Ich staune wieder über Deine Pulswerte. Phänomenal niedrig. Ich glaub, Du bist unterfordertT.orsten hat geschrieben:
1000 m 3:32 min, Puls 83 %
2000 m 3:40 min, Puls 85 %, 3:44 min, Puls 89 %,
3000 m 3:46 min, Puls 86 %, 3:50 min, Puls 89 %, 3:48 min, Puls 91 %
4000 m 3:57 min, Puls 84 %, 3:58 min, Puls 87 %, 3:59 min, Puls 88 %, 3:55 min, Puls 89 %

Ich konnte mir diese Einheit zum Glück schenken, aber reizen täte sie mich schon. Einfach um zu erfahren, was Schmerzen sind

Brauchst Du glaub ich nicht haben. Erstens, weil Du meiner Meinung nach ein Stück weiter bist, als es Deine Steuerzeit hergibt. Zweitens sind die langen EB's leichter als die 3, 6 und 9, einfach weil man "nur" 23 km in den Knochen hat und dann noch relativ frisch durchstarten kann. Bei km 26 oder schlimmer 29 siehts da schon anders aus, finde ich zumindest. Und außerdem sollte man 3 Wochen vor dem Marathon auch schon soweit gut in Schuss sein, dass die EB nicht mehr so das Problem darstellt.Ab jetzt heisst es wieder wieder Muffensausen vor Samstag mit 12 km Endbeschleunigung.
Vermutlich werde ich in einer Woche bei der 15er EB Lüge gestraft und muss ganz bitterlich leiden, aber was man vorher mehr erleidet, erleidet man im Marathon dann weniger, oder?

Wo ist eigentlich Bernie? Dem müsste doch auch schon langsam die Flatter gehen. Natürlich nicht so wie mir, aber doch schon ein bischen

Gruß
Chris