(
@Nole - ich hoffe, Dir ist es besser ergangen...
VG
Besser ja, aber auch nicht gut!!
Was heißt voll auf Kurs? Sub 3:15??
Kurzes Fazit:
Nachdem ich die letzten beiden Wochen gesundheitlich angeschlagen war, ging ich mit etwas gebremsten Zielsetzungen ins Rennen. Das was ich aber befürchtet habe ist dann auch eingetreten.
Schon auf den ersten Kilometer war mit klar, da geht heute nicht viel. Der Puls war von Beginn weg um 10 Schläge zu hoch. Das hab ich aber gekonnt ignoriert und bin auf sub 3:20 angelaufen. ;) Nach ein paar km bekam ich dann auch Seitenstechen! Keine Ahnung wann ich das zuletzt hatte - und dann genau beim Marathon!! :O Nach km5 wusste ich, dass sub 3:20 eigentlich zu vergessen ist. Trotzdem hab ich das Tempo gehalten!
No risk no fun ;)
Bis zur Hälfte ging das auch ganz gut. Dann hab ich schon etwas Dribut zollen müssen. Bis km30 aber noch das Tempo einigermaßen gehalten. Und dann ist er gekommen. Der berühmtberüchtigte Mann mit dem Hammer! :( ;)
Bei km31 hatte ich erstmals eine Pace über 5:00! Dann gings immer so in dem Bereich, mal drüber mal drunter. Ab km37 wars das dann aber mit unter 5:00. Dann wurde es richtig hart. Nur noch durchkommen. Ich war ziemlich am Ende. Die letzten beiden Kilometer waren wohl die härtesten die ich je gelaufen bin.
Ich bin dann aber doch angekommen und habe in einer Zeit von 3:26:05 gefinisht.
Aufgrund der Tatsache, dass es mein erster Marathon war und das heute einfach sehr viel nicht mitgespielt hatte wie gewünscht, bin ich nicht unzufrieden. Dafür, dass Anfang der Woche noch gar nicht klar war ob es überhaupt sinn machen würde zu laufen, ist das schon OK!
Positiv möchte ich vermerken, dass meine Beine absolut top waren! (Y)
Bei denen hätte es auch noch weiter gehen können. Das Training hat zumindest hier gefruchtet. ;)
Einen schönen Restsonntag noch