Hallo zusammen,Chri.S hat geschrieben:Ich gestehe, ich bin hin und her gerissen. Einerseits will ich dies Frechheit von Optikverunstaltung nicht hinnehmen, andererseits liegen mir hier einige Threads und User sehr am Herzen. Und aus alter Erfahrung mit einem anderen Forum weiß ich, dass ein Wegziehen in ein anderes Forum gar nicht so einfach ist, ganz im Gegenteil. Dass jetzt soviele zum Lauftreff abziehen, sehe ich skeptisch, da ich glaube, dass man dort grad das intime schätzt und gar nicht an einer breiten Masse von Usern interessiert ist (was ich gut finde!!).
Aber lasst uns versuchen, diese Diskussion so weit es eben geht aus diesem Thread fernzuhalten ;-) Mir ist klar, dass das nicht ganz gehen wird, aber hier solls doch in erster Linie um Training gehen.
mir geht es genauso wie Chris. Der einzige Grund, warum ich noch hier bin, seit Ihr und Tim, der meiner Meinung nach eine super Arbeit macht, soweit es in seiner Macht steht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread weiterhin mit allen bisher Beteiligten am Leben bleibt.
Freue mich weiterhin auf einen konstruktiven Erfahrungsaustausch mit Euch allen
Bernhard
PS: Allerdings sind wir ja auch nicht verpflichtet, nur in diesem Forum zu posten