nachtzeche hat geschrieben:und vor dem 43. Geburtstag brauchen wir Ultras an solche Späße ja gar nicht denken. lohnt ja nicht...
Was redest du, denn mit 43 habe ich noch schwergewichtig und mit Bierplauze keine Ahnung gehabt, was ich mit 44 dann für einen Blödsinn anfangen werde

laufen ....
@ Joel
Den 100er würde ich Tauberntal laufen, der taugt dir sicher und nicht im Kreis durch den Ort.
Das soll letztendlich ja richtig krachen!
Dann haben wir ja noch Geschichten.
Ich Laufanfänger, meinen ersten 30er ums Steinhuder Meer laufen wollen, mit den damaligen Forumskollegen der OG-Hannover und nach nur 4 Monaten "Training". Stehe da wie ein Frischling - richtiger Newbee, weitester Lauf vorher war EINS mit 22km

Wir laufen so los und die Jungs fangen an sich easy zu unterhalten und ich voll die Panik, wie soll ich 5:30-5:45/km nur überstehen und die quatschen und quatschen, ich schon bei 170er Puls. Ja HF und damals habe ich dieser wichtigen und unverzichtbaren HF noch Aufmerksamkeit geschenkt, war ja Anfänger, brauchte Mann schliesslich
Der eine so "Naja, im Mai den Bambinilauf bei der TorTourdeRuhr laufen", nächstes Jahr die 100 Meilen und Mauerweg probieren....", von was zum Teufel redet der hier.
Der andere so "Nächste Woche den oder den M und 2 Wochen später den U.....".
Häääääää, man kann so kurz hintereinander sowas laufen?

Alle erzählen sich einen, wie toll es doch ist im Sommer zum Sonnenaufgang oder im tiefsten Winter zur Mittwinterwende ums Meer zu rennen, oder mal einen B2B, alle bescheuert hier.
Ok und der Rest war 5 Jahre später dann Geschichte, wenn man selber einen Triple M läuft, dafür 3:45 Uhr aus dem Bett hüpft, 6 Tage später sich 80km durch den Heidesand wühlt oder seine SilberHochzeit alleine auf dem Mauerweg verbringt
Bei all dem bescheuerten Lauf/Trainingskram kann ich für mich nur immer wieder meiner besten Ehefrau

der Welt danken, dass ich das so machen kann/darf/durfte. Natürlich auch mit dem Hintergrund, dass unser "Junior" damals schon 20 war
Genug erzählt, next One....