Moin Jungs,
da haben ja einige das gemacht, was für mich heute auch besser gewesen wäre, aber dazu später.
Bernie,
sehr schade, das zu lesen, aber wie alle schon bemerkt haben, Deine sportliche Einstellung ist sympathisch und ganz für die Katz war Dein Training nicht. Hoffentlich ist es nichts Ernstes und Du kannst bald wieder laufen. Vielleicht findest Du ja noch einen Zehner oder HM, um nochmal zu wettkämpfen?!
Robert,
Respekt für Deine Entscheidung. Du hast den Marathon als Wettkampf gesehen und als Du gemerkt hast, ihn nicht entsprechend laufen zu können, hast Du die Konsequenzen gezogen. Beeindruckend.
Midnightrunner,
Einbrüche, wie Du ihn beschrieben hast, kenne ich von der HM-Distanz sehr gut. Manchmal klappts, aber häufiger gehts schief, wenn längere Läufe fehlen.
Chris,
Dein 15er sieht so aus:
. Mir fielen die 3x4000m nach dem harten 35er sehr schwer, bei Dir siehts gut aus. Zum Ende hast Du sogar noch etwas aufgedreht. Du kannst zurecht zuversichtlich sein.
Und ich
war heute bei einem enorm anspruchsvollen 25km-Lauf. Mein Ziel unter die ersten Zehn zu laufen, hab ich mit Platz 12 verfehlt. Von Beginn an schmerzte mein Brustkorb auf der rechten Seite und ich hatte Probleme voll zu atmen. So konnte ich die Beine, die sich verdammt gut anfühlten, nicht von der Leine lassen. Die Schmerzen begleiteten mich den ganzen WK über und verleideten mir den ansonsten schönen Lauf etwas. Über Aussteigen hatte ich zwar nachgedacht, da der Lauf aber quer durch den einsamen Fläming führte, hätte ich nicht gewusst, wie ich schnell ins Ziel kommen soll. Mit einer Zeit von 1:47:45h bin ich letztlich doch zufrieden, obgleich ich beim MA schneller war. Dort wars allerdings flach und asphaltiert. Gerade letzteres gab es heute nur auf knapp 10km, der Rest war teils sehr löchriges, teils sandiges und auch matschiges Geläuf. Hoffentlich sind die Schmerzen bald weg, denn das Feuer für die Cross-Saison wurde heute entfacht.
Grüße
Christian.