auch wenn ich zum allererstenmal nach Daniels trainiere und daher noch keine Erfahrung in Bezug auf die eventuell notwenige Regenerationsphase nach den "tune-up races" habe, wage ich für mich mal die Aussage, daß je nach Länge 1-2 Tage bei mir reichen sollten.
Ich habe versucht in meinen Plan in der letzten bzw. der ersten Woche einer der 4 Phasen eine der TUP's zu legen. Hauptgrund ist, um überprüfen ob die Form sich in der letzten Phase auch tatsächlich geändert hat und um meine Ego zu pushen

Die 10 KM Läufe (3x), sowie einen 8KM habe ich mir vorgenommen am Anschlag zu laufen (soweit das möglich ist).
Ende Woche 1 von Phase 4 steht dann ein HM auf dem Programm, bei dem ich jedoch noch nicht weiß, in welchem Tempo ich den angehen werde.
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es hier irgendwo einen Thread gibt in dem voll gelaufene10er und HM Paces verglichen wurden und der Unterschied etwa bei +15 Sek lag.
In diesem Zusammenhang werde ich mich jedoch auf die Erfahrungen derer stützen, die hier schon mit Daniels gearbeitet haben.
Denn für mich ist das, wie bereits erwähnt, bisher alles blanke Theorie.
Und ein schlauer Mensch sagte mir mal "Kein Angriffsplan hält länger als der erste Schuss!"

Gruß
Jens