Why not ? Wir laufen in einer AK, von daher kann ich in etwa einschätzen, was Du meinst. Aber wenn Du Dich in einem Jahr im Marathon um 34 Minuten verbessert hast, dann ist neben diesem Hammer-Ergebnis doch eine Erkenntnis, dass das Training bei Dir extrem gut anschlägt. Ich guck mir immer gerne mal die Greif-Mitteilungen zu Fortschritten der Mitglieder an, und mit dieser Verbesserung bist Du weit vorne dabei
Auf der anderen Seite (aus eigener Erfahrung von vor 20 Jahren mit Greif): Training muß auch wirken können, egal ob in AK20 oder 50. Du hast den T7 offenbar orthopädisch überlebt (das ist nicht selbstverständlich) und hast schon kräftig geerntet, aber über die Zeit kommt der Fortschritt, einfach dranbleiben. Ein anderer Aspekt ist, wie sich sieben Traingstage mit Arbeit und social life vertragen, man muß das nicht nur wirklich wollen, sondern dabei auch ein gutes Gewissen haben.
Und noch ein Satz zu Deiner 3:04 in Hamburg, da es 'erst' Dein zweiter M war. Ich hasse es, Zeiten schönzurechnen, aber wenn ich mir angucke, dass viele eigentlich schnellere Läufer aus meinem Umfeld 5-10 Minuten hinten Ihren normalen Möglichkeiten blieben, dann wertet das Deine Zeit nochmal auf...
Was für eine Steuerzeit über 10km hast Du denn in Deinem Plan, hat Dich Greif mit der erreichten Zeit richtig eingeschätzt ?
Motto: Heisses Feuer im alten Ofen, brennt es noch ?
früher sahste besser aus
Mehr in meinem Blog:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... rsuch.html