Banner

Die Suche ergab 13048 Treffer: hund

Suchanfrage: hund

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 3 x 50x Stange :D Eat this: 45 Minuten Yin Yoga. Tat bestimmt ähnlich weh, wie die Rolle. Auch wenn meine Frau meinte, bei meinem herabschauenden Hund müsse Sie immer an einen Basset Hound denken. :motz: I can't beat that. :peinlich: Aber ich mag den Humor deiner Frau! (Sie hat nicht zufällig ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Und ihr so? Eat this: 45 Minuten Yin Yoga. Tat bestimmt ähnlich weh, wie die Rolle. Auch wenn meine Frau meinte, bei meinem herabschauenden Hund müsse Sie immer an einen Basset Hound denken. :motz: Heute Abend stehen dann livestylemässig fast 3h Zwift-Meetup an. Da hab ich dann vermutlich ...

Re: Stirnlampen für den Winter?

... unkomplizierte Handling. Ein universelles Dings, mit dem ich auch schon bei Stromausfall in der Wohnung und Keller und bei der Gassirunde mit dem Hund unterwegs war. Und mit den 2 Helligkeitsstufen die ich primär nutze hält eine Ladung ca. 10h. https://www.armytekstore.de/taschenlampen/das-modell/wizard/armytek-wizard-c2-pro-nichia-magnet-usb-warm-de/?cookies_accepted=Y ...

Re: Stirnlampen für den Winter?

... unkomplizierte Handling. Ein universelles Dings, mit dem ich auch schon bei Stromausfall in der Wohnung und Keller und bei der Gassirunde mit dem Hund unterwegs war. Und mit den 2 Helligkeitsstufen die ich primär nutze hält eine Ladung ca. 10h. https://www.armytekstore.de/taschenlampen/das-modell/wizard/armytek-wizard-c2-pro-nichia-magnet-usb-warm-de/?cookies_accepted=Y ...

Ist es der Letzte mit Etze???

... ein Großteil Läufer(innen) die sich von vielen Läufen kennt und entsprechend familiär geht es zu. Nach Etze begrüße ich gleich mal seine Frau und Hund Bruno darf man nicht vergessen! Immer mehr bekannte Gesichter treffen ein und Etze verkündet dann auch - Alle die hier versammelt sind sollen doch ...

Re: Einfach laufen?

... Leuten, aber nicht mit Sport. Das Thema "laufen" findet dann schleichend irgendwie gar nicht mehr statt. Außer, man schnappt sich den Hund und joggt die Gassirunde mal. Das ist zwar nett, aber nett ist ja die kleine Schwester von Scheiße. LG Lilly Anfang November habe ich mein Lauftagebuch ...

Re: Der Starter-Faden

... Fellnase sehr traurig. Ich hoffe sehr, dass es eine Fehldiagnose ist und es ein Happy End gibt. So alt ist Amak noch nicht oder? Zumindest ein Hund scheint aber dafür zu sein, dass Du wieder öfter läufst. :zwinker5: Rauchzeichen Tainierst Du eigentlich gemeinsam mit Deiner Frau? ruca Matschige ...

Re: 10jährige, die unbedingt ihren ersten 10 km Volkslauf mitrennen wollen??

... sogar eine Garmin, mit der ich exakte Zeiten messen kann, wenn ich nicht vergesse sie einzuschalten 10 km sind wir in 55:04 gelaufen. Wenn ich den Hund mithabe und wir 13 km und mehr unterwegs sind, wird natürlich getrödelt. Oder nenn es Intervalltraining mit Intervallen in unserem Ermessen :) ...

Re: 10jährige, die unbedingt ihren ersten 10 km Volkslauf mitrennen wollen??

Ihr würdet einen Hund zu so einem Wettkampf mitnehmen? Auf so eine Idee muss man erst kommen :o Bei dem Lärm und den vielen Menschen? Hunderte Läufer, noch viel mehr Zuschauer, Hektik und Stress... ja, genau mein Humor. Das ist Tierquälerei, ...

Re: 10jährige, die unbedingt ihren ersten 10 km Volkslauf mitrennen wollen??

... sogar eine Garmin, mit der ich exakte Zeiten messen kann, wenn ich nicht vergesse sie einzuschalten 10 km sind wir in 55:04 gelaufen. Wenn ich den Hund mithabe und wir 13 km und mehr unterwegs sind, wird natürlich getrödelt. Oder nenn es Intervalltraining mit Intervallen in unserem Ermessen :) ...

Obere Donau Teil3

... berührt mich was am Bein. Ich lange runter und habe Fell in der Hand! Das Hirn fing an zu rattern! Mein erster Gedanke: warum ist unser Hund im Auto? Aber das konnte ja gar nicht sein! Dann: Fuchs? Marder? Waschbär? Aber es hat mich nicht gebissen, es hat sich anfassen lassen, also wohl ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... ich dich schon als mentales Tier in den Wettkämpfen... Naja, die schreibe ich ja auch selbst - da kann ich mir natürlich das Image "harter Hund" ganz einfach verpassen. Ernsthaft - danke für die Blumen, aber ich sehe da schon noch Potential. Das ist jetzt auch keine aufgesetzte Bescheidenheit. ...

Re: HM 1:45h

... Die Überspitzung war zu gering. So wäre es deutlich gewesen: "1:45 ist eine absolute Einsteigerzeit. Wer zwei Mal in der Woche mit dem Hund Gassi geht, muss das eigentlich verkatert in ungeschnürten Wanderstiefeln laufen können! Wer dafür mehr als 20 Kilometer in der Woche trainieren ...

Re: HM 1:45h

... Die Überspitzung war zu gering. So wäre es deutlich gewesen: "1:45 ist eine absolute Einsteigerzeit. Wer zwei Mal in der Woche mit dem Hund Gassi geht, muss das eigentlich verkatert in ungeschnürten Wanderstiefeln laufen können! Wer dafür mehr als 20 Kilometer in der Woche trainieren ...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

... Oder auf schmalen, eher einsamen Waldwegen, wo man auch ewig laufen kann, ohne jemandem zu begegnen. Ich sehe vor mir einen Spaziergänger mit Hund, den ich demnächst überholen werde und just, genau im Moment des Überholens, kommt auch noch ein Radfahrer entgegen … manchmal ist es wie verhext ...

Ein schöner und windiger Vormittag an der Côte d'Azur: Marathon des Alpes Maritimes 2023

... es gab wirklich gute und abwechslungsreiche Zielverpflegung. Ich hielt mich dort allerdings nicht sehr lange auf sondern traf mich mit Frau und Hund am ausgemachten Treffpunkt und ging zurück ins nahe Hotel, um erst einmal gemütlich die Beine hochzulagern (es war ja erst halb zwölf, wir wollten ...

Re: Einfach laufen?

... sie hüpft lieber zwischen Mäuselöchern im Wingert umher. Somit wirkt sich das auch zeitlich aus. Vorher konnte ich joggen & Gassi mit dem Hund einfacher kombinieren. Mittlerweile muss ich überlegen, gehe ich erst Gassi mit beiden Hunden und danach noch laufen oder jogge ich mit dem einen ...

Re: Weil ich nicht schlafen kann - 100 Meilen Berlin / Der Mauerweglauf

... Quirligkeit, ihre allzeit unbeeinträchtigte Unternehmungslust, das lose Miteinander unterwegs, kurzum: ihre Begleitung. Sie ist jetzt ein anderer Hund als früher. Noch rüstig, aber eben nicht mehr leistungsfähig. Sie schläft viel. Manchmal wird sie von Unruhe geplagt, geht in der Wohnung auf und ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Zusätzlich mache ich eh die Treppenübung, auch gebeugt und gestreckt, das dehnt ja auch noch mal die Wade. Echt hilfreich finde ich auch den „Hund“ aus dem Yoga, der ist sehr häufig in dieser Mobility Routine von Laura Philipp drin: https://youtu.be/ZjL2VzWZnLA?feature=shared Das turne ich ...

Re: 10 Km SUB 40

... etwas schnellere 10km. Wie am Mittwoch in 46 Minuten. Hat sich nicht hart angefühlt, ein bisschen mehr als Easy halt. Danach noch 1 Stunde mit dem Hund raus und am Abend noch 1 Stunde Tai Chi, ging alles locker. Die Ausdehnung der LaLa auf 16 bis 18 km hat da wirklich geholfen. Natürlich kommt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... den gemischten Rad- und Fußweg unterwegs waren, natürlich auch noch wie üblich gewohnt zu dritt nebeneinander... ... und dann auch noch gern mit Hund, der auf der anderen Seite des Weges ist und die Leine quer gespannt. Manchmal hat man Glück und der Hund trägt ein Leuchtband. Herrchen darf man ...

Zur erweiterten Suche