Banner

Die Suche ergab 262 Treffer: spandau

Suchanfrage: spandau

Ist es der Letzte mit Etze???

... grüßen), steige ich in Nürnberg in den ICE nach Berlin und freue mich schon auf das was mich morgen erwartet. Ich habe mir diesmal ein Hotel in Spandau ausgesucht, da ist es am Lauftag dann nicht weit zum Start. Das Hotel ist weithin sichtbar, schon als ich mit der S-Bahn anrolle entdecke ich ...

Sein Letzter war mein Erster

... Strecke um die Haveler Seen. Doch einiges ist auch anders - wir laufen die Strecke andersrum, d.h. diesmal wird die große Laufrunde um Tegeler, Spandauer See und Havel im Uhrzeigersinn absolviert - damals genau entgegen und noch etwas ist anders: Start und Zielpunkt ist nicht die Kleingartenanlage ...

Ostern in Berlin - den Einen wird gegeben, den Anderen wird genommen

... uns gar nicht richtig bewusst wo denn der ursprüngliche vom jetztigen Kurs abweicht - gut gemacht Etze! Weder an der Wasserstadtbrücke noch an der Spandauer Seebrücke dürfen wir bereits das Ufer wechseln, wir werden ihnen in Kürze auf der anderen Havelseite nochmals begegnen. Wir laufen noch ein ...

Re: Allgemeines Feedback zum Umgang mit Neu- Einsteigern

... klasse. Das issis doch, oder? Den Rest des Zitates habe ich gelöscht. Mich hat mal jemand wegen meines Erfolges beim 10-k-Lauf von Falkensee nach Spandau verarscht, weil die Entfernung nur ein paar Meter beträgt. Das Mädel hatte ja recht. Ich habe ihr noch einen späten Nachtfrost für ihre Weinreben ...

Siehe......noch genügend Zeit. :nick: Mit 'ner kleinen Variante zu dem, was der Sportkamerad aus Spandau geschrieben hat: Diese Woche 3000m, nächste Woche 5000 m und in 2 Wochen 10000 m (erfordert evtl. mentale Härte, wenn man alleine im Stadion ist) vollen Hafer, wobei ...

... ganz gerne durch. Auch mit dem Großroller wird man da drin nicht angemeckert. Von hier geht es entweder auf grünen Weg immer am Kanal entlang nach Spandau. Oder wir fahren etwas Kreuz und quer im grünen Tiergartengelände. Das Spreeufer ist schön, der Glockenturm mit seinem Spiel, die Schwangere ...

Tommi, dann ist auch meine Frage beantwortet, wie weit es von mir zu meinen Eltern wär. Spandau zum Tierpark. Könnten ich also irgendwann auch schaffen :) ist ja quasi auch ein mal quer durch Berlin. Genau :daumen: Und kann man vielfach variieren die Strecke *lacht* ...

Tommi, dann ist auch meine Frage beantwortet, wie weit es von mir zu meinen Eltern wär. Spandau zum Tierpark. Könnten ich also irgendwann auch schaffen :) ist ja quasi auch ein mal quer durch Berlin. Du könntest quasi auch in den Urlaub an die Ostsee laufen. Gepäck einfach per post schicken :)

... aber nicht zufällig im Grunewald? Dann wären wir vllt aneinander vorbei gelaufen :) ne, den Grunewald haben wir großräumig umlaufen. Wir sind in Spandau gestartet und die Havel entlang bis Tegel und dann Ostwärts und dann den Mauerweg entlang bis ins Regierungsviertel und dann weiter die Strahlauer ...

... musste "Aber Du bist ja nicht mehr wieder zu erkennen, so dünn bist Du geworden. Iss mal was!" heute wieder son Spruch beim Lauftreff in Spandau: "Mensch Tommi, wo biste hin???" verbunden mit dem Griff, wo "früher" die Plautze war :hihi: lasse ich mich nun nicht zu ...

... musste "Aber Du bist ja nicht mehr wieder zu erkennen, so dünn bist Du geworden. Iss mal was!" heute wieder son Spruch beim Lauftreff in Spandau: "Mensch Tommi, wo biste hin???" verbunden mit dem Griff, wo "früher" die Plautze war :hihi: lasse ich mich nun nicht zu ...

... googeln oder nach SMS (Sportmedizinischer Service). Da findest du die Adresse nebst Telefonnummern in der Hautpstraße in Friedenau oder auch in Spandau. In der Hauptstraße gehe ich immer Dienstag ne Viertelstunde vor Öffnung (08:30 Uhr) hin und bin bisher immer ohne Termin dran gekommen. Ist ...

Jetzt war ich im Verlauf eines hübschen 48km Trainings also bei Flow in Spandau... Toll, dass du das übernommen hast. Für mich wäre das ein hübsches 1.200 km Training geworden! :D Bodenfreiheit hinten 45mm. Da verbieten sich Rennreifen schon von selbst. Eine ...

Jetzt war ich im Verlauf eines hübschen 48km Trainings also bei Flow in Spandau und habe dort einen sehr netten zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter kennenlernen dürfen, der zudem selbst auch noch Rollersportler ist. Gemeinsam haben wir gemessen: Im Laden ...

Die Frage ist auch, welchen Einfluss der Wind in Spandau hatte. Ist es realistisch, dass Du im Moment in besserer Form bist als bei den Grand 10 im letzten Jahr? Ah warst du auch da? Ja es gab in der Tat Rückenwind, aber die Zeit war dennoch angemessen. ...

Hallo Kollo,
komm doch einfach mal dazu.Ich freue mir darauf.Die Bilder ohne Menschen-naja nicht jeder möchte ungefragt im Internet sein Konterfei sehen.
Rathaus Spandau hört sich gut an.Da können wir dann den Norden erkunden. :daumen: :geil:
F.

Moin Toni, willkommen hier! Wo in Berlin wohnst du denn? Ist ja groß hier, und Köpenick ist nicht Spandau... :wink: Wenn du mal mit anderen laufen willst, bei den Hübis findet jeder das Passende, von Rentnerlauftreff bis ambitioniert Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | ...

Extratour! Sind heute `ne kleine Runde von Neukölln nach Spandau und zurück gerollert.Eigentlich sollte es heute Schneeregen geben-war aber nicht. CIMG6962.JPG CIMG6963.JPG CIMG6969.JPG CIMG6971.JPG Die Sonne blinzelte von oben herab. CIMG6980.JPG Vom ...

... dann immer mehr, dass wir nach Ende des Trainings wahr- scheinlich genug Säure im Blut hatten, um darin Gurken einzulegen. Nachdem der ganze Spandauer Forst – ich studierte damals in Berlin und wohnte in Spandau - von meinen Formlöchern übersäht war, ging ich nicht mehr zu diesem Training ...

... mitnehmen. :D Bin nun also für den 26.1. zum HM-Test WK angemeldet. Der Trainer meinte, er würde mich gern am 16.3. beim 10er BBM Falkensee/Spandau sehen und dann käme bereits der 30.3. mit dem Vattenfall HM. Kommt mir das nur so vor oder habe ich viele WKs? Turbito, kannste das noch toppen? ...

Völlig flach und fast nur geradeaus ist der 10km Lauf von Falkensee nach Spandau. Meistens hat man auch noch Rückenwind. Amtlich vermessen ist der Lauf auch. Verein für Volkssport Spandau 1922 e.V.: Lauf der Sympathie Wie Axxel schon schrub, der ist leider keine ...

Völlig flach und fast nur geradeaus ist der 10km Lauf von Falkensee nach Spandau. Meistens hat man auch noch Rückenwind. Amtlich vermessen ist der Lauf auch. Verein für Volkssport Spandau 1922 e.V.: Lauf der Sympathie Auf der Seite habe ich gelesen: Ergebnisse ...

... den ich nicht wieder finde, ist wohl im Archiv oder so. hab heute nacht SO EINEN QUARK geträumt... Aus unerfindlichen Gründen fahre ich von Spandau aus los zum Startgebiet, und zwar bin ich mit mehreren Frauen aus dem Bernd- Hübner- Lauftreff in einer Wohnung. Ich sage den anderen, sie sollen ...

... über die Brücke(Ruppiner Chaussee)nach Henningsdorf.Weiter durch die Hafenstraße in die Uferpromenade.Dann immer am Wasser entlang Richtung Mitte-Spandau.Der Verlauf ist gut ausgeschildert.In Spandau geht es die Werder- und Golzstraße hinunter über die Brücke(Rauchstr.) durch die Siedlung und ...

... ergibt. Meine Runden sind meist zwischen 20 und 32 km lang und führen mich durch Charlottenburg Nord/Siemensstadt (Jungfernheide), um die Altstadt Spandau herum oder einfach nur bis zur Havelchaussee (über Eichkamp/Kronprinzessinnenweg) und zurück. Die Havelchaussee würde ich auch gerne mal einbeziehen, ...

... große Runde fahren... Gruß, Steffen Ich habe nach dem Mauerfall immer in die andere (nördliche) Richtung geschaut, denn zu der Zeit wohnte ich in Spandau und unternahm reichlich Touren auf den damals noch oft in abenteuerlichem Zustand bedindlichen Landstraßen. Ab den frühen 90ern bis etwa 2001 ...

... anzusehen, aber das mag an unseren Leitungen liegen :D Was allein in den letzten Jahren an Warnmeldungen durch die Presse ging (Kolibakterien in Spandau,Potsdam,Babelsberg/ erhöhte Uranwerte Berlin/Uckermark) ist schon nicht schlecht. Ob da immer alles ans Licht kommt mag ich bezweifeln und auch ...

... werden in naher Zukunft wohl auch noch weitere Kollegen abspringen :frown: Achso, ja, zwischendurch war ja auch noch die Wohnungsrückgabe der Spandauer Butze incl. der ganzen Ummelderei und Adressänderungen und so 'ne Woche Java-Programmierung bei der Volkshochschule passte irgendwie auch ...

Jetzt, wo Du das öffentlich gemacht hast: In welchem Faden ist das denn vorgekommen? Ich selber habe schon mal geschrieben, dass Spandau nicht zu Berlin gehört - damit bin ich doch glatt durchgekommen, jedenfalls hier :nick: . Meinst Du diese olle Kamelle aus 2003? Zu dem Zeitpunkt war ...

Zur erweiterten Suche