schoaf hat geschrieben:gratuliere bernie, das sind ja traumwerte. gehst also doch die sub 3:15 an? ;-))
Danke Robert. Ich habe sicher nicht die letzten Wochen so hart trainiert, damit ich mir mit einer überzogenen Renneinteilung am Anfang alles kaputt mache. Deshalb werden wir auf 3:25 anlaufen und dann in der zweiten Hälfte schauen, wie es mir geht.
Hau rein beim Halbmarathon in Graz.
Du warst im Training immer viel schneller als ich - bin schon total gespannt auf Dein Ergebnis.
quarterbrain hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst sehen, du wirst dich in den zwei kommenden Wochen noch das eine oder andere Mal nach den harten Einheiten zurücksehnen. Zwei Wochen Tapering sind - zumindest für mich - schwer zu ertragen.
Aber das Trainingsprogramm bis dahin durgezogen zu habe ist schon eingeiles Gefühl, oder?
Viel Spass und Entspannung für die nächsten 14 Tage wünsche ich dir - und dass die Füße nicht allzu sehr kribbeln. Wenn ich wieder einbreche, musst du den Greifclub hier im Forum rehabilitieren. (Nicht dass ich dir jetzt Druck machen will
- höchsten meinen ein bißchen verringern.)
Gruß,
quarterbrain
Den Druck kann ich von uns beiden nehmen: nächste Woche läuft ja Matthias in Freiburg und der haut uns alle wieder raus.
Und dann natürlich Alphatom in Hamburg...
Du hast recht, es ist ein saugeiles Gefühl den 35 mit 15 EB hinter sich zu haben. Der ist mir wirklich im Magen gelegen.
Ich habe ja zumindest nächste Woche noch über 80 km auf dem Trainingsplan stehen, da wird mir sicher nicht langweilig.
Derfnam hat geschrieben:
Hallo Bernhard,
gut gemacht. In der EB fast genau das Wunschtempo getroffen. Das der Puls nicht ehr so hoch geht, ist doch ein gutes Zeichen.
Du hast bisher alles richtig gemacht, weiter so die letzten beiden Wochen
Manfred
Danke Manfred. Habe drauf geachtet nicht zu überziehen und mit dem Puls bei der EB im unteren von Greif angegebenen Bereich zu bleiben.
Konkursus hat geschrieben:hallo Bernie, super Lauf, herzlichen Glückwunsch. Kannst Du bitte noch einmal schreiben, was Deine 10 KM-Zielzeit ist? Danke.
Konkursus
Ich habe keine.
Ich trainiere ja nach dem CD und bin schon ewig keinen Zehner gelaufen. Carstens Rechner spuckt für meine 1:33:30 beim HM einen Zehner in 42:13 aus, aber ich glaube, dass wolltest Du jetzt nicht wissen. Zehner Steuerzeit habe ich, wie gesagt, keine.
DaCube hat geschrieben:Neid! Benie - Neid!
Wünschte ich hätte die "Traum-Einheit" 35km (15EB) schon hinter mir.
Jetzt kann Dich doch nix mehr schocken!
Der nächste REKOM-35er wird ein Sparziergang für Dich!
Meine 20km GA1 lief heute gut, es war fast nichts mehr von der Zerrung zu spüren.
War schon fast versucht die 35 durchzuziehen, hab es aber och gelassen. Sonntag ist ja auch noch ein Tag...
Christof
Danke. Wünsche Dir eine gute Erholung. Bin mal gespannt, wie es Dir am Sonntag geht. EB läufst aber keine, oder?
Ich habe heute übrigens meinen 1.000 Laufkilometer für dieses Jahr geschafft. Da bin ich wohl einer der letzten hier im Thread, der diese Marke übersprungen hat.
Viele Grüße
Bernhard